Moin Moin!

Caba war mir als Kind schon ein Begriff. Lecker die Milch versüssen!

Als ich Caba dann 2012 beim 1. Inselmarathon auf dem Wilhelmstein im Steinhuder Meer getoffen habe, konnte ich sehen wieviel Spaß man am Laufen haben kann. 

Seither treffe ich bei diversen Veranstalltungen immer mal wieder auf den einen oder anderen Cabanauten.

lg Maik

 

Kommentare

  • Ein herzliches Willkommen Maik.
    Laufen und Spaß kannst du ja bereits.

  • edited 12:44 (7.07.15)

    Beim IM'12 war ich auch dabei. Schöner Tag gewesen. 

    Auch von mir ein herzliches Willkommen an dieser Stelle. Jetzt nur noch ein kleines Bild einstellen und alles ist geritzt. Wir müssen doch wissen, wer du bist. Am besten ein echtes Foto wie beim Killa, Untergang oder Pflege.

    Zuerst habe ich gedacht, das sind irgendwelche Fake-Bilder. Mußte aber mit entsetzen feststellen, daß die wirklich so aussehen. 

  • @ Momo: hehe.. .verunsichere den jungen Mann nich... :lol:

    Wer weiß ob Er in der Kunst der "CaBa Witzischkeit" ausgebildet ist... :lol:

    WILLKOMMEN, MAIK!!

    Hau rein, mach mit, hab Spaß... :thumbs: :lol: :yau:

  • Servus Maik. Komm herein und hab Spass.

    Gruß Diesel

  • Momo schrieb:

    Beim IM'12 war ich auch dabei. Schöner Tag gewesen. 

    Auch von mir ein herzliches Willkommen an dieser Stelle. Jetzt nur noch ein kleines Bild einstellen und alles ist geritzt. Wir müssen doch wissen, wer du bist. Am besten ein echtes Foto wie beim Killa, Untergang oder Pflege.

    Zuerst habe ich gedacht, das sind irgendwelche Fake-Bilder. Mußte aber mit entsetzen feststellen, daß die wirklich so aussehen. 

    Wie, bist du das etwa nicht selber auf deinem Avatarbild ?

  • Hm, Untergang hat mich spontan an einen gewissen Metzger aus Hannover denken lassen. Von den anderen hab ich mir noch kein Bild gemacht. Shorty ist mir schon ein paar mal über den Weg gelaufen.

  • ...chicker Hut. 

  • Willkommen Maik!!!

  • Warte, warte nur ein Weilchen....

     

    Willkommen Im Club!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.