STRONG VIKING 42KM EDITION [29.10.2016]



Hier  für die Wahnsinnigen unter euch.
 http://strongviking.com/de/ 
Mein Kumpel sucht 3-4 Mitstreiter für einen Hindernissmarathon mit 100(!) Hindernissen. Der Lauf ist in der Nähe von Frankfurt.
Ich hab gesagt: wenn er überhaupt jemanden findet, dann HIER!
Also was jetzt? 
Dabei oder DABEI....
«13456789

Kommentare

  • Der Scheisse wird euch toten... :lol:
  • schiffsdiesel schrieb:
    Der Scheisse wird euch toten... :lol:
    Der Rechtschreibung sterbt zuerst  :shock:
  • Rächtschreipung?
  • Ick kann nicht lesen wa. Finde da nur 3,7 oder 19 km. :shock: :lol:
  • Die Homepage klemmt etwas. Aber mein Kumpel hat sich schon angemeldet. Sobald man wohl auf "Anmeldung" geht soll der 42er da erscheinen.
  • Diesel, dabei?
    wenn noch jemand mitkommen würde, wäre ich dabei! Ob 42 km weiss ich noch nicht, aber 19 gehen auf jeden Fall! Obwohl ... Nach Hangover, BLM, Elsass, Kette, bis dahin... da geht doch was! :gruebel: 
    wie lange braucht man für 42 km, 8-10 Stunden? Wie viele sind in den letzten Jahren durchgekommen? :jedi: 
  • Nein, da Diesel ist nicht in da house. Ich steh auf natürliche Härte, also für mich bitte nichts Künstliches. 
    Ja nu....ich sach's ja: er sucht Mitstreiter für die 42km Strecke!
    Er will sich da irgendso ein Armband ergattern :gruebel: 
    ROCK'N ROLL  :cooler:
  • Ich hab auf der Homepage nur die abgelaufenen Events gesehen.
    @diesel, für wann ist denn dein Kumpel gemeldet, was aus der 2017er Serie?

    Captn
  • edited 14:52 (12.05.16)
    Er ist am 29.10.2016 in der Nähe von FFM gemeldet.
    Ich werd ihn jetzt solange bearbeiten und ihm das Hirn entfernen, sodass er super hier reinpasst und sich hier im Forum anmeldet. DAS IST DOCH FÜR ALLE BETEILIGTEN AM BESTEN ODER? :crazy: 
  • edited 06:08 (13.05.16)
    @captn: unter get your tickets stehen die anderen events. Hättest du lust?
    https://frontoffice.paylogic.nl/flows/MTAuMTAwLjIuNCw1NCwzMjUwMjlhYzg4Mjc0NTZjYWVlNTQwMDU3ODUxMGFlNSw1NDJlZmEwMWE5Yzk0M2JkMTczMGU0ZDg2N2IzOTRkNg/Tickets/?_ga=1.193045741.1367820704.1459959367
    Was ist mit Den anderen cabas? Caba himself lieber nicht, eine falsche bewegung... :gruebel: 
    Irgendwie wäre ein schöner Hindernislauf auch wieder was... Doch nur, wenn ihr auch dabei seid! :thumbs: 
    @diesel: tritt deinem Kumpel mal so richtig in den Mors, dass er sich hier anmeldet! :axt: 
    man könnte noch z.B. Ein Zugnwochenende machen. Unabhängig vom Lauf... Das Gelände (auch mit hohen Erdhaufen, Wasser, etc. etc. etc. und Hindernissen hätte ich ja...) auch mehr als genug platz für alle zum pennen... :hurra:  und n grill...  :cooler:
  • Sieht aus, als käme ich da nicht dran vorbei!


    Nen Marathon mit 100 Hindernisse is doch gar nicht so schlimm, beim Inselmarathon musste ich 125 mal an den kranken Typen vorbei, die uns den Schnaps einflößen wollten.  :aufsmaul:

    Schlimmer kanns nicht werden  :D

    Captn
  • HAH! Und wenn Du auch mal was davon getrunken hättest, hättst Du auch gewonnen.
  • @ Loki,
    Wie schauts aus alter Wikinger, ich könnte Unterstützung gebrauchen  :cooler:




    Captn
  • Männer ich habe es geschafft bin angemeldet.
  • Männer ich habe es geschafft bin angemeldet.

    Tach erstmal ich bin der Patrick und ein Kumpel von Schiffsdiesel. 
    Meine Hobbys sind Saufen, Scheisse erzählen und Laufen
  • Hi Stoppelhopser,
    mit dem Saufen und Scheixxe erzähln biste ja schon ma richtig hier  :thumbs:
    Wie dat mit Laufen und so aussieht, kriegen wir dann ja im Oktober. Bin selbst gespannt, was das fürn Event wird.
    welcome home
    Captn
  • Was ist ein Stoppelhoppser?? :shock: :lol:

    Grüssss disch, Hopser... :cooler: :titten: 


    Ach fuck... überlege auch mitzumachen... :kopfwand: 
    Kann doch nich so schwer sein, oder?? :gruebel: :lol:


  • Ähh.... auf der Webseite gibbet nix mit Marathon... :gruebel:
  • schiffsdiesel schrieb:
    Die Homepage klemmt etwas. Aber mein Kumpel hat sich schon angemeldet. Sobald man wohl auf "Anmeldung" geht soll der 42er da erscheinen.

    Ok, erst lesen, dann meckern... :cooler:
    Habs gefunden... :thumbs:

  • edited 02:08 (21.05.16)


    Meine Hobbys sind Saufen, Scheisse erzählen und Laufen
    Laufen wusste ich ja, aber von dem Rest hast Du mir nie was erzählt... :lol:


    WILLKOMMEN bei den Normalen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.