Spike Spikowiak aka schiffsdiesel [EINARMIGER KLIMMZUG]

13536373840

Kommentare

  • Sodele
     Heute zuerst LIGHT SINGLES mit 40Kilo
    Dann zum Kraftzuwachs noch diese UltraSlowKlimmies mit 20Kilo gerockt. Video anbei
  • :lol:
    Wer braucht schon Riesendödel, wennsde RIESENBEULEN hast!! :hurra: :gott:

  • Meine Fr..., das ist schon ein heftiges Level. Wie willste denn da jeh wieder von wech kommen? :thumbs: :shock: :thumbs:
  • edited 20:09 (11.02.19)
    Ja wie? :gruebel:  Ich dachte, ich mach einfach so weiter. Wieso wegkommen? Und: Wohin denn? Ich brauchte immerhin 29 Jahre um so zu werden. Ich sag mal, "Endgegner komme" :cooler:
    Jetzt fehlen mir noch 13kg an Zusatzgewicht und dann hab ich meine 70% Kraft, die ich für die nächste Stufe brauche. ROCK'N ROLL
  • edited 23:18 (13.02.19)


    Absolut OLD SCHOOL 🤘😎


    [Edit 23:18h] Wollte abends eigentlich noch was draufpacken, mir war heut danach. Aber ein kleiner Küchenbrand hat meine vollste Aufmerksamkeit gebraucht und deshalb hab ich auf die 2. Zugeinheit heute verzichtet. AUS HUMANITÄREN GRÜNDEN versteht sich.
  • Ja denne, jetzt habs ich geschnallt, Diesel.  :cooler:
  • :gruebel:  Was meinst Du genau?
  • edited 22:50 (13.02.19)
    Ganz stilecht mit ungesäumten Rändern :thumbs: Muss da jetzt nicht so ein Rollerbarbiegirl um dich rumkurven? :gruebel: 
  • edited 23:12 (13.02.19)
    Nee, dann lieber so ne dauerhüpfend und -grinsende AerobicTussi mit selbstgestrickten Wadenwickeln und Kräuselkopp. Das bescheuerte Haarband nicht vergessen. Ohne das blöde Zeug konnte man den "Sport" ja garnicht ausüben. :lol:
    Und  wehe, Du konntest Dir  die komplizierten   Schrittfolgen nicht merken. Direkt Studioverbot :klatsch:

  • Oooh what a feeling :grins:
  • ihr redet ja so, als hättet ihr die 80iger selbst erlebt. hallo ? seid ihr etwa nicht 1989 erst geboren worden ?
  • Neee... wir sind nur 80er Symphatisanten... :hurra: :zunge:


  • Ich hab da schon 20 Jahre im Paralleluniversum verlebt gehabt. :lol:
    MUAHARHARHARHAR
  • edited 14:13 (14.02.19)
    Ich habe immer Uromas Geschichten gelauscht :grins: Von langhaarigen Rock/Metalbands, Telefonkabel(oups, das kennt wieder keiner)Schlüsselbändern, Grufties, Punks und Formel Eins (das konnte man HÖREN!! Nicht fahren :)).... aber ich Uroma stand NIEEMALS auf CCCatch oder Modern Talking, schwöööreee!!!
  • Bin heute im Club der reitenden Blauröcke aber ich hab Null Bock auf  Zugn....ARGH
  • LOHOS!!!! DU drafst nich meckern und faulen... nur ISCH darf das!! DU = VORBILD!!! :hurra:
    :lol::gott:

  • Was sind reitende Blauröcke? :gruebel:  Du bist doch wohl nicht auf den Spuren von General Custer (mögen seine Knochen so verrottet sein, wie seine Seele) :pferd2:
  • Alle Feuerwehrleute tragen blau und früher gab es auch  noch Pferdelöschkutschen. ;)
  • Updatevideo in da house
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.