PARTY URLAUB... 2000 KM und ein bisschen feiern.. ;)

edited 18:37 (15.06.15) in 2015 "Te exue sue!"

 

IT'S PACHTY URLAUB & ZUGn TIME!!!! 

image

Interceptor, Pflege und ich wollen an den GOLDSTRAND, BULGARIEN!! :yau:

Pachty, CaMoCo, Wackelpudding (siehe oben :shock: :lol: ) und natürlich ZUGn sind angesagt!!

WER WILL MIT??

WER WAR SCHON DA UND KANN UNS TIPPS GEBEN!?!?

Reisezeitraum wäre 8.8. bis 16.8. !!!

 

 

«1345

Kommentare

  • Urlaub brauschnich. Ich brauch Wackelpudding....

  • Na dann beweg dein Wackelpudding und komm mit, Diesel!! :yau:

    @Alle: und? War da noch niemand, oder kennt jemand jemanden, der jemanden kennt??? :cooler:

  • SCHÜTTEL DEIN' SPECK! 

    Ja nee. Soll heißen ich krieg keinen Urlaub. Alles komplett verplant. Absolut ausgeschlossen. 

  • Ich komm da grad nicht hinterher.... (bin ja auch nicht mehr der Jüngste).

    Ihr wollt also IRGENDWO hin fahren und habt keine Ahnung was da abgeht und sucht nun Leute die euch Tipps geben was man da machen kann?????

    Ich glaube mir fehlen einfach nur ein - zwei Infos zu dem Thema.....

  • genau so, Shorty... :lol:

  • Nee. Nicht irgendwohin. GOLDSTRAND. BULGARIEN. Reicht das nicht? 

  • schiffsdiesel schrieb:

    Nee. Nicht irgendwohin. GOLDSTRAND. BULGARIEN. Reicht das nicht? 

    Mit dem Link von CaBa REICHT DAS NICHT!

    Ich glaub ich geh mal googlen....

  • Ah, ok. Ich habs.
    An dem See haben wir schon Fische gefangen...

    Bin dabei!
    Wie genau legen wir die 2100 Km Anreise zurück? Rad?

  • haha..... geil, Shorty... Du hast den Gedankenleser gemacht!! :shock: :lol: :thumbs:

    Hatten das vor 2 Tagen im CaBa Chat das mal besprochen... hab mir ein paar fahrten über 200- 300 km Bedenkzeit erbeten... Interceptor und Pflege sind ja BikeTiere..... :cooler:

    ARGHH!! Es is echt UNMÖGLICH mit CaBaNauTeN einen schmerzfreien Urlaub zu planen... :shock: :lol: :lol:

  • Ne gefärbte Blondine erzählte mir eben, Sonnenstrand sei viel geiler und besser!

  • Ok, vergessen wir Sonnenstrand!! Noch weiter südlich

  • 110 km unterschied, Pflege... sollte uns Goldstrand nich gefallen, radeln wir einfach zum Sonnenstrand... :shock: 

  • AAARGHHHH!!!!!!

     

  • edited 16:31 (27.05.15)

    Sch.... FuckMist..... hätt ich mir denken können, wenn ich URLAUB mit CaBaNauTeN plane... :cry:

    ALSO, WIR BIKEN NACH BULGARIEN!!! :shock: :kopfwand: :cry:

    Momentaner Stand:

    Los gehts ab Frankfurt am 22.8. !! 

    Ziel: Goldstrand Ungarn (oder viell. Sonnenstrand? :joint: )
    Strecke zwischen 1900 KM und 2500 KM... :shock: :cry:

    pro Tag ca. 150 bis 200 KM

    3 Wochen insgesamt, 2 Fahren, nur EINE Pachty... :cry:

    Wer Bock auf diesen Irrsinn hat, DABEIT SISCH... :kopfwand: :lol:

    p.s. :

    Zur Erinnerung:

    das ist mein Arsch VOR dem Trip... :cry:

     

    sexy_hairy_ass-man

    Bye, bye, Du Süßer kleiner Knackarsch... :cry: :lol: 

  • Wusste noch garnet das Ugarn am Meer liegt Ejal...

  • hehe... jaja... mein hirn versucht verzweifelt die strecke zu verkürzen... :lol:

    UngErn.... BullAllergien....  Korrigiert... :lol: :cooler:

  •  

    Muss mal meinen Urlaubskalender abchecken, 3 Wochen sind definitiv nicht drin...

    Würd mich dann am Weißwurschtäquator dabeien und evtl in kroatien abbiegen um vor euch mehr meer zu sehn

     
  • Ich müsste die Route kennen um evtl. ein paar Meterchen mit zu radeln, würde dann irgendwo auf auch stoßen und irgendwo wieder abbiegen.

    sach ma bescheid wenns amtlich ist und der Weg das Ziel ist.

    Servus

  • Ich würd dann für die letzte Woche einsteigen....

  • Ich komm mit Dir, Doc... :lol: :yau:

    Also, wenn man Naviki.org Glauben schenken kann, dann sind es:

    Länge  :  1951,55 km
    Fahrzeit (15 km/h)  :  130:06 Stunden

    niedrigster Punkt : 15 m

    höchster Punkt : 2271 m

    Höhenmeter aufwärts : 4949 m 

    Strecke auf der CaBaKaRTe

    Bulgarien HM

    Was sagt der Experte? Wäre das ne brauchbare Strecke? :gruebel:

    GPX Datei als Download... :thumbs:

     

     

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.