Spike Spikowiak aka schiffsdiesel [EINARMIGER KLIMMZUG]

1373839404143»

Kommentare

• Updatefoto heute verfügbar.
  • Sodele. Heute amtsmäßig ordentliches Maschinenraumgezuge durchgeführt. Dies, Das und Jenes abgerockt. Video anbei
  • Gestern wieder im Maschinenraum gezugt. Mit mehr Erfolg zumindest. Einarmiges Reissen mit 7x40kg, 5x45kg und 3x50kg je Seite.
    Irgendwie komisch oder? :gruebel:
    Mit beiden Armen 50kg Zusatzgewicht geht nicht, aber dann 50kg am Kabelzug sogar 3x. Was ist bei mir nicht in Ordnung?
    Verdampft, ich muss mehr Schmotter geben. Das Jahr ist bald halb rum und ich hab mein Maximum noch nicht erreicht.
    To be continued...
  • Äh...Moment. Unterschlägst du da nicht die Kleinigkeit deines Eigengewichtes..? :lol:Wahre Größe hat halt Gewichtung :thumbs:
  • :gruebel:
    Ich steh jetzt echt auf dem Schlauch
     :gruebel:
    Joh, haste recht. 90kg Eigengewicht +50kg Eisen =140kg gesamt
    Geteilt durch 2 Arme= 70kg pro Arm Maximum.
    Autschn..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :l:lol2: :l:loldoppel:
  • also, ess mal 4 monate nix mehr, und dann geht der einarmige !!! sind nur 20kg ;)
  • Neeein, nicht machen :shock: Dann klappert es auf den Vids so laut, wenn deine Rippen sich sachte im Wind bewegen... :grins:
  • Hab was nachgelegt an Videomaterial. Heute war es eine ganz gute Ausbeute wie ich finde. Have fun. Gruß Diesel
  • edited 22:44 (3.06.19)
    Heute  im  Gym gezugt. Ohne Video. Es gingen Uneven Pullups 3,3,2,2,1 je Seite. Die Ringe waren gut  und gerne 60cm versetzt. Das hat gescheppert wie'd Sau. Danach war ich echt platt. Hab heute festgelegt, daß  ich ab sofort nur 2 heftige Einheiten pro Woche wegzugen werde. Erhoffe mir dadurch mehr Erfolg bzw. Kraftzuwachs.
    Bin nun schlußendlich an einem Punkt der Erkenntnis angekommen, an dem ich akzeptiere, daß es nur in klitzekleinen Mini Gänseschritten weiter elend langsam Richtung Erfolg  gehen kann bei diesem Projekt.

ZEIT & GEDULD SIND DIE BEIDEN HÄRTESTEN TRAINER DER WELT.

• Die Sau wurde mal wieder geteert heute. Da war wieder das Temperament, das was da so ist zumindest manchmal wo es kommt, oder so. Check da Video... :grins:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.