Spike Spikowiak aka schiffsdiesel [EINARMIGER KLIMMZUG]

145791033

Kommentare

  • Ähem....hüstelräusper....
    Die haben mich abgehängt!!! :shock:
    Irgendwo fehlten mir plötzlich 20 Sekunden.  :lol:
  • Der berühmte 20Sekundenschlaf
  • edited 23:45 (26.07.16)
    Verdammicht. Komme heute nicht zum Spezialzugn......   :'(
    Voll blöd: eigentlich müsste ich laufen, hab aber total mehr Bock zu bouldern grade und einarmiges Klimmieziehn zu zugn. TOTAL VERRUCK'.... :crazy: 
  • edited 02:14 (27.07.16)
    In del Luhe liegt die Klaft!!!! :ohm: :zunge: 


  • Wie jetzt... soll er schwimmen gehen?  :lol:

  • edited 02:55 (27.07.16)
    Nee!! Im Latissimus liegt sie. :cooler:
  • Der Scheisse wird uns toten!
    Hab das Programm grade doch noch durchgezogen und mal bisschen Gewicht nachgelegt. Konnte mir kaum die Hände waschen. Fühle mich nun "etwas" aufgepumpt. MUAHAR! 
  • Demnächst wirst du die Türen verbreitern müssen  ;)
  • Eusi hilft Dir dabei... die kann renofieren... :lol: :cooler: :thumbs: 

  • edited 19:30 (27.07.16)
    Renovieren heißt NICHT Wände einreißen  :D Für die Nachsorge stehe ich selbstverständlich zur Verfügung  ;)
  • Kam heute nicht dazu meine Programme durchzuziehen. Habe aber trotzdem am Limit gezugt. Mit dem Resistance Band je 3 Einarmige pro Seite geschafft. Das fand ich super. Und am Lat-Zug gezugt bis die Finger abgefault sind mit ordentlich Kilos. Ich stelle einen Kraftzuwachs fest. Er ist nicht deutlich aber vorhanden. Weiter immer weiter. Jetzt hab ich richtig Blut geleckt und OHNE den Einarmigen gibts GOARNIX-NADA-NOTHING!!! 
  • Hm. Wie ist das eigentlich- Kraftzuwachs=Muskelzuwachs, right? Also wiegst du mehr. Also musst du mehr Gewicht hochziehen. Was wächst schneller, Kraft oder Gewicht? Hmmmmm..... Kraft=Masse x Beschleunigung..... aargh, ich habe nicht so mit Physik, heisst das, du musst schneller sein? 
    Äh, vergiss es, vielleicht doch zuwenig Alkohol....
  • Also auf der Waage tut sich nicht soooo viel. Bin immer noch so bei 88,5-89,5 kg. Leider hab ich keine Möglichkeit den Kraftzuwachs messen zu können. Aber ich glaube, mit 1 kg mehr Muskeln an den Armen kannst Du EINIGES mehr an Gewicht hochziehen.
  • Geht voran, haben in der Boulderhalle einen Kraftmesser, wo du deine Armkraft und Ausdauer bestimmen kannst. Selbst aber noch nicht getestet, wäre zu peinlich :lol:.
    Kommst in Nürnberg vorbei.


  • Für mich reicht noch die Federwaage  :schaem:
    Ja, das war auch nicht ganz ernst gemeint, eher so eine Spielerei um Kopf, wie eine gezeichnete Kurve optimales Ergebnis 'Gewicht/Kraft' aussehen würde. Ich habe schon in der Schule mir schöngeredet, dass meine Freundin im Gegensatz zu mir nur darum das Seil hochrutschen konnte, weil sie so überdünn war :lol: 
  • edited 00:05 (6.08.16)
    Habe heute die 3. Einheit Kraft gezugt diese Woche. Die Arme werden zwar immer dicker, aber es tut sich kraftmäßig nur langsam was. Zumindest gefühlt. Heute hatte ich einen Tagtraum und darin konnte ich zumindest einen halben Einarmigen. Aber als ich dann an  der Stange hing nach dem Warmup war es leider auch schon ausgeträumt. Der Klimmzug mit den 40kg Zusatzgewicht wollte auch nicht klappen. Ach nee. 
    Werde am Sonntag nur das zugn, was Laune macht. Nix nach Plan zumindest.



  • So. Heute mal Bilanz ziehen:
    Habe soeben eine Seite gefunden, wo SEHR gut erklärt ist, wie man zum Einarmigen kommt! Bis jetzt das Ausführlichste und Fundierteste was ich je gefunden hab. Ich verabschiede mich somit von meinem Plan, den Einarmigen bis Jahresende abzurocken! Es wird länger dauern. Wahrscheinlich könnten es sogar 3 Jahre werden! :shock: Jedenfalls hat der eine Typ berichtet, dass er es als junger Mann schon mal konnte. (je ca. 6-7 Stück mit einem Arm) und bis zum 35 Lebensjahr zumindest noch 1 hinbekam. Dann hat er nicht mehr gezugt und mit 50 wollte er es wieder können und da hat es 3 (!!!!!) Jahre gebraucht. FUCK! - wie hart. Da stehen lauter Sachen auf der Homepage die ich so eigentlich NICHT lesen wollte, aber das ist nunmal die Realität. Also: Es ist definitiv der BOSSGEGNER, zumindest daran gibts keinen Zweifel. Und ich weiß, dass ich schon relativ weit vorne bin mit der "Grundausstattung" wie Fingerkraft und Unterarmmuskulatur. Dem Klettern sei Dank. To be continued...
  • 3 JAHRE?!?! :shock: 
  • Nicht dann, wenn ich jetzt 35kg abnehme und die jetzige Power behalte.  :lol:

  • :lol:
    genau... ein schönes beispiel für die jugend...  es braucht zeit um ziele zu erreichen und nicht 1,5 stunden wie im mofie... :shock:  :lol: 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.