Spike Spikowiak aka schiffsdiesel [EINARMIGER KLIMMZUG]

13738394143

Kommentare

  • Vorankündigung: Morgen gibts wieder Lack für die Arme. :aufsmaul:

    (Ab und zu etwas Eigendruck kann schon recht hilfreich sein beim Bewältigen von Schwierigkeiten oder scheinbar unlösbaren Problemen)
  • Hau rein Dieselmaniak, no mercy
  • Melde Vollzug. Hab im Maschinenraum richtig gut was weggeholzt und ne neue Duftmarke gesetzt. Ich konnte BLOCKEN und zwar garnicht mal so kurz. Fühlt sich ziemlich gut an, ich grinse immer noch. Updatevideo ist in der Leitung.
  • Heute ein bißchen rumgezugt. Wollte die 40kg Zusatz gesamt 10x heben aber hab nur 7 WH hingekriegt, danach wurds unsauber. Irgendwie hab ich vom Gefühl her etwas abgebaut. Mal näher beobachten das Ganze. :gruebel:
    Sollte vielleicht mal das Equipment mit nach hause nehmen um wieder mit GtG anzufangen...
  • Sagtest du nicht mal, nach kurz nachlassen wird es richtig fett? Rock on :cooler:
  • Joh, soweit die (graue) Theorie. Hab wahrscheinlich doch zu oft gezugt und evtl. zu heftig in letzter Zeit. Muß evtl.den 2 Tage Rhythmus wieder einführen mit den 2-3 Peaks.
  • Alles Pschyche, alter... :cooler:
    Mal gehts hoch, mal gehts runter...
    Und? Scheisejal.... solange es SPAß macht... :lol: :yau: 
  • edited 22:46 (11.03.19)
    Hab mir grad ne Zug-zugvorrichtung in Gedanken konstruiert womit ich zuhause schön Gas geben kann. Ähnlich eines Kabelzuges nur halt mit meinem Kletterequipment. Das versuch ich jetzt mal umzusetzen und damit dann GtG zu zugn bis ich auf 80kg Zusatzgewicht bin. ROCK'N ROLL :cooler:
  • Zugzugnzeug klingt gut :thumbs:
    By the way, schon gewusst- wenn du dir ein Piece deines Einsatzfahrzeugs im Ballettröckchen stechen lässt, hast du ein Tatütatatùtùtattoo...das findet jetzt der Cheffe wieder langweilig bis albern, aber mir gefällt's :grins:
  • Das klingt ja fast so schön wie die Barbara mit ihrer Bar, den Barbaren mit den Bärten und dem Rhabarberkuchen. Hm...... :gruebel:  ich werd drüber nachdenken. :grins:
  • Heute gut gezugt. Stealth Einheit eingelegt, aber abends dann noch ne gute Einheit weggebolzt. Da waren noch One Arm Chinups mit Füßen auf dem Boden an einem Turnring dabei und 90 Grad Halteübungen für die Arme und einarmige Liegestütze. Fazit: guter Tag. Video hat leider grottige Qualität. :gruebel:
  • WOTSEFAK?


    Ziehe gerade 12er(!!!) Serien Klimmzüge an meiner Außenstange. 5 Serien hab ich schon. HAMMER. Da geht noch was.... 😎
  • edited 22:28 (22.03.19)
    6 :cooler:
  • Ordentlich. Das schreit ja bald wieder nach einer cabanaut vs cabanaut challenge in 24 Stunden. Jetzt müssen wir nur einen ebenbürtigen Gegner für dich finden. 
  • Ja gut. Dann wart ich mal. In der Zwischenzeit mach ich aber erstmal weiter wie gewohnt. :grins:
  • Werthe Fangemeinde, es  gibt  neue  Updates als PN in euren Postfächern. Gruß Diesel
  • Schaue ich morgen mit gebührender Ehrfurcht, ich freu mich drauf :)
  • DER  SHAIZE WIRD  UNS TOTEN, um es mit da Blackadders Worten zu sagen. Es gibt neues Bildmaterial in den Postfächern. Dies war wieder  ein richtig gutes Zugn. Gruß Diesel
  • edited 21:41 (4.04.19)
    Bist Du Linksträger?? :gruebel:
    Wie viele Klimmis schaffste am Stück?
    Hat ich das nich schon gefragt?? :gruebel: :lol:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.