Getting Töff 2015

In einem Anflug geistiger Umnachtung habe ich mich dieses Jahr wieder bei http://www.gettingtough-race.de/ angemeldet.
Letztes Jahr blieb meine Anmeldung ungenutzt, da sich meine Achillessehne von der Belastung vom KiLL50 noch nicht erholt hatte.
Die Scharte gilt es auszuwetzen. :roll: 

Wollten nicht noch andere übliche Verdächtige mitkommen? @Pflegefall @Rosa ???
Ich habe das was in Erinnerung... :grins: :grins: :grins:

:cooler:




Kommentare

  • Holland ist dabei!


    Euer Blackie 
  • Arghhh...Pesthund!! Isch überlech mal. Bock hab ich ja keine auf den Scheiss
  • .... gehört ja fast in Schnäppchen Chegger.....
  • Pflegefall schrieb:
    Arghhh...Pesthund!! Isch überlech mal. Bock hab ich ja keine auf den Scheiss
    Hau rein Alder! Du willst es doch... :lol:
    Eine Arbeitskollegin war heuer beim Lake Run dabei und ist auch am Start.
    Sie denkt, dass der hier genauso flauschig ausfällt.... :loldoppel:

    @Lana0815
    Jo, wenig Kohle ist das net, aber bis auf die Party :lol2: erstklassig organisiert...

    :cooler:
  • Ist die Party echt Bombe? Dann würd ich die Kohle evt in Kauf nehm :cooler: 

  • Die Party??? irgendwer müsste noch Bilder haben von der fetten Party im ersten Jahr...
    Bis auf den Alleinunterhalter war niemand da... aber das ist wohl der Plan wenn man Alleinunterhalter zum Stimmung machen bucht....
    Die strebsamen Getting Tough'ler liegen um 19:30 im Federbett um morgens frisch zu sein!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.