Spike Spikowiak aka schiffsdiesel [EINARMIGER KLIMMZUG]

2456731

Kommentare

• IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• Nicht schlecht für nen alten Mann! :grins: 
    Hoffentlich werde ich auch mal so alt.... :)
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Ich bin NEUNUNDZWANZIG! 

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• edited Juni 2016
    :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: 

Dann spannen wir mal, was die Mädels dazu sagen... :prinzessin2: :prinzessin4: :zunge: 

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Ha! Hab Dank Sally acht geschafft. Und das sogar OHNE Bälle!!!
    Macht irgendwie Laune....

Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

• John CaBa schrieb:
    :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: :zunge: :herz: 

Dann spannen wir mal, was die Mädels dazu sagen... :prinzessin2: :prinzessin4: :zunge: 

Sorry, kann nicht sprechen, ich sabber noch  :D
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Ich bin nur zwo Bälle gewohnt:
    Zwei Hübe mit anschließendem Zusammenbruch. :grin: 
    Drei Boops: zero

Muss aber auch erwähnen, dass ich mir Anfang des Jahres einen Taschenbillardarm oder Golfer- oder Tennisarm oder alles zugezugnt habe. Das schmerzt wie sau und limitiert mich... :( ... Und ich werde es ums Verrecken net los...
  • @ Pesthund: Dann lerne mit der anderen Hand Taschenbillard zu spielen! :loldoppel: 
    @Diesel: schickes Bild... :thumbs: Aber dass du mit den Muckis keine Sally auf Bällen hinbekommst... ;)  :lol: man sieht, dass ein Mensch mit 29 immernoch lecker sein kann... Also ET, ich bin dafür, dass die Männer hier alle Bilder von ihren Oberkörpern Posten müssen... Dann kommen wir zwei Hübschen aus dem Sabbern gar nicht mehr raus!!! :shock: :schaem: 
    ...nur der leckerste Körper bringt nichts, wenn die Ausstrahlung und die Kommandozentrale nicht passen... War nicht auf dich bezogen Diesel, nech, wir kennen uns ja bislang leider noch nicht persönlich.  :'(
  • edited Juni 2016
    Sushi schrieb:
    @ Pesthund: Dann lerne mit der anderen Hand Taschenbillard zu spielen! :loldoppel: 
    @Diesel: schickes Bild... :thumbs: Aber dass du mit den Muckis keine Sally auf Bällen hinbekommst... ;)  :lol: man sieht, dass ein Mensch mit 29 immernoch lecker sein kann... Also ET, ich bin dafür, dass die Männer hier alle Bilder von ihren Oberkörpern Posten müssen... Dann kommen wir zwei Hübschen aus dem Sabbern gar nicht mehr raus!!! :shock: :schaem: 
    ...nur der leckerste Körper bringt nichts, wenn die Ausstrahlung und die Kommandozentrale nicht passen... War nicht auf dich bezogen Diesel, nech, wir kennen uns ja bislang leider noch nicht persönlich.  :'(
    Fischchen, vielleicht sollten wir WIRKLICH noch mal über den Cabalender nachdenken  :D
    Ich würde dann auch drüber nachdenken, die Stall Burschen abzuhängen.... :klatsch:
    By the way, meinst du, die Jungs hier denken beim Bilderbewundern an irgendwelche Zentralen..? Eben  ;) Sorry, Herr Diesel, wir machen uns hier schon wieder breit.....
  • Pesthund schrieb:
    Ich bin nur zwo Bälle gewohnt:
    Zwei Hübe mit anschließendem Zusammenbruch. :grin: 
    Drei Boops: zero

Muss aber auch erwähnen, dass ich mir Anfang des Jahres einen Taschenbillardarm oder Golfer- oder Tennisarm oder alles zugezugnt habe. Das schmerzt wie sau und limitiert mich... :( ... Und ich werde es ums Verrecken net los...
    da Pesti: such die fiese Stelle und knete die so oft es geht. Der Körper war mit der Heilung noch nicht fertig, deshalb tuts weiterhin weh. Wenn Du jetzt also Schmerzreize setzt, fängt er wieder damit an. Mach weiter bis Tränen kullern. 

• edited Juni 2016
    Zwo Bälle, Taschenbillardarm, fiese Stelle kneten....

.... kein Wunder, dass man bei CaBa landet, wenn man "Pimmelpirat" googelt....

Aaaalso wir versuchen's heute mal mit Spocht und fahren gleich mit Pfadsucher, Struppi und demVilvo zum Ohm-Trail nach Belgien.

Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

• Och menno.  :'(
    Und: Verdammich! Passt man mal nicht auf geht die Waage direkt wieder Richtung unerlaubter Werte. Da sind plötzlich 4 kg von IRGENDWAS, die ich nicht belegen kann. Jaja....ist man erstmal alt genug, dann kämpft man an vielen Fronten.  

• Et, Cabalender ist ne gute Idee... Und - ja - du hast Recht, fürs Auge ist das Hirn Ejal! Kommando: weiter sabbern.. ;-) apropos, Wasabi ist grad auch so gut dabei, dass er kalendergeeignet wäre... Hmmm ;) :maennerpopo:
  • Waage wegdonnern  ;)  
  • Ich kann blocken.
    ICH KANN BLOCKEN.

Ich kann bloooooooocken.

Jarhar!!!! :cooler:

• edited Juni 2016
    Wenn das jetzt echt so weitergeht, dann hab ich das schneller drAUf, als ich je gedacht hab. Mein Verdampferkörper der braucht nur immer ordentlich Lack. Am besten Klavierlack. MUAHRHARHARHARHAR

• Was ist blocken? WAS IST BLOCKEN? 
  • Blocken ist, wenn man an einem Arm hängt, das Kinn über der Stange. Und man HÄNGT!!!!!
    Ich schätze es waren 3-4 Sekunden. JAAAAAAAAA
    Das war das erste Mal, dass ich das geschafft hab. Jetzt hab ich Blut geleckt und es gibt kein Zurück!
    DEN EINARMIGEN MACH ICH PLATT:
    Und wenns soweit ist, dann poste ich auch das Video dazu.

• Heißt also, Du hast 1 Zug gemacht?? :gruebel: 

• Nein. Noch nicht. Ich hab den linken Arm um 90 Grad angewinkelt und mich am Türrahmen damit festgehalten. Mit dem rechten Arm dann hochgezogen und das Kinn über die Stange gehalten. Dann hab ich die linke Hand losgelassen. 

• Das gildet erst  wenn ich frei hängend Füsse vom Boden das Kinn über die Stange bekomme.

BY FAIR MEANS, ODER GARNIX! Das ist ja keine Pussylane hier. 

•  :shock:  :D  :'(
    Nee, Pussies gibt es ein paar Freds weiter..  ;) 
    GogoGO!!!!
  • Hehehe... ich verlink jetzt mal NICH... :shock: :lol:

• Braaaaav  :aufsmaul:  :lol:
  • "Bizeps brachialis" heisst der Muskel der sich bilden muß. Heute und morgen hat er noch Päuschen aber dann wird wieder brachial angegriffen. Wär doch gelacht....

• Ne denn Gas!
  • Schnick Schnack Arm ab. 
    Ja nee. Alles ok soweit. Heute LowBudget Zugn ausgeführt. Einarmiges Reißen mit 20kg je 12 Wiederholungen und davon pro Arm ca. 8 Sätze. Will die entsprechenden Muskeln erstmal "wecken" und sich bilden lassen. Sie sollen merken, dass sie gebraucht werden und wachsen sollen. Jetzt wieder 2-3 Tage was anderes Zugn. Sonntag ist Wettkampftag.  :D

• Denk dran, Sehnen brauchen 10x so lang beim Anpassen an die Belastung im Vergleich zu Muskeln....
    Ich bin gespannt! :reib:
  • Aber ich hab einen Spezialkörper.  :hurra:

• Der Typ is aus EISEN!!! 25 Kilo... mannommannoomann... :shock: 
    :gott: 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.