Koh Phangan Ultra 2015 - Isch mach disch feddisch ... oder so

Kommentare

  • Hab mir grad´ ausschnittsweise die 13er-Edition angeguckt. Sehr schön! Diesmal ziehstes aber durch ! Viel Spaß!

  • Watt?!? Wo!?!? Wie!?!?

    Erklärbär!!! :yau: :thumbs:

  • edited 22:50 (26.04.15)

    Bin so ab dem 21.08. für 'ne Woche auf Koh Phangan, Thailandia. 

    Dann heißt es wieder: was tue ich mir da nur wieder an? Egal, Hauptsache Spatz bis zur totalen Verausgabung !!! 

    Na, jemand Bock mitzumachen ? 

    Nein?  Hätte mich auch gewundert.

     

     

  • Mein vorletzter Tag auf der Insel Koh Phangan. Vor lauter Fauleritis und Nixdoing, MUSS ich morgen meinen fetten Arsch bewegen und die Insel umrunden.
    Die Voraussetzungen sind mal wieder hervorragend:
    keine Vorbereitung, kein Sport in den letzten zwei Wochen, 33°C, 85% Luftfeuchtigkeit, keine Ahnung ...
    Start ist morgen früh um 5.45 Uhr. Ankunft ungewiss. 

    Es war schön mit euch !

    Mamaaaaaa, ich will zu meiner Mamiiiiii ! ! !
  • edited 18:16 (26.08.15)
    Hahaaa!!!! Ich freu mich für Disch... :yau: :applaus: 
    Mach schön viele Fotos und Vids... versuch auch meine Gesichtsabdrücke von meinen Stürzen  in dem Dschungelbeton zu fotografieren... :lol: :thumbs:
  • :cooler:  Na dann: Toi,toi,toi!!!!  Und viel Spaß!
  • Was für ein Wahnsinn!!!!!!!!!! 
    Noch nie in meinem Leben haben ich so geschwitzt wie heute. Habe es irgendwie überlebt und komme so langsam zu mir.
    Nach 9 Stunden und 30 Minuten war der Marathon gelaufen.
    Alles weitere demnächst. Jetzt muss ich erst mal meine Speicher auffüllen. 
  • YESSS!!!! RESPEKT, HUGOO!!!! 

    Gönn Dir ne Pause....

    ABER DANACH WILL ICH ALLES WISSEN!!! :yau: :thumbs:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.