Spike Spikowiak aka schiffsdiesel [EINARMIGER KLIMMZUG]

2456733

Kommentare


  • da isser. Ich hoffe der link funzt. DER MENSCH BRAUCHT VORBILDER  :D 
  •  :gott:  Ich sehe schon, ich bin mit meinem Anliegen hier richtig....
  • Guck' Dir den Freak an! Weiß noch nicht mal, wie man 'nen Ball benutzt...

  • Die Folge kannte ich schon :loldoppel: 
  • NajnNajnNajn!! :aufsmaul: DAS ist die offizielle Sally:



    damit fing alles an... :herz: 

    Probiers, Eusi... mal nur so aus Spaß... :zunge: 



  • edited 08:16 (4.06.16)
    Sodele. Gestern abend dann die Sally auf den Bällen probiert. Es gingen genau 4!  :shock:
    Aber gut, aufgeben ist nicht, also versucht und versucht. Dann hab ich letztlich schon mal 8 geschafft. Mir taten die Handgelenke weh und ich war klatschenaß, aber immerhin.
    Dann ab an die Klimmstange, aufgewärmt war ich ja.
    Je 2-3 mit einem Finger.
    Dann am Seil festhalten und dabei immer tiefer greifen. Auch so 2-3. Dann war ich platt. 
    Nach harten Verhandlungen mit da Goldlocke gibts bald ne neue, bessere Klimmzugstange. Lechz... :thumbs:
  •  :ohm:  :gott: :gott: :gott:
    respekt!!!!
  • edited 15:04 (4.06.16)
    Was'n los Leute? Wir fahren doch noch im Standgas.  :prinzessin2:
    Trotzdem vielen Dank für  die Blumen :knuddeln: 
  • Nicht schlecht für nen alten Mann! :grins: 
    Hoffentlich werde ich auch mal so alt.... :)
  • Ich bin NEUNUNDZWANZIG! 
  • edited 18:44 (4.06.16)
    :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: 

    Dann spannen wir mal, was die Mädels dazu sagen... :prinzessin2: :prinzessin4: :zunge: 





  • Ha! Hab Dank Sally acht geschafft. Und das sogar OHNE Bälle!!!
    Macht irgendwie Laune....
  • John CaBa schrieb:
    :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: 

    Dann spannen wir mal, was die Mädels dazu sagen... :prinzessin2: :prinzessin4: :zunge: 





    Sorry, kann nicht sprechen, ich sabber noch  :D
  • Ich bin nur zwo Bälle gewohnt:
    Zwei Hübe mit anschließendem Zusammenbruch. :grin: 
    Drei Boops: zero

    Muss aber auch erwähnen, dass ich mir Anfang des Jahres einen Taschenbillardarm oder Golfer- oder Tennisarm oder alles zugezugnt habe. Das schmerzt wie sau und limitiert mich... :( ... Und ich werde es ums Verrecken net los...
  • @ Pesthund: Dann lerne mit der anderen Hand Taschenbillard zu spielen! :loldoppel: 
    @Diesel: schickes Bild... :thumbs: Aber dass du mit den Muckis keine Sally auf Bällen hinbekommst... ;)  :lol: man sieht, dass ein Mensch mit 29 immernoch lecker sein kann... Also ET, ich bin dafür, dass die Männer hier alle Bilder von ihren Oberkörpern Posten müssen... Dann kommen wir zwei Hübschen aus dem Sabbern gar nicht mehr raus!!! :shock: :schaem: 
    ...nur der leckerste Körper bringt nichts, wenn die Ausstrahlung und die Kommandozentrale nicht passen... War nicht auf dich bezogen Diesel, nech, wir kennen uns ja bislang leider noch nicht persönlich.  :'(
  • edited 23:03 (4.06.16)
    Sushi schrieb:
    @ Pesthund: Dann lerne mit der anderen Hand Taschenbillard zu spielen! :loldoppel: 
    @Diesel: schickes Bild... :thumbs: Aber dass du mit den Muckis keine Sally auf Bällen hinbekommst... ;)  :lol: man sieht, dass ein Mensch mit 29 immernoch lecker sein kann... Also ET, ich bin dafür, dass die Männer hier alle Bilder von ihren Oberkörpern Posten müssen... Dann kommen wir zwei Hübschen aus dem Sabbern gar nicht mehr raus!!! :shock: :schaem: 
    ...nur der leckerste Körper bringt nichts, wenn die Ausstrahlung und die Kommandozentrale nicht passen... War nicht auf dich bezogen Diesel, nech, wir kennen uns ja bislang leider noch nicht persönlich.  :'(
    Fischchen, vielleicht sollten wir WIRKLICH noch mal über den Cabalender nachdenken  :D
    Ich würde dann auch drüber nachdenken, die Stall Burschen abzuhängen.... :klatsch:
    By the way, meinst du, die Jungs hier denken beim Bilderbewundern an irgendwelche Zentralen..? Eben  ;) Sorry, Herr Diesel, wir machen uns hier schon wieder breit.....
  • Pesthund schrieb:
    Ich bin nur zwo Bälle gewohnt:
    Zwei Hübe mit anschließendem Zusammenbruch. :grin: 
    Drei Boops: zero

    Muss aber auch erwähnen, dass ich mir Anfang des Jahres einen Taschenbillardarm oder Golfer- oder Tennisarm oder alles zugezugnt habe. Das schmerzt wie sau und limitiert mich... :( ... Und ich werde es ums Verrecken net los...
    da Pesti: such die fiese Stelle und knete die so oft es geht. Der Körper war mit der Heilung noch nicht fertig, deshalb tuts weiterhin weh. Wenn Du jetzt also Schmerzreize setzt, fängt er wieder damit an. Mach weiter bis Tränen kullern. 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.