1. Cabanischer NOLHTAIRT - Amsterdam isch komme (lechz, stöhn)

Hossa ! 

Wird mal wieder Zeit ein Cocktail aus Spaß, Wahnsinn, Abenteuer und totaler Selbstüberschätzung zu mixen.  :shock:
Vielleicht gab es das Folgende schon oder zumindest in ähnlicher Form. Wenn ja, mir egal, ich hab` sowas von Bock drauf.
Also, hier die Idee von Käptn Hirni alias Nervenhugo : 

Wir machen den ersten CabanautenMegaUltraDödelTriathlon und starten in Frankfurz.  :)
Mit dem Radl geht es ab nach Amsterdam, dort nutzen wir dieses oder ein ähnliches Angebote und laufen am nächsten Tag
einen lustischen (Ultra)Marathon durch die City. Anschließend werden am gleichen oder am darauf folgenden Tag
ein paar Kanäle durchgeschwommen ! Somit hätten wir einen in der Reihenfolge etwas anderen (Ultra)Triathlon !
Zurück geht es dann mit dem Zug in die jeweilige Heimat (nach Hause, Spital, Irrenanstalt).  :thumbs:
Na, wie schaut`s aus ?
Termin ? Keine Ahnung. Vielleicht irgendwann in den warmen Monaten.
Also ich werde es auf jeden Fall machen ! ! !  :cooler:
Dabeit euch und wartet nicht so lange, sonst fallen einem noch 1000 Ausreden ein es nicht zu machen.
 :D 

«13456711

Kommentare

  • Ach Du scheiße... Du meinst das doch ERNST?? :shock: :lol:


    Fuck... jetzt hab ich mich dabeit... :shock: :cry:
    Argghh... okee... :lol: aber dann Richtung Sommer, oder?? Muss noch viieell strampeln gehen... :cry:

     Sag mal an, welche Termine Dir passen... :thumbs:

    Ich schlag mal so blind ab dem 19.05. vor... :thumbs:

    @Alle: TERMIN ABKLÄREN UND SCHNELL ZUGREIFEN!! :yau:

    Über Einzelheiten können wir dann später disskutieren... :lol: :dafuer: 
  • Hier meine Terminvorschläge:
    26.-29.05.
    03.-05.06.
    08.-10.07.
    19.-21.08.
    26.-28.08.
     :D 
  • Hab ne Tabelle gemacht zum besseren FLUGn... :lol:
  •  :thumbs: Super

    Bin mal gespannt, ob hier tatsächlich noch jemand so verrückt normal ist und sich noch dabeit.  :)  
  • Ich mein gerade die ganze Bande im Norden hats ja auch noch wesentlich kürzer... :yau:
    Müsst ja nicht ab FFM starten... weichmöpsies... hehe... :lol:
  • edited 17:32 (5.01.16)
    Das wer ne Idee dann Spar ich mir den Trip nach FFM und somit wer das er möglich  müsste man nur wisen welche Strecke ihr fahrt
  • Ja Dampfi!! :yau:
    Konnten noch einige überreden... Hugo bringt Morgen bestimmt Einzelheiten... :thumbs:
  • edited 22:53 (6.01.16)
    Ok, momentan sind 4 Personen im Spiel... Prinzesschen, füll mal Tabelle aus... :yau:

    @Untergang, @CrazyLittleDaisy: Wie schauts?? Interesse? Ist für Euch ja eher sowas wie Zähne putzen... :yau: :lol: 

    p.s.: achso... mit DampfSexy sogar 5!! Füll auch mal die Tabelle auf.. :yau:

  • p.s.: AUGUST sieht noch gut aus zum buchen... würde gerne MORGEN schon mal watt buchen, oder?? :gruebel: 

  • Jetzt sach nich, Du machst hier so'n Pla...düdelüüüt Dingsbumms?  :lol:
  • Jaa!! DAS ist der neue CaBa!!! alles vorgeFLUGnt... :lol: :yau:
    Leider ist das der einzige Weg mich auf Spur zu bringen... spontanität ist zwar schön, klappt aber Erfahrungsgemäß nicht so gut... :cry:
    Also, dieses Jahr versuch ich das mal geFLUGnt... :lol:
    Keine Angst... auch datt wird nich perfekt... :shock: :lol:
  • Perfekt ist ja auch nur Müll. 
  • Mit Untergang habe ich soeben telefoniert. Ende August könnte klappen, sagen aber demnächst noch Bescheid.

