Klausi is back and reloadet?

edited January 2016 in CaBaNauTeN Blogs
Beschreibung kommt.

Aktuell nur die Höhenmeter, Km und Pisten:
21.088 Höhenmeter
81 Liftfahrten
5 Skitage
170,0 Pisten-km


Kommentare

  • Kommen bilder :-). Vom Skifahren

  • edited January 2016
    Kurzer verbleib. 
    HEUTE habe ich neue Wege erforscht und dachte ich mute mir die rote Abfahrt (ohne den Lift zu nehmen) in richtung nächstes Teil-Skigebiet.
    Pustekuchen. Einmal.... zweimal.... nein sogar dreimal brachte ich einen Oskarverdächtigen abflug/purzelbaum/flugrollen-stund über die Bühne.
    Sofort sammelten verängstigte Skifahrer meine Ski-/stöcke ein und übergaben sie mir. Mir ging es körperlich gut. Seelisch wollte ich nur noch unten ankommen. Denkste, das Fleisch wollte nicht mehr weiter. So entschied ich mich für eine Partie Rodeln auf dem Hintern. Doch das entschied sich als noch lebensgefährlicher als auf Ski. Promt, ohne abremsen zu können, rollte ich schon wieder Bergab. Am ende bin ich doch unten Angekommen und gönnte mir erstmal Essen und Alkoholische Getränke. 
    Die nächsten Tage können kommen. 
    Dem Bein gehts weiterhin gut. 
  • hahaha... du bist zu geil für diese welt.... :lol: :lol: :yau: :joint: 

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Ich lasse mich von dir nur beflügeln. Du bist das wahre beispiel von zurückhaltung. 
    Aber ich achte immer auf mein Bein.
  • He Klausi, dir scheints ja wieder ganz gut zu gehen. Freit mich witklich, aber von der Sachen mit den Flügeln wurde ich dir dringend abraten, das geht garantiert in die Hose  :cooler:
    Captn
  • Mit absicht werde ich das nicht weitet praktezieren. Das sind alles ungewollte Ausflüge. 
    Noch Tage und meine Waden zeigen jetzt schon leichte muskelkatzen an. Perfektes training für das MTB-Rennen am 23.1 mit 10 anderen CaBa's.
  • Kleine verbesserungen von anderen Skifahrern bekommen. Viele rote Pisten gefahren. Auch die Abfahrt und siehe da. Bin heile runtergekommen. Woooow was für ne verbesserung. 
  • bilder, babe.... BILDER!! :yau: :dafuer: 

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Geht leider nicht. Kann über das Handy nix hochladen. Noch bis zum 5.1 gedulden. Dann hab ich gutes internet.
  • edited January 2016
    Also was soll ich sagen? John ist und bleibt ein Vorbild für das richtige bekämpfen gegen die Verletzung / den Schmerz.

    Gestern legte ich ein verschnaufstag, mit blauen Pisten auf und ab, ein.
    Das änderte sich heute schlagartig. 

    Angekommen beim Skigebiet legte ich mit blauen Pisten los. Bis die Wartezeit mir zu lange wurde und ich ins nächst höhere gebiet mich begab. 
    Dort lernte ich a polnisches Paar kennen. Promt wurde von blau nur noch rot. Wir fuhren nur noch ROT. Nach einer Pause wagten wir uns vom 2500m gebiet ins nächste. Angekommen liesen wir normale rote Pisten hinter uns und wagten uns auf die Talabfahrt Es ging super, immer schneller und selbstsicherer. Mit viel selbstvertrauen schwing ich mich von kurve zu kurve ohne wirklich zu stürzen. Hin und wieder kleine wegrutscher durch eis und unerfahrenheit aber dennoch mit komplimenten vom Polen super gemeistert. Nach 11 Skitagen so gut schon zu fahren ist aus Sicht des Polen (er fährt schon über 20jahre) sehr gut und ausbaufähig. Mit der letzten möglichen rückfahrt mögluchkeit sind wir noch in den Sessellift gestiegen. 
    Ach ja, es hat geschneid als hätte es kein morgen gegeben (geil). 
    Als wirklich letzte sind wir uns unten im Tal beim Bergteam verabschiedet. 
    Fazit: Wenn ich die nächsten Tage keine probleme mit dem Oberschenkel bekomme habe ich Ihn Feuer mit Feuer bekämpft. Ich denke das war der richtige Weg zur heilung ohne schmerzen zu haben. Danke John an deine Stundenlangen predigen.

    Heute gönne ich mir noch 1 oder mehr Camucos und gut ist.

  • Hehe... langsam wird mir das peinlich, Mausi... :lol: :lol2: :yau:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Das alles sollte meinen Oberschenkel nur geholfen haben. Der hat gut an Maße zugenommen.
  • Wahrscheinlich futterst Du einfach mehr als da Caba. Dann wachsen Muskeln nämlich auch. Sauber Klausi. :cooler:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Guten morgen. 
    Aktuell bis auf etwas müdigkeit von der letzte Camoca party aber sonst kann ich gehen. 
    @Diesel: habe jeden morgen 4 ganze Semmeln verdrückt und am abend 3 Gänge. Jeden Tag.
    John gab mir Flügel :grins: 
  • "Ach ja, es hat geschneid als hätte es kein morgen gegeben (geil). "

    WANN genau könnte das gewesen sein?
    Aufgeben kannst du bei der Post
  • Genau an dem Tag, als da Klausi die 3 Gänge verdrückt hat. Du musst "zwischen" den Zeilen lesen Lana.  :prinzessin2:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • :) gestern.
    Ich schrieb ja vom letzten Tag. Und ab ca 14 uhr, bei uns auf dem Berg. Nicht bei euch im flachen Gelände.
  • schiffsdiesel schrieb:
    Genau an dem Tag, als da Klausi die 3 Gänge verdrückt hat. Du musst "zwischen" den Zeilen lesen Lana.  :prinzessin2:
    Oder zwischen den Gängen... Auf dem Berg verhalten sich Zeit und Raum etwas anders als im Tal, da hat da Klausi schon recht! :bier: 
    :joint: 
  • Zwischen den Gängen ist aber viel Luft, heisse. Rückwärtsgang, Vorwärtsgang und doppelter Rückwärtsgang. So hatte ich das mit den verdrückten Gängen verstanden. Ja nicht? :gruebel: 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ey gut. Haste auf Deinem Compi den REFRESH-BUTTON gedrückt?  :shock:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ich bitte um nähere erleuterung über deine letzte Antwort Diesel.
    Ich verstehe nicht was du mir damit sagen möchtest.
  • Du schreibst "Update". Und das  wars....

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • jop, siehe oben im ersten Beitrag :)
    Dachte das ist selbsterklärend.
  • Ach so.... :lol: 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Alter! Du listest die Höhenmeter auf wo Du Deinen Popö von der Seilbahn hast hochkarren lassen? KRASS :gott: 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • das ist die Auswertung von der Skikarte.
  • schönes update!! bravo klausi!! weiter so!! :lol: :bussi: :yau:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Du sagst es John :)


    Die schlacht in Hessen kann beginnen :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.