1001 - die mythische mille miglia - läppische 1000 Meilen im Sattel ...

«1

Kommentare

  • Nach meiner Ausfahrt am Samstag/Sonntag ... rückt sowas in weite Ferne ... muss schauen, dass ich bei der PBP durchkomme ...
  • edited 08:08 (28.07.15)
    Genauso geht's mir auch. Hatte bei RadamRing am letzten WE sowas von keinen Bock auf's fahren und fühle mich z.Zt. weder motiviert noch in Form. 
  • Haut rein Jungs und Weltmeisterin :).

    Ihr packt das und das wisst IHR auch.
  • Es ist vollbracht ... angemeldet!!!!! Hilfeeeeeee!!! 1615 Kilometer/ über 16.000 Höhenmeter und das im heißesten Monat, im August - quer durch Mittelitalien, kreuz und quer über den Apennin - mit 650 anderen Ciclisti (ital. Radler - nein, nicht das Getränk :) ) - innerhalb 135 Stunden.
    Hier sind die einzelnen Etappen: http://www.1001migliaitalia.it/course/all.php?lang=it

    Eigentlich hatte ich nach der PBP gemeint: "O.K. das also auch abgehakt, jetzt weiß ich, dass ich 1225 km im Sattel aushalten kann, das hab ich erlebt, muss es aber nicht unbedingt nochmal haben ..." dann einige Wochen später "Man (meiner) könnte sich überlegen, ob man+frau bei der LEL  einen Startplatz ergattern könnte. :)
    Naja und was macht man im Jahr dazwischen? Man soll sich das RAdeln ja nicht abgewöhnen ... "Lumi", dachte ich bei mir, "was wäre, wenn du vielleicht, gegebenenfalls, möglicherweise, etwa, womöglich, unter Umständen, ... dich nach was Passendem umsiehst? Und siehe da, weit braucht frau nicht zu gucken ... da wäre doch, nein ... nicht möglich, nicht machbar, unwahrscheinlich ... 
    Aber anmelden könnte frau sich doch mal ... und so kam es, wie es kommen musste ... ich bin dabei!!! Mit meinem Göttergatten ... Wie viele Nummern zu groß das Ding sein wird, wird sich spätestens ab 18.August zeigen ...
    Lumi
  • Haha... wahnsinnige Schnecke... :shock: :lol: :gott: :yau:

  • Mann Mann Mann äähhh Frau Frau Frau,
    Arbeitet ihr überhaupt was,oder wie sieht das aus ?
    Wenn ich mich auf ein Radevent (Ötztaler,Dreiländergiro) vorbereite dann dauert das.Alleine 2015 für den 3LG hab ich etwa 3k radkilometer abgespult und da ist meine Zeit auch schon fast erschöpft.
    Ich komm da nicht mit,sorry.

    Gutes gelingen und vor allen wünsch ich dir das wetter das du dir auch wünscht

  • Danke, die Wünsche kann ich brauchen ... Wetter? Nachdem ich 2015 während fast aller Vorbereitungsbrevets auf die PBP und die letzten 40km derselben auch im Regen gefahren bin, kann es ja nicht schlimmer kommen ... Im August wenn schon warmer Regen ... GEwitter (Hilfeeeeeeee!!) ... oder extreme Hitze wie bei der 1001 miglia 2012 ... 
    Allerdings, wenn ich auf meine RR-Ausfahrt (rapha festive 500) vor 2 Wochen zurückblicke, bei der ich nur von Brixen-Meran und zurück (nur 140km) hatte und da war ich sowas von "stuff" (hochdeutsch: ich hatte es satt ...) ... wie soll ich dann die über 10-fache Distanz schaffen? Mann Mann Mann ... da hat frau sich wohl wieder mal was eingebrockt, das sie jetzt auslöffeln muss ...
    Bitte bemitleidet mich alle!!!
    lumi 
  • edited 01:51 (20.01.16)
    Eine Runde von mir... :yau: :lol:


  • Gibt's da eigentlich irgendeine Quali oder kann man sich einfach so anmelden?
  • @ Untergang: Wenn du die PBP in der Tasche hast, brauchst du keine weitere Quali ... :)
    Gebt euch einen "Schubs" und kommt mit!!!! Mit dem Tandem ... :) :) :) 
  • Huch! Krieg' leeeeiider keinen Urlaub. Schwein gehabt....
  • So. nach dem Celtman muss ich wohl langsam das Training für die läppischen 1600 km aufnehmen ...
  • Oh Lumi.... es wird Zeit.... mach einmal um die Erde... :hurra: :lol:
    Dir muss doch irgend wann einmal was weh tun!!! Zumindest dein PoPo!!! :shock: :lol:


  • Ja, der PoPo ... der tut mir schon weh, wenn ich nur an nächste Woche denke ... Ich hoffe, es gibt viele Daumen, die mir gedrückt werden ... Bericht folgt wie üblich ... Lumi
  • Ich drücke dir die Daumen für dein nächstes Hammerdingen in diesem Jahr.
    Bin mir sehr sicher: auch das packst du - wie immer souverän!
    :cooler:
  • Danke, Kari, für dein Vertrauen ...  :)
  • Lumi ist gut unterwegs....hat bereits die km 388 Station passiert... Wenn ich das richtig gesehen habe....
  • Hm, habe es doch falsch verstanden...war "nur" der Start, aber inzwischen ist sie bei km 425 durch....

  • Wo kann man die denn Stalken??
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.