STRONG VIKING 42KM EDITION [29.10.2016]

1356

Kommentare

• Nee, Jungs, macht mal so weiter... dann schickt der Cheffe demnächst nur noch den Kopf über die Strecke und lässt den Körper gleich zuhause  :lol:
    *räusper* hat jemand Interesse an geführter Meditation/Phantasiereise? :zunge: 
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Wohin solls denn gehen?  :D

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• Das ist umkehr umkehr umkehr Psychologie!!!! :shock: :zunge: 

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Psychospielchen also? :gruebel:  :D

• edited Juni 2016
    Auja, mag Traumreisen und geführte Meditation, ET!  :thumbs:
    also eigentlich wollte dat Schokomäuschen schon mit, wenn da Fischi mitmacht!
    Tja, Sushi ist auch gemeldet... :irre: :titten: 
    sprich: nobleSavage, Hugo, Captn, Pesthund, Sushi,  5 Leute bis jetzt...  :hurra: 
    es fehlen: Diesel, Pflege, Schoki, was ist mit Loki oder Interceptor?
  • Der Stoppelhopser hat das hier angestoßen also der ist auch DABEI

• Hahaha: LOKI UND SCHOKI. HAHAHA

• @ da Caba: Jung, wat is denn Noon? Kriegste et nich auf de Kette mit'm anmelden? 
    Und ich dachte schon, Du wollst mich foppen. Hehe...
    Ja da hann ich ja nochemal Glück jehab'. 

• edited Juni 2016
    John CaBa schrieb:

Das ist umkehr umkehr umkehr Psychologie!!!! :shock: :zunge: 

Ach, is war??  :lol: Und, wirkt es?

• schiffsdiesel schrieb:
    Wohin solls denn gehen?  :D
    Im Zweifelsfall auf einen Schlammlauf im Kopf,damit der Körper zuhause bleiben kann :lol2: 
  • Dabei sind: Stoppelhoppser, nobleSavage, Hugo, Captn, Pesthund, Sushi,  6 Leute bis jetzt...  :hurra: 
    es fehlen: Diesel, Pflege, Schoki, was ist mit Loki oder Interceptor?
    Aktualisiert: :reib: 
  • Neeenee... Leute... ich muss VERNÜNFTIG BLEIBEN!!!! :shock: :aufsmaul: 

• Das denke ich auch... Seelische Unterstützung ist schon OK... :herz: 
  • MUAHARHARHARHARHARHARHARHAR.

LEUTE! ICH MUSS V.E.R.N.Ü.N.F.T.I.G. 
    BLEIBEN. 
    MUAHARHARHARHARHARHAR.
    Vor allem "bleiben", das ist das allerallerallerbeste. Hahahahaha

• Haste Recht Diesel, nur wenn einem dat Kreuz bricht... Dat kenn ich noch... Nach Knödelchens Schlüpfung... Und danach... Pöser pöser Schmerz, 1x nur zu schwer gehoben, nix ging mehr... ...nein, war deshalb nicht beim Doc, dachte, das kriege ich mit bestimmten Übungen wieder hin... Hat ja geklappt! :hurra: da Cheffe kann uns ja verarzten und mit gutem Tequila und - ja, Zitrone (keine Ersatzzitrone, lach... :lol ) wiederbeleben
  • wenn john dabei ist und.....
    Sushi ein mädchen ist....
    .....dann ist ein mädchen dabei. und wenn die das schafft.....
    ....dann komme ich mit - und ein arbreitskollege auch !
    ABER NUR WENN JOHN DABEI IST :loldoppel: 

Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Ja genau. Der John, DER muss mit.  :cooler:

• @CaBanossi, wat issn los, haste alleine Angst vorm Mädchen?  :D
    Komm du ma mit, es sind ja noch n paar andere Junx da, die beschützen dich vor die pöhse Sushi :lol2:   :cooler:
  • du hast mich falsch verstanden - ich habe keine angst vor ihr.
    ich habe angst vor 42km.
    aber meine motiviation besteht darin: wenn sie es schafft, dann muss ich es wohl auch schaffen.

gibt es irgendwelche tricks (gutscheine) um sich vergünstigt anzumelden ?

