24-Stunden Pachty Mud-Masters

Jo Leute , jetzt wirds echt ernst. :cooler:

24 Stunden Hindernispachty !!!!!!!

Vom 28. auf den 29. Mai 2016 in Weeze.

Eine trillion Hindernisse immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer und immer wieder...

Infos hier : http://www.mudmasters.de/

Wer hat Böcke? :hurra:




It's never to late for a happy childhood ....

Kommentare

  • Ich ich ich will.... Sch... Ich muss das einfach machen. 

    Die schreiben was von 350+X Hindernisse..... 
  • edited December 2015
    Ich traue mir durchaus zu 24h an EINEM Hinderniss zu verweilen und Ouzo Camoco zu trinken.
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Have fun... :gott:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Solo, oder Staffel?? (haut mich nich... :lol: )

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Team !
    It's never to late for a happy childhood ....
  • edited December 2015

    TOTAL VERRUCK´

    DER SCHEISSE WIRD EUCH TOTEN::: :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Team? Echt?? Puhh... Glück gehabt.... :yau:
    Warum nich? Bin Fitt wie Kacka... :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • *interessiert*
    Alles, was nicht kontrahiert, ist Fett.
  • Team ..... natürlich

    @Caba aber keine Staffel mir wird beim warten immer kalt. Bin da ne Memme! 
    Ausser jemand kuschelt mich schön warm....
  • DU kannst doch locker als Einzelstarter ALLE Teams plattwalzen. Komm, erzähl mir nix. (IschkennDischdoch :D)

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited December 2015
    @Hangonclimb, Du alte ExtremSocke!!! ES LEBT!!! :lol: :gott: :yau:
    Wie Diesel schon anmerkt... für DICH ist das wohl eher ein Spaziergang!! :lol: :yau:

    Du hast 2 Möglichkeiten:

    1. Team CaBa alles Einzelstarter (es werden sich bestimmt noch weitere Einzelkämpfer melden... :thumbs: )
    2. Team CaBa Staffel (Dann schick ich Dir Chantalle zum Warm kuscheln!!!) :shock: :lol: :yau: :titten: 

    Schön Dich mal wieder zu lesen... außer im BöseBuch... :yau: :bussi: 

     

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Wie goil, nen ganzen Tag Spaß und jede Stunden einmal bei Pflegi auf einen CaMoCo vorbei  :cooler:
    Kann ich mir nicht entgehen lassen, wann ist denn Anmeldung?
    Captn

  • Wie spät ist der Beginn, wann das Ende? Finde das nicht auf der Page.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.