Beer Lovers Marathon - Laufen und saufen


Endlich gibt es wieder eine seriöse Sportveranstaltung, den Beer Lovers' Marathon im Herzen Lüttichs. An der Strecke soll es unter anderem 15 belgische Biere geben. Wer kann bei so einer netten Bierprobe schon nein sagen? Also mal abgesehen von mir, ich bin an dem Tag bei der Tortour de Ruhr unterwegs...


www.beerloversmarathon.be

«134

Kommentare

  • Paar Infos:
    Wo:
    Place saint lambert 21
    4000 Liege (Lüttich)
    Belgien

    Sonntag 15.05.2016

    08:30 Uhr: Start der ersten Welle von Läufern

    KOSTÜMWETTBEWERB!

    hmm... warum nich?? Wer mal was witziges UND IM PLUSMONAT!!!! :hurra: :lol2:
    Ich check mal Kallendda... :thumbs: 


  • Dann sehen wir uns im Ziel Sumpfi. Ich pass auf Dich auf... :D
  • Use Männers mit Wasabi sind auf malle, folglich Zwergendienst :hurra: :mecker: 
  • schiffsdiesel schrieb:
    Dann sehen wir uns im Ziel Sumpfi. Ich pass auf Dich auf... :D
    Bin (hoffentlich...) auch am Orange - aber nur als Supporter.  :cooler:
  • Geil! Wenns ein Shuttle zwischen den Bieren gibt bin ich dabei! :P
  • edited 00:04 (2.03.16)
    Ich bin der Sani....also auch SUPPORT... :lol:
  • Also Interceptor sollte mich und Anhang anmelden..von daher... AM START!!! Das is ja ne sprintdistanz zwischen den bieren...
  • DABEIIIIII!!!!!!! :hurra: :hurra2: 
    :saufen: 
    :saufen: 

    Hab wohl MarathonBlut geleckt... :lol: 
    :saufen: :saufen: 
    DABEIT EUCH, LEUTE!! Besser fürs FLUGn und Hinfahr Planung!! :yau:



  • Bin dabei mit Oggrock und Freundin. :cooler:
  • Sachmal Jungs, wohnt irgendwer auf dem Weg zum BLM? FFM oder Nürnberg sind ja voll aus der Richtung. Wegen Prepachty meine ich... Wenn ich es hinkriegen sollte, kämen die Zwerge wohl mit, Babysitter auch. Meine Zwerge :family: sind super pflegeleicht und in fremder Umgebung immer besonders lieb... :herz: 
  • Hey, tragt euch mal in die Liste ein!!!  :aufsmaul:
  • edited 20:25 (21.04.16)

    Jaja... :hurra: :saufen: 



    Mail:
    Dear,
    We have well received your payment.
    This confirms your official registration to the Beer Lovers' Marathon 2016, congratulations!
    In order to follow the latest infos of the Beer Lovers' Marathon, we would like to invite you to visit our Facebook page or internet website:
    Facebook : Beer Lovers’ Marathon
    www.beerloversmarathon.be

    :cooler: :zunge: 

  • DABEI!!!!!!!!! :hurra:

  • So Leute, am Samstag gebe es die Möglichkeit in einer kleinen Studibude, in der ein Zimmer frei ist, Prepachty mit Übernachtung zu machen. Aachen ist by car 1h vom BLM entfernt. Sofern nicht ganz plötzlich jmd das Zimmer bezieht, was ich nicht glaube... Ich werde auf jeden Fall mit den Zwergen dort bleiben.  :cooler:
  • Soo... wie schauts mit Fahrgemeinschaften aus?? Wer fährt noch über FFM hoch? Gibts auf der Strecke noch wen, der mitfahren will?? Wir fahren bestimmt am SAMSTAG hoch, oder?

    Sagt mal BschD, wird zeit zu FLUGn... :zunge: 

  • p.s.: BUS FFM Lüttich= 22€ einweg... :cooler: :lol:
  • Bin wie gesagt in Aachen und fahre am Sonntag früh nach Lüttich. ... Könnte Pflege ggf Samstag mit runter nehmen.
    von Aachen nach Lüttich ist das Auto schon voll.
  • Bin von Sonntag auf Montag mit dabei. Die Tage davor und danach muss ich etwas Sightseeing machen. Die Ecke fehlt mir noch bis auf Amsterdam.
    Oggrock, wann willst du hoch und runter fahren.
  • Der lauf ist sonntag, oder??? :shock: läufst du mit?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.