Vorsätze oder nachsitzen 2016... ;)

hier kommen die 2016er Vorsätze rein!!! :yau:
«13

Kommentare

  • edited 16:02 (24.12.15)
    VON UNS!!! :zunge: wie jedes Jahr... :cooler: 
  • edited 01:14 (25.12.15)
    na dann fang ich mal an... sitz in der s bahn... irgendwelche idioten springen im s bahn tunnel rum... 20 min. + wartezeit.., :kopfwand:

    ok, also ich bin echt froh, dass das mit dem TV gucken vorbei ist!!! :shock: war echt die hölle... :cry:

    für nächstes jahr würde ich gerne das mit dem Bodybuilding wieder aufgreifen... max 1/2 jahr, also bis juli... weiß nur nicht, wie ich das gestalten soll... :gruebel:

    so grob:

    5 tage die woche mindestens 30 minuten pro tag...
    jeden monat X minuten dazu... :gruebel:
    strafe pro woche... 10 oder doch 50€...?? :gruebel:

    weiß nich... sagt mal an, was ihr denkt... :thumbs:

    2. jeden monat 1 CaBa video... :gruebel:

    nachdem ich ja das letzte mal aber sowas von versagt habe, würde ichs schon gerne wieder probieren... :gruebel:
    auf der anderen seite hab ich durch den weihnachtssong wieder gemerkt, was das für ne kack arbeit das ist... :kopfwand:

    3. MEHR CaBaeVeNTS MITMACHEN!!! :yau:
    ich vermisse meine blüda un schawesta... :cry: :lol: :yau:

    die strafen für 2 und 3?? keine ahnung... sagt mal was kreatives... :axt: :lol:

    huch... es fährt wieder... :yau:

    p.s.

    ach ja... KEINE COCA COLA MEHR (außer sportevents) UND....1 JAHR KEIN ALLOHOL... :shock:
    is nur brainstörming... :lol:



  • Hier mein Vorschlag für Dich:
    - 1x die Woche kochst Du mit einer Person Deiner Wahl gemeinsam ein NAHRHAFTES Gericht und zelebrierst es auch!
    Also Vor - Haupt und Nachspeise. Gerne vegan oder vegetarisch. Ich denke, wenn Du Dir das zur Gewohnheit machst, wirst Du den positiven Effekt im und am Körper sehr schnell spüren.
    Frohe Weihnachten vom Diesel

  • Genial. John's Kochstudio.
    ich liebe diesen Diesel. 
    Bin dafür.
  • also so wie gestern bei ms blue vegan?


    hmm... datt war leggaa... und 2 x nachtisch, weil ich so ne naschotter bin... :lol: :yau:

    hmm... 1 x die woche?? :shock: 
    dann muss ich entweder kochen lernen, oder die netten veganerinnen zum kochen bringen... vielleicht kochen die mir dann danach was.... :lol: :titten: :applaus: :loldoppel: 
  • Ja nu. Eigentlich egal in welchem regelmäßigen Abstand Du es machst. Evtl.eben alle 2 Wochen meinetwegen. Damit erweiterst Du jedefalls stetig Dein Wissen und lebst bewußter. 
  • was ist mit dir, dieael, bzw. den anderen?!? :aufsmaul: 
    HER MIT EUREN VORSÄTZEN... :yau:

    ich find das immer spannend, ob man es durchzieht oder nicht... 1 jahr ist ne perfekte einheit dafür.. :thumbs:
    ich muss meine nur noch richtig festlegen!!! :axt: :yau:
  • Vorsätze? 
    Gesund bleiben (keine Brüche oder so) 
    Alles andere ist nebensache.
    Strafe? Keine da ich schon genug bestraft worden bin.
  • Haha... ok, Mausi... Du bist entschuldigt... :lol: :thumbs: 
  •  Ähm... ja also nachdem ich dieses Jahr Jobmäßig dezent ausge- bis überlastet war, gibbet foljendes Vorzusetzen:
    1. regelmäßiger Sporteln außerhalb eines Bettes oder Volleyballfeldes... :shock: 
    mal wieder mind. 3x die Woche laufääään und die Garage zur Muckibude pimpen
    Strafe: lass ich mich von Caba vegan bekochen oder muss für ihn kochen?!
    :D 

    2. definitiv mehr CabaEvents
    Strafe: Einige Geschichten weniger die ich später mal meinen Enkeln erzählen kann 

    3. Bubblesoccerturnier auf die Beine stellen= CabaEvent= 2 Fliegen mit einer Klappe
    :thumbs:
    Strafe: 100 Euronen

    4. Mein Mobbed nach 3 Jährigem Winterschlaf endlich mal wieder hübsch machen 
    Strafe: wieder einen Sommer ohne + 100 Euronen
     

    Ergänzungen Vorbehalten  :D :cooler: :D
  • jaaaaa!!!! DAS sind Vorsätze, Sushi... :yau: :applaus: :cooler: 

    das mit dem kochen: DU WILLST NICHT VON MIT BEKOCHT WERDEN!!! MUAHAHARR!!! :kotz: :lol: :yau:

    AUF IHR SÄCKE!!! :yau:
    das is ne WIN WIN situation!! entweder ihr erreicht eure ziele damit im nächsten jahr, oder es gibt schöne, fette CaBaSPeNDeN.... :cooler: :yau:
  • Vorsätze 2016
    1) 3x Wiche Zugn egal was
    Strafe: 1x mit Caba vegan kochen 

    2) mind. 2 Marathons finnischen 
    Strafe: Weihnachten 2016 im Badeanzug mit Weihnachtsmannmütze und Bart um unseren Badesee laufen :roll: 

    @caba: dann kannst du immernoch africola trinken :lol2: 
    und 1 Jahr kein allohol ist blöd, wenn wir den weinmarathon laufen... :mecker: 
  • Jaa... man kann ja mal ne Ausnahme ins vorsätzing einbauen... :yau: .cooler:
    Fuck... noch 3 Tage.. muss mal die Liste endlich erstellen... :gruebel: 

  • Ich hab keine! So schauts aus. 
  • edited 10:22 (29.12.15)
    Mahlzeit,

    jaaaaa....der Animal lebt noch!!  :prinzessin2:

    Nach ca 6monatiger CaBa-Abstinenz (akute Internetfaulheit) lautet mein allerwichtigster guter Vorsatz, wieder mehr zu posten. Egal, ob Spam oder irgendwas sinnvolles....

    Ansonsten, entgegen aller meiner guten Vorsätze, will ich dieses Jahr endlich mal 2 Marathons laufen. Meine Marathons waren bis jetzt immer nur innerhalb von Ironman & Co. Bin zwar schon solo nen Mara gelaufen, der war meiner Meinung nach aber zu kurz. Gilddet net. Jetzt wird's also mal Zeit - traurig aber wahr.  Laufen ist nicht so mein größtes Vergnügen. Fasse dafür zumindest mal München im Herbst ins Auge....

    Dann...mind einen CaBa-Event in 2016.

    Wenn ich nicht liefer', gibt's nen Fuffi.

    Aloha & Chireo.
  • JAAAA!!! GEIL, ANIMAL!!!
    nur marathon?? das geht doch locker... spätestens in kölle an der kette... :lol: :yau: :thumbs:
  • So ein Marathönchen sollte auch kein Problem sein...muss mich einfach nur mal aufraffen  :aufsmaul:
    Aber jetzt stehts hier und das Internet vergisst nix.  :aufsmaul: Kette? dabei!
  • Wir laufen Kette in Kölle??? :shock: :klatsch:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.