WAAACCCKKKEEENNN

Wer bei dem ganzen ernsthaften spochteln mal die Birne freigeblasen kriegen will, der sollte sich das mal dringend antun :cooler: 


WACKEN 2015


Der Loki, die Walküre, ein paar weitere Freunde und ich sind dieses Jahr wieder in Holy Land.

Wir haben noch zwei Karten abzugeben!

Also ran an den Speck! Schickt mir ne pn
Eventuell kriegen wir sicher auch ne Mitfahrt organisiert.

Captn
«13

Kommentare

  • Sorry Captn. Dieses Jahr leider nicht. Nachdem sie uns letztes Jahr die Handys aus dem Auto geklaut hatten, war/ist die Freude etwas getrübt...
    Ich dachte, die Karten seien jetzt personalisiert und man kann sie nur an Metaltix zurückgeben, dort werden sie dann an Wartelistenplätze verteilt. Damit soll doch der Schwarzhandel eingedämmt werden...(kopfkratz)
  • Bin wohl auch dabei, meine Geschwister haben mich gleich eingeplant - ohne mich zu fragen :lol:  :hurra:
  • Hmmm... von wann bis wann wäre das, Captn?? :gruebel:
  • John CaBa schrieb:
    Hmmm... von wann bis wann wäre das, Captn?? :gruebel:
    Das geht immer von 
    Mittwoch bis Sonntag. Loki und seien Walküre werden wohl sogar schon spätestens Dienstag da sein.
    Na gib dir nen Ruck, komm mit.
     :cooler: 
  • Also vom 29.7. bis 2.8.?? Ich check das mal mit meiner Frau und melde mich gleich... :yau:

  • John CaBa schrieb:
    Also vom 29.7. bis 2.8.?? Ich check das mal mit meiner Frau und melde mich gleich... :yau:

    Frauen mitbringen! Nicht checken  :cooler:
  • edited 14:05 (15.07.15)
    So, hab meine Frau gefragt, aber Plege kann leider nicht... :shock: :lol2: 
    Ich frag mal weiter... Interesse hätte ich schon... :yau:
  • John CaBa schrieb:
    So, hab meine Frau gefragt, aber Plege kann leider nicht... :shock: :lol2: 
    Ich frag mal weiter... Interesse hätte ich schon... :yau:

    Hauptsache, Du lässt Chantalle zuhause.

    Ich weiß nicht, ob Wacken das Richtige für sie ist...


    http://www.muzu.tv/motorhead/ace-of-spades-live-in-wacken-music-video/1524100/
  • CaBa goes Wacken!!! :yau:

    Ich glaube ein Mal im Leben muss man sich das geben... :yau:
    Kann ich da im Auto pennen??? :klatsch: :titten: 
  • edited 16:39 (17.07.15)
    Ja, kannst überall pennen.
    Viel Spatz beim Schlammschlingern und bei Mister Kilmister!


  • Oh Meister!!! :titten: :saufen: :joint: 
  • Maaaaaan!!! Wäre so  fucking ultra gerne mit euch süßen dabei, aber ich starte das WE beim Spenenultra....ich werd während der 135km an euch denken :cry: 
  • Ich freu mich auch schon total, endlich mal wieder Wacken ...und vernünftige Leute! :maennerpopo:  du kannst im Auto pennen, im Zelt, egal. Wie kommst du hin?
  • Das Männerpopobild ist geil, wie Wasabi von hinten im Spiegel :grin: 
  • Pflegefall schrieb:
    Maaaaaan!!! Wäre so  fucking ultra gerne mit euch süßen dabei, aber ich starte das WE beim Spenenultra....ich werd während der 135km an euch denken :cry: 
    Uuund? Ich starte am Sonntag beim Tria...ok, kurze Distanz, aber immerhin...
  • Der Spendenlauf geht von Freitach bis Montach Schätzelein.. :wink: Ohne Cabaheli wird das enge :sory: 
  • Na, das wird ja ne GROSSE Veranstaltung dieses mal...Geilo!
  • Bevor ich den Captn tot frage:

    Gibts ne Anleitung für Wackenanfänger?? :titten: 

    Will nicht gleich in den ersten 2 Stunden ausgeraubt und vergewaltigt werden.... hehehe... :yau: :maennerpopo: :loldoppel: 

    Wie Zelten wir?
    Kann ich im Auto pennen?
    Sind wir alle beieinander??
    Essen und trinken mitbringen?
    Tipps?
    WANN muss ich da aufschlagen?
    reichen 50 Kondome?? :lol:
    Chantalle mitnehmen?
    usw... :yau:

    Ajaj... bin ja fast genau so aufgeregt wie vor nem Ultra... :lol:

  • edited 18:30 (20.07.15)
    Also ich versuchs mal.
    -man bekommt einen Platz fürs Auto zugewiesen direkt bei der Anreise. Nix zu machen da steht die Karre. Aber das Zelt kann man schon irgendwo anders aufbauen wenn man einen Platz freigehalten bekommt. Essen und trinken kann man fast überall kaufen. Im Ort sind Geschäfte. Klar kann man auch im Auto pennen. 
    Beisammen seid ihr wenn ihr euch findet....
    viele bringen riesige Ballone an um im duhnen Kopp ihren Platz irgendwie zu erreichen. 
    Viel Viel Spaß.....
    MUAHARHARHARHAR
  • Wie gross das da WIRKLICH ist sieht man nur aus dem Hubschrauber ich schwörs.
    Um ne kurze Vorstellung zu bekommen.
    Bei meiner Ankunft bewunderte ich 4 riesige Geldautomaten die mitten irgendwo auf dem Acker standen. Da steht ein Mordstruck der nur Technikserver fürs Telefonieren geladen hat. Die Antenne dazu ist geschätzte 60 mtr.hoch. Es gibt direkt mehrere Riesenbühnen. Es ist der absolute Wahnsinn, Alda. 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.