Bier Triathlon Alzenau

Also - ich hab am Wochenende mal ausprobiert, ob man mit einem Fass Bier einen Triathlon machen kann.....es geht!
Da ich auch noch Alzenau auf dem Zettel habe, wäre es cool wenn noch ein paar CaBa´s dazu stroßen und wir unseren internen Wettkampf mit Handicap (also alle in Dirndel und mit Fass Bier) veranstalten!....Wer ist dabei????

Kommentare

  • Ähhh... lese ich das richtig??

    Schwimmen (gelb)    550 m    Meerhofsee
    Radfahren (rot)19,8 km2 Runden Alzenau-Wasserlos-Kahl-Alzenau
    Laufen (violett)
     
    5,0 km
     
    Unterwald Alzenau

     

    Wenn das stimmt, dabei... auch wenn ich mich mit Drogen vollpumpen muss... :lol: :yau:

    Lassen die uns zu, wenn wir so n Unsinn betreiben?? Bzw. kennst Du die Veranstalter?? :thumbs:
  • Es wird echt wieder mal Zeit, Scheiße zu baun... :lol: :yau: :titten: :frauenpopo: 

  • So ein Mist aber auch. An diesem Wochenende ist leider auch der Pussyrun. Alzenau ist bei mir um die Ecke... ARRRRRRGH!!! 
  • TOTAL VERRUCK' !  :klatsch:

  • wie bringt man ohne Zeitfahrlenker das Bier ans Rad?
    Wie beim schwimmen beim Mann?
    Ok Laufen ist leicht.
  • @Klausi: Rucksack? Mit langem Strohhalm? Laufen könnte ich mit dem Fass auf der Schulter nicht, aber mit Omas Gehwagen könnte das was werden!?
  • Das erinnert mich wieder an das Projekt von Untergang:
    "2 Koffer, Hut und ne Melone unterm Arm ..."
    Ich glaube die Zugspitze sollte das Ziel sein oder?
    Captn
  • ...ja ist leider nur ein Sprinttriathlon,- dafür ist das ganze klein und wir würden voll auffallen. In Kitzingen bin ich olympisch gestartet.
    @Klausi - bei Real gibt es für 7 € cabagrüne Lenkerkörbchen - da passt so ein Fässchen rein....wollte ich eigentlich so machen, habe aber kein "normales" Rad aufgetrieben. Beim Schwimmen habe ich das Ding mit einem Spanngurt festgemacht und mir umgebunden.
  • Jepp, Captain. Aber stilsicher im Anzug und 'ner 5kg-Wassermelone. Dafür aber nur mit einem Koffer. Steht auf meiner To-Do-Liste.  :thumbs:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.