Seid mir gegrüßet, Gleichgesinnte :-)

Hallo miteinander,

bin zufällig auf Eure Seite gestoßen und dachte sofort: Dat isset!  War schon länger auf der Suche nach Leuten, die einen Marathon für so selbstverständlich wie Zähneputzen halten und ständig auf der Suche nach verrückten Ausdauerevents sind...

Bin 45, habe reichlich Marathon- und UM Erfahrung und auch schon einige herrlich bekloppte Aktionen hinter mir (Mount Everest Treppenmarathon, Untertage, Indoor M u.a.)  Letztes Jahr kam noch Crossfit hinzu. Für 2016  habe ich die HIndernisläufe für mich entdeckt und fiebere den Mud Masters 24 h entgegen.

Freue mich auf einen regen Austausch und viel Spaß bei zukünftigen gemeinsamen Veranstaltungen!

"Ein Leben ohne Marathon ist möglich, aber sinnlos"

Herzliche Grüße
Sascha

Kommentare

  • ENDLICH NORMAL LEUTE!  :D

    Sei Willkommen Bruder. Merke jedoch: ein Cabanaut wird NIE älter als 29!!! 

    Mit  sportlichem Gruß, der Diesel
  • Ja, da triffste gerade nen wunden Punkt.
    Wir haben keinen Startplatz für den Mount Everest bekommen können  :'(  :'(
    Herzlich Willkommen.
  • Grüß Disch, Savage und willkommen bei den einzig wahren normalen PeopleZ in der Spochtindustrie... :cooler: :joint:
    Bei Fragen, Problemen und DrogenBeschaffungsHindernissen einfach ins Forum posten, wir helfen Dir weiter.. :lol: :doof: :lol:

  • Moin moin Savage! Schön, dass du dabei bist!!! Ich bin seit Jahren auch schon 29 ;) :dafuer: 
    kommst du mit nach Hannover? :bussi: :bier: 
  • Sushi schrieb:
    Moin moin Savage! Schön, dass du dabei bist!!! Ich bin seit Jahren auch schon 29 ;) :dafuer: 
    kommst du mit nach Hannover? :bussi: :bier: 
    Hi Sushi :smile:   Bin noch unschlüssig mit Hannover, da ich eine Woche zuvor die 6h in Nürnberg laufe und das auch relativ ambitioniert... mal sehen, wie die Regeneration verläuft. Wäre natürlich eine prima Möglichkeit, sich kennenzulernen! Mal sehen.

    Bis denne :wink: 
  • NobleSavage schrieb:
    Hallo miteinander,

    bin zufällig auf Eure Seite gestoßen und dachte sofort: Dat isset!  War schon länger auf der Suche nach Leuten, die einen Marathon für so selbstverständlich wie Zähneputzen halten und ständig auf der Suche nach verrückten Ausdauerevents sind...

    Bin 45, habe reichlich Marathon- und UM Erfahrung und auch schon einige herrlich bekloppte Aktionen hinter mir (Mount Everest Treppenmarathon, Untertage, Indoor M u.a.)  Letztes Jahr kam noch Crossfit hinzu. Für 2016  habe ich die HIndernisläufe für mich entdeckt und fiebere den Mud Masters 24 h entgegen.

    Freue mich auf einen regen Austausch und viel Spaß bei zukünftigen gemeinsamen Veranstaltungen!

    "Ein Leben ohne Marathon ist möglich, aber sinnlos"

    Herzliche Grüße
    Sascha
    Lana0815 schrieb:
    Ja, da triffste gerade nen wunden Punkt.
    Wir haben keinen Startplatz für den Mount Everest bekommen können  :'(  :'(
    Herzlich Willkommen.
    Servus Lana :smile: Schade, dass es mit dem Startplatz nicht geklappt hat. Ist eine tolle Veranstaltung. Heftige Sache das... In der vorletzten Ausgabe der Ultramarathonzeitschrift steht ein kleiner Erlebnisbericht von mir drin - wenn's Dich interessiert, kann ich es Dir gerne mal einscannen.

    CU
    Savage

    "Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren, und das bin ich auch".
  • Willkommen im nicht sportlichem Sportlerforum, wo auch so'ne Nasen wie ich mal was sagen können, obwohl ich nichts zu sagen habe (also in sportlicher Sicht meine ich). :D Und da habe ich mal wieder den Nagel auf den Punkt getroffen. Denn das was du hier findest ist nicht normal.  :D :D :D


    Ich hoffe, daß ich damit alles gut erklärt habe wie der Hase läuft.  :cooler:
  • Joh da Momo. You know how the rabbit runs :lol: :cooler:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.