GNTC

GERMANYS NEXT TOP CABA.

Platz für Ideen: nur zu.... :D

Kommentare

  • Künstleriscm oder körperlisch?? :gruebel:
  • Ich gehe auf alle Fälle im Minirock  :prinzessin2:
  • Will ich sehn... :D
  • hm.... der thread über das runden drehen an der Lahn..... dieser GNTC thead.....der  kommentar zum MINIROCK.....
    also mir fällt das irgendwie auch nichts ein.... :D :shock:
  • Ja und: Wer ist es nun? Who wants to be Germany Next Top Caba?  :cooler:
  • Ich glaube der Tenor ist RIESENDÖD... ÄÄHHH..... MINIROCK!!! :lol: :cooler: :zunge: 


  • Hey Ho! 
    Wie wäre es denn mal mit einer Aktion, wo alle CaBas mitmachen können  (jeder Fitnessstand). Zum Beispiel bei nem 24 h Lauf?!
    Da kann man durchlaufen - muss man aber nicht! Man kann wandern oder laufen! Und wir können Patchy machen!!!! ...bei sowas wäre ich sofort dabei! ...auch im Mini  :klatsch:


  • Böse Natella schrieb:
    ...bei sowas wäre ich sofort dabei! ...auch im Mini  :klatsch:
    Also ich würde auch im Mini kommen...  :hurra:
  • Jaaaa, wandernde Kilometer :herz:  ich rieche fünfzig....  :cooler:
  • edited 19:02 (12.09.16)
    Versuche schon seit zwei Jahren die Cabanauten dazu zu bringen einen 24H Lauf mitzumachen.
    In Hanau gibt es jedes Jahr eine ganz tolle Veranstaltung. Ich mach mal nen neuen Fred auf.
    Schaut vorbei und lasst uns zusammen 24H nonstop Spaß haben.
      
  • Da mir Vorgestern plötzlich gute Ideen ins Hirn schossen (wer weiß warum?? :saufen: :lol:), folgende Idee:

    Segelyacht mit 50 CaBaNauTeN chartern und ein Marathon oder mehr drauf laufen... :shock: :lol:

    Ich bin nämlich ende des Monats auf einer... und wenn die mich lassen, teste ich das mal aus... :zunge: 
    :lol:

  • John CaBa schrieb:
    Da mir Vorgestern plötzlich gute Ideen ins Hirn schossen (wer weiß warum?? :saufen: :lol:), folgende Idee:
    Segelyacht mit 50 CaBaNauTeN chartern und ein Marathon oder mehr drauf laufen... :shock: :lol:
    Ich bin nämlich ende des Monats auf einer... und wenn die mich lassen, teste ich das mal aus... :zunge: 

    Dafür würde sich wohl ein Kreuzfahrer von Costa oder Aida besser eignen.
    Und bestimmt haben die auch genug Bier an Bord...


  • Das war bei einer letzen "Veganen Kreuzfahrt" im Gespräch... :lol:
    Aber Der Cäptn meinte, er hätte keine "Laufspur".... :shock: :lol:

    Andererseits, auf nem Segelschiff, ca 15-17 Meter könnte das ne Herausforderung sein... :lol:
  • Nehmt nen Containerschiff und lauft solange es fährt. BÄÄMS! :cooler:
  • schiffsdiesel schrieb:
    Nehmt nen Containerschiff und lauft solange es fährt. BÄÄMS! :cooler:
    Das hatten wir schon mal probiert, der Heckenpenner hatte den Kapitän schon soweit bequatscht. Dann hat die Reederei aber Veto eingelegt.
  • Ich weiß von einem Ultraläufer, dass er auf einem Passagierschiff einen Ultra gelaufen ist. EXPLORER OF THE SEA
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.