    @Caba
    Gibt es die Möglichkeit einer kostenlosen Stornierung bei dem Hotel ? Oder warten wir lieber ein bissi bis sich noch
    ein paar Cabanauten dazugesellen ? Ansonsten ...hmmm....keine Ahnung....was machen wir nun ?
    Wie sieht es eigentlich am letzten August WE aus ? Könnte es da doch irgendwie bei dir klappen ?

    @ Prinzeschen
    Aufi geht`s, trage dich mal ein.

    Details bzw weitere Infos werden in den nächsten Tagen/Wochen noch folgen.

    Ach ja, geschwommen wird in der See (glaube ich) !


  • Nervenhugo schrieb:

    @ Prinzeschen
    Aufi geht`s, trage dich mal ein.
    Erledigt!  :thumbs:
  • Yeahaaaaaaaaaaaaaaa  :cooler: :hurra: :klatsch:

  • Why not im Juni, ist erfahrungsgemäß auch sehr schön zum Fahren.
    Und nicht so heiß wie in den letzten jahren im August.

    Was zum Pennen dürfte man doch auch immer finden!



  • Der Juni ist nicht nur bei mir leider schon recht voll mit anderen Veranstaltungen.
    Der August passt da terminlich besser. Zudem habe ich da mehr Zeit mich bis dahin ordentlich vorzubereiten. 

    Was die Unterkunft betrifft:
    super Vorschlag  :thumbs:

    Würde mich volle Kanne freuen, wenn wir wieder gemeinsam auf Tour gehen.
    Vielleicht kann Caba es einrichten doch am letzten August WE mitzukommen.
    Das wäre eine echt tolle Truppe.
  • Ja, watten nu? Ihr habt doch den Juni im Kalender mit "Ja" stehn.

    Jetzt ziert euch mal nicht, ihr Zierfische. Der frühe Vogel fällt vom Baum. Je eher man es geschafft hat, umso eher kann man den Enkeln langweilige Geschichten erzählen und ist dann schweinsmäßig beliebt. :prinzessin2: 

    Ich hab im August auch was Längeres mit meinem Freund, Herrn von ÄchzundStöhn. Deshalb lieber im Juni! :reib:

    Außerdem ist so lange rausgeschoben wieder ein Mittel, es nicht zu machen oder nur teilweise oder so.
    Da kann das Forum ein Liedchen von trällern. :titten: .

    Also, gib dir nen Stupsi in den Hintern, @Nervenhugo, geh noch mal kurz in dich, komm wieder raus und sach: Ja, ich will im Monat Nr. Sex!


    (Hehe, find keine smileys mehr, aber passen ja auch alle irgendwie)
  • Kanales Grachtenschwimmen? Und ich versuch hier mal reinzukommen...wieso fahrt ihr mit der Bahn zurück? Ihr habt doch eure Räder dabei.... :cooler:
  • @Diesel
    Eine vertrauliche Quelle hat mir empfohlen statt der Kanäle doch lieber einen See oder die See zu bevorzugen. Dort gibt es wenigstens Quallen, Haie und Zitzenmolche, die uns motivieren weiter zu schwimmen. 
    Übrigens,finde ich echt toll Diesel,dass du auch mitmachen möchtest.
    Und ja, es geht zwar mit der Bahn zurück aber was hält uns davon ab nicht auch dort Sport zu machen? Trainingsrolle to go, alle Abteile mindestens 10 mal durchjoggen, bei jedem Halt aus dem letzten Wagon aussteigen und bis zum Ersten sprinten, etc.... 

    @karijambo ;
    Leider können CLD und Untergang im Juni nicht. Ansonsten gerne. Vielleicht können wir ja was anderes an diesem WE anstellen. 

    Eieiei, ich hoffe, dass wir irgendwie doch zusammen finden und die Tour gemeinsam machen können. 

    Jetzt habe ich aber auch ein Durcheinander angezettelt.
     :shock: 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.