Spike Spikowiak aka schiffsdiesel [EINARMIGER KLIMMZUG]

13839404143

Kommentare

  • Updatefoto heute verfügbar.
  • Sodele. Heute amtsmäßig ordentliches Maschinenraumgezuge durchgeführt. Dies, Das und Jenes abgerockt. Video anbei
  • Gestern wieder im Maschinenraum gezugt. Mit mehr Erfolg zumindest. Einarmiges Reissen mit 7x40kg, 5x45kg und 3x50kg je Seite.
    Irgendwie komisch oder? :gruebel:
    Mit beiden Armen 50kg Zusatzgewicht geht nicht, aber dann 50kg am Kabelzug sogar 3x. Was ist bei mir nicht in Ordnung?
    Verdampft, ich muss mehr Schmotter geben. Das Jahr ist bald halb rum und ich hab mein Maximum noch nicht erreicht.
    To be continued...
  • Äh...Moment. Unterschlägst du da nicht die Kleinigkeit deines Eigengewichtes..? :lol:Wahre Größe hat halt Gewichtung :thumbs:
  • :gruebel:
    Ich steh jetzt echt auf dem Schlauch
     :gruebel:
    Joh, haste recht. 90kg Eigengewicht +50kg Eisen =140kg gesamt
    Geteilt durch 2 Arme= 70kg pro Arm Maximum.
    Autschn..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :l:lol2: :l:loldoppel:
  • also, ess mal 4 monate nix mehr, und dann geht der einarmige !!! sind nur 20kg ;)
  • Neeein, nicht machen :shock: Dann klappert es auf den Vids so laut, wenn deine Rippen sich sachte im Wind bewegen... :grins:
  • Hab was nachgelegt an Videomaterial. Heute war es eine ganz gute Ausbeute wie ich finde. Have fun. Gruß Diesel
  • edited 22:44 (3.06.19)
    Heute  im  Gym gezugt. Ohne Video. Es gingen Uneven Pullups 3,3,2,2,1 je Seite. Die Ringe waren gut  und gerne 60cm versetzt. Das hat gescheppert wie'd Sau. Danach war ich echt platt. Hab heute festgelegt, daß  ich ab sofort nur 2 heftige Einheiten pro Woche wegzugen werde. Erhoffe mir dadurch mehr Erfolg bzw. Kraftzuwachs.
    Bin nun schlußendlich an einem Punkt der Erkenntnis angekommen, an dem ich akzeptiere, daß es nur in klitzekleinen Mini Gänseschritten weiter elend langsam Richtung Erfolg  gehen kann bei diesem Projekt.

    ZEIT & GEDULD SIND DIE BEIDEN HÄRTESTEN TRAINER DER WELT.

  • Die Sau wurde mal wieder geteert heute. Da war wieder das Temperament, das was da so ist zumindest manchmal wo es kommt, oder so. Check da Video... :grins:
  • Es gibt   ein neues Video. Für Eingeweihte, wie immer
  • schiffsdiesel schrieb:
    Es gibt   ein neues Video. Für Eingeweihte, wie immer
    Dead Press hat mich total neugierig gemacht - wäre auch gerne eingeweiht :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
  • Nachtrag vom Sonntagsgezuge: 4 Stück ungleiche Klimmies pro Seite plus Halteübungen mit 90Grad angewinkeltem Arm
  • Updates im  Postfach. Heute ging einiges mit 88kg Leergewicht
  • Off topic: der WDR war vorgestern an der Feuerwehrschule und hat eine Reporterin in den Lehrgang gebracht,  den ich ausbilde. Wenn es  demnächst geschnitten ist und bei UTube gezeigt wird, verlinke ich es. Bin evtl. auch da zu sehen, mehr oder weniger schätze ich mal.
  • Sodele: war gestern im Baumarkt und habe denen etwas von meinem überflüssigen  Geld dort hinterlegt um Equipment zu erstehen. DER ENDGEGNER MUSS STERBEN, (irgendwann)
    Werde mir ein Rollensystem an der Klimmzugstange anbringen, damit ich sehen kann mit wieviel Kilogramm ich mich entlaste. Wenn fertig werd ichs hier posten und vorstellen.
    Ich sag nur: Januar 2016 war Beginn der Reise..... :crazy:  :crank:

  • Sodele. Das ist zwar nicht  die Endversion von der Bastelgeschichte aber so ähnlich wird das dann aussehen, nur schöner bzw. bequemer. Habe ordentlich gezugt heute im Maschinenraum. Video im Postfach
  • edited 22:43 (25.07.19)
    Heute das Zugn war einfach so:

    BÄÄMS















  • Der Hammer. Konnte heute mein Plateau im einarmigen Abhängen durchbrechen. Neuer PR ist jetzt: 30 Sekunden!
    Video? Ja, Video
  • Habe ein da Pesti Spezial Video gedreht.
    Have fun
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.