Spike Spikowiak aka schiffsdiesel [EINARMIGER KLIMMZUG]

1356734

Kommentare

  • edited 08:23 (5.06.16)
    Zwo Bälle, Taschenbillardarm, fiese Stelle kneten....

    .... kein Wunder, dass man bei CaBa landet, wenn man "Pimmelpirat" googelt....

    Aaaalso wir versuchen's heute mal mit Spocht und fahren gleich mit Pfadsucher, Struppi und demVilvo zum Ohm-Trail nach Belgien.
  • Och menno.  :'(
    Und: Verdammich! Passt man mal nicht auf geht die Waage direkt wieder Richtung unerlaubter Werte. Da sind plötzlich 4 kg von IRGENDWAS, die ich nicht belegen kann. Jaja....ist man erstmal alt genug, dann kämpft man an vielen Fronten.  
  • Et, Cabalender ist ne gute Idee... Und - ja - du hast Recht, fürs Auge ist das Hirn Ejal! Kommando: weiter sabbern.. ;-) apropos, Wasabi ist grad auch so gut dabei, dass er kalendergeeignet wäre... Hmmm ;) :maennerpopo:
  • Waage wegdonnern  ;)  
  • Ich kann blocken.
    ICH KANN BLOCKEN.

    Ich kann bloooooooocken.

    Jarhar!!!! :cooler:
  • edited 01:14 (6.06.16)
    Wenn das jetzt echt so weitergeht, dann hab ich das schneller drAUf, als ich je gedacht hab. Mein Verdampferkörper der braucht nur immer ordentlich Lack. Am besten Klavierlack. MUAHRHARHARHARHAR
  • Was ist blocken? WAS IST BLOCKEN? 
  • Blocken ist, wenn man an einem Arm hängt, das Kinn über der Stange. Und man HÄNGT!!!!!
    Ich schätze es waren 3-4 Sekunden. JAAAAAAAAA
    Das war das erste Mal, dass ich das geschafft hab. Jetzt hab ich Blut geleckt und es gibt kein Zurück!
    DEN EINARMIGEN MACH ICH PLATT:
    Und wenns soweit ist, dann poste ich auch das Video dazu.
  • Heißt also, Du hast 1 Zug gemacht?? :gruebel: 

  • Nein. Noch nicht. Ich hab den linken Arm um 90 Grad angewinkelt und mich am Türrahmen damit festgehalten. Mit dem rechten Arm dann hochgezogen und das Kinn über die Stange gehalten. Dann hab ich die linke Hand losgelassen. 
  • Das gildet erst  wenn ich frei hängend Füsse vom Boden das Kinn über die Stange bekomme.

    BY FAIR MEANS, ODER GARNIX! Das ist ja keine Pussylane hier. 
  •  :shock:  :D  :'(
    Nee, Pussies gibt es ein paar Freds weiter..  ;) 
    GogoGO!!!!
  • Hehehe... ich verlink jetzt mal NICH... :shock: :lol:

  • "Bizeps brachialis" heisst der Muskel der sich bilden muß. Heute und morgen hat er noch Päuschen aber dann wird wieder brachial angegriffen. Wär doch gelacht....
  • Ne denn Gas!
  • Schnick Schnack Arm ab. 
    Ja nee. Alles ok soweit. Heute LowBudget Zugn ausgeführt. Einarmiges Reißen mit 20kg je 12 Wiederholungen und davon pro Arm ca. 8 Sätze. Will die entsprechenden Muskeln erstmal "wecken" und sich bilden lassen. Sie sollen merken, dass sie gebraucht werden und wachsen sollen. Jetzt wieder 2-3 Tage was anderes Zugn. Sonntag ist Wettkampftag.  :D
  • Denk dran, Sehnen brauchen 10x so lang beim Anpassen an die Belastung im Vergleich zu Muskeln....
    Ich bin gespannt! :reib:
  • Aber ich hab einen Spezialkörper.  :hurra:
  • Der Typ is aus EISEN!!! 25 Kilo... mannommannoomann... :shock: 
    :gott: 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.