Mit CaMoCo könntsch mi totsaufe (Training Pflegefall)

edited 20:11 (11.01.15) in CaBaNauTeN Blogs

Neues Jahr, neue Herausforderungen! Etliche MTB und RR Rennen stehen an. In Kürze das Braveheartbattle und natürlich immer mein geliebetr Kampfsport.

Werde nun wieder regelmäßig Blog führen.

Mo: Ju-Jutsu

Di: Studio/Crossfit

Do: Ju-Jutsu

Sa: 42km MTB im flachen Lande. (2:18h)

So: 30min Studio/Kraft und 5km in 30min laufen.

«134

Kommentare

  • Ausdauer trainieren Du musst, junger Krieger!

  • ähhh.. mich im titel heiß machen, aber dann nix von CaMoCo??!?!?!?? :shock: :cry: :lol: :yau:

  • edited 23:10 (11.01.15)

    Da wett ich drauf: der geilste Blog des Jahres für Zug! 

  • Untergang schrieb:

    Ausdauer trainieren Du musst, junger Krieger!

    Mach ich doch Meister Obi-Wan-Untergang! Feinste 3h Ausdausport die Woche! Sag nich ich muss noch mehr??!! Hab doch schiss ins Übertraining zu kommen!

  • Fang lieber mit Tapering an...

  • edited 00:34 (19.01.15)

    Mo: Ju-Jutsu

    Di: 22km MTB (flach) in 58min.

    Mi: Studio, allg Krafttraining     Abends an der Bar 3 Camoco

    Do: laufen 7,5km in 44min         "" 1 Camoco

    Fr: 44km MTB (flach) 2:19h

    Sa: Studio (allg. Kraft, Schnell und Schlagkraft)        "" 5Camoco

    So: laufen 10km in genau 1h

  • Du träänierst viel zu einseitig, Pflegi! Tagein, tagaus CaMoCo - das kann nicht gut gehen!

    Denk´ an die wichtigste Träiningsregel: nicht am Bier sparen!!!

  • Man Untergäng! Gut das du mich darauf hinweißt!!! Ich hätte womöglich über Wochen falsch trainiert!!!

    Werde gleich diese Woche mein Training umstellen.
     

  • Joh. Beim Bier soll ein ordentlicher "Zug" immer schon sehr hilfreich sein. 

  • edited 00:24 (26.01.15)

    Mo: Ju-Jutsu

    Di: Fitness Boxen und Bauch Beine Po für hartgesotenne

    Mi: Studio

    Do: Ju-jutsu

    Fr: laufen 10km in 0:55:30h

    Sa: Studio        (ca. 3-4l Diverses Bier)

    So: laufen 15km in 1:35h

  • @Untergang Ich hoffe du bist mit mir zufrieden

  • ALLE sind mit Dir zufrieden. Selbst ohne Zug'n. 

  •  Geht doch, Alda! Geht doch!

    Hab' wegen Nachdienst kläglich versagt und außer Spocht nix machen können.

    Aber heut' Abend hohl' ich auf! 

  • Mo: Ju-Jutsu

    Di: nix..musste Außenborder shoppen

    Mi: laufen 10km in 53:30min

    Do: Ju-Jutsu

    Fr:  MTB flach 43km durch Schnee und Eis...Schnorrest gings garnicht mehr gut am Ende

    Sa: Studio         (Sambuca auf Eis bei Vanilla Sky...)

    So: laufen 15km in 1:29h

  • Außenborder? Haste Dir ´ne Angel-Yacht zugelegt?

    Ansonsten mal wieder ´ne ziemlich CaMoCo-arme Woche....

  • Nen Kleinen Verbrenner um meine Outdoor fetische auszuleben

    mein Alkoholkonsum ist zzt wirklich erschreckend gering...aber dafür gibbet ja bald die nächsten Caba Events um das zu ändern

  • edited 22:36 (8.02.15)

    Diese Woche relativ Faultiermäßig unterwegs gewesen..

    Mo: Ju-Jutsu

    Di: Fittness Boxen (aber als Trainer, also eigentlich nix gemacht außer gepöbelt)

    Mi: laufen 10km in 54min

    Do: Ju-Jutsu (sehr Technisch gearbeitet, wenig fitness Faktor)

    Fr: Studio (ausgiebeiges Ganzkörpertraining) & (1 GROßES Glas Camoco)

    Sa: Messe....... (2 Bier)

    So: 25km MTB mit Anaconda, relativ gemütlich, war die erste Tour nach seiner Knie OP

  • edited 22:07 (11.02.15)

    Jetzt hats mich auch voll erwischt...Fieber, röcheln, Schnupfen...etc....hab gestern noch mit ach und krach nen Frauen Selbstverteidigungskurs gegeben....ich glaub die Mädels gaben mir den rest

  • Joh. Die vielen Frauen sinds Schuld....

  • Pflegefall schrieb:

    Jetzt hats mich auch voll erwischt...Fieber, röcheln, Schnupfen...etc....hab gestern noch mit ach und krach nen Frauen Selbstverteidigungskurs gegeben....ich glaub die Mädels gaben mir den rest

    Ja ja, die gefährlichen Mädchenbazillen...
    Aber bis Samstagabend sind's ja noch volle DREI Tage - bis dahin sollte wieder alles tipitopi sein...   

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.