CaBa KaMeRaDTouR alternativ MoTaRRaDTouR

Wir sollten das mal wieder wiederholen.
Nach Smileys Radtour ist nix mehr passiert.
Evtl. können wir ein verlängertes Wochenende benützen.
Wo,Wann und wielange sind noch offen und es dürfen Vorschläge gemacht werden.

Alternative dürfen auch mal ein paar Vorschläge zu einer Schöööönen Motorradtour gemacht werden.Evtl. 2-3 Tage durch die Alpen....

Wenn in diese Richtung was gehen könnte würden wir uns alle freuen  :cooler:

Kommentare

  • Jo, das wäre was! Für mich käme aber nur Rad infrage, hab zur Zeit kein Moped.
    War damals meine erste längere Radtour nach 29+++ Jahren und sehr einprägsam. Ich glaub, auch für @Klausi die erste :D

    Nu ja -in 2016, da ich mich wieder in der Nähe dieser archaischen Spochtanfänge befinde, käme das sehr recht.
    Ab April / Mai in Hessen oder Sauer/Siegerland? Liegt irgendwie mittig.

    Hinwandern, gemietete Hütte bei einem Gebirgsverein oder einem Junggesellenverein vollmachen, Tour fahren (MTB die einen / Straße die anderen), Ründchen laufen, Hütte leermachen. nach Hause  wandern. Grillhütte ist wegen des Aufwands ist vielleicht besser als irgendwo privat bei nem CaBaKoLleGen

    :dafuer: :cooler: :



    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Ich beobachte... :yau:
    Konkretisiere mal, Warrior... :thumbs: Was? Wann? Wieso Brünette, wenn Blondine auch ginge?? usw.. :lol:
    Außer August und Februar is bei mir noch frei...:lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Bin bei beidem am stacht;))
    "Ja, ein unverwundbares, unbegrabbares ist an mir, ein felsensprengendes: das heißt mein Wille"
      Nietzsche
  • Bin dabei, Danke karijambo. 
    Oh ja, daa war toooooollllll. 
    Datum kann ich wegen meiner beruflichen bahn nicht wirklich mitbestimmen. 
    Ort? Entweder zentral wo auch ich hin kommen könnte oder mit dem zug verbunden. Das wäre alles. 
    Ihr seid klasse.
  • karijambo schrieb:
    Jo, das wäre was! Für mich käme aber nur Rad infrage, hab zur Zeit kein Moped.
    War damals meine erste längere Radtour nach 29+++ Jahren und sehr einprägsam. Ich glaub, auch für @Klausi die erste :D

    Nu ja -in 2016, da ich mich wieder in der Nähe dieser archaischen Spochtanfänge befinde, käme das sehr recht.
    Ab April / Mai in Hessen oder Sauer/Siegerland? Liegt irgendwie mittig.

    Hinwandern, gemietete Hütte bei einem Gebirgsverein oder einem Junggesellenverein vollmachen, Tour fahren (MTB die einen / Straße die anderen), Ründchen laufen, Hütte leermachen. nach Hause  wandern. Grillhütte ist wegen des Aufwands ist vielleicht besser als irgendwo privat bei nem CaBaKoLleGen

    :dafuer: :cooler: :



    So in die Richtung habe ich auch gedacht.
    Irgendwo in der Mitte was gebucht,so zentral,das jeder die Möglichkeit hat hin zukommen oder mitgenommen werden kann.
    Sauer/Siegerland wäre cool,da war ich noch nicht.
    Ende April oder Anfang Mai wären für den weiteren sportlichen Verlauf ideal.
    Der John müsste mal einen Kalender hier einfügen damit wir mal sehen können wer wann Zeit hat.

  • Bitte nicht in vergessenheit geraten lassen,

    @john
    füg ma bitte eine tabelle ein in der jeder eintragen kann wenns am besten passen würde,danke
  • Nur für Dich, mein lieber Krieger... :yau: :cooler: :joint: 

    Naja.. auch für alle anderen.. :lol: :thumbs: 


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Bin in Kontakt mit dem SGV.
    Allerdings einseitig.
    Antworten nicht, die Wandersleut.
    Hätte vielleicht nicht das Stichwort CaBaNauTeN nennen sollen. :lol: :shock: :lol:

    Der beste Fisch ist immer noch der Schnitzel (.)
    ´¯` Oidaah pumpn muas's´¯`geht scho´¯`gemma Voigas·´¯`·...¸<((((º>

  • Und hoch damit !

    Wenn wir was machen wollen... müssten wir in die Puschen kommen.
    Das Jahr ist ja schon fast wieder um.....wenn man zum xten mal 29 war geht das immer schneller.

    Hat jemand noch einen Vorschlag ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.