• edited Juni 2016
    Sieh es lieber so: da stehen 1000 Namen in der Finisherliste vom letzten Jahr und da passt DEIN Name definitiv noch mit drauf. Ein Mädel als Maßstab zu nehmen kann arg ins Auge gehen, wenn man sich z.B. mal bei 'nem Ultralauf anmelden möchte.... ;)

Edit: Obacht!! Mit dem Vergleich könntest Du Dich ja jetzt auch logischerweise beim PussyRun eintragen. Denn da läuft die Böse Natella mit und die ist bekanntlich weiblich. Und wenn Dir das immer noch nicht glaubhaft erscheint, wird sich ganz bestimmt eine Dame finden, die sich für die 100mls anmeldet, finisht und am Ende noch lacht weil's so ein schöner familiärer Trainingslauf war. Just my 2 Cents...

• edited Juni 2016
    Beiß zu, Sushi, und zeig ihm, was ein MÄDCHEN ist, RRROOOAAAARRRRR!!!!!  :cooler:
  • Hihi, Captn will cabanossi vor dat pöse Sushi beschützen??? :loldoppel:  soll sich lieber selbst beschützen! ;) da Pesthund ist Zeuge meiner unbändigen Bissigkeit... Notfalls Gefräßigkeit, muharrrrr!!!er bereut noch heute aufs bitterlichste sich da Sushi als Gegnerin gesucht zu haben!!! ;) :lol2:   Cabanossi du PussY!!! Hängst du so an Chantalle sein, äh ihrem, ach weiß der Teufels Arsch, dass du nicht alleine kannst??? ;)  :aufsmaul: 
    Komm, wir haben auch Spaß dabei! Kommst zum Bösen persönlich Zugn, bekommst N Bier und dann läuft das!!! :thumbs: 
  • Ach Sushi, niemals würde ICH mich gegen das pöhse stellen.
    Ich liebe die dunkle Seite  ;)
  • Hihi, hätte  ich jetzt auch gesagt... :lol: Ja, in deiner Kutte mit deiner Kapuze sahst du letztens schon fast aus wie Darth Vader persönlich! Ok Ok, so schlimm nu auch net... Na, zumindest hatte es was vom Skywalker der die Seite wechseln will... :loldoppel: 
    Us Pesti als Pirat... Und ich als PussY... Oh Mann, muss dringendst an meinem Pöhsen Image arbeiten...

beim Lauf hier könnten wir doch Kannibalen sein, oder??? :barbar: Wer kneift wird zum Frühstück verspeist... Oder kann sich mit Gerstensaft wahlweise Tequila freikaufen... :aufsmaul: 
  • damit der thread wieder in errinerung kommt und JOHN ihn auch liest, lasse ich mal einen Post hier :klatsch:

• Und Damit Du dich endlich anmeldest!!!  :prinzessin2: und dich nicht hinter ihm versteckst... Deine Intention zur Motivation in Ehren nur ist sein Rücken echt im A... Und dann bricht er ganz durch und du hast ihn überredet??? Willst du das???
  • hm, da hast du natürlich recht. darüber habe ich mir gar keine gedanken gemacht.
    er hatte mich damals gefragt, ob ich mitkomme - und ich habe ihn dann gefragt, ob er auch dabei ist.
    dann meinte er nur: " noch nicht, aber die cabanauten werden mich schon überreden".
    Das wollte ich übernehmen. aber dann lasse ich das jetzt lieber.
    gibt es denn irgendwo gutscheine oder vergünstigungen ?

• edited August 2016
    ok, wann trainieren wir ? :crazy: :crank:
    @sushi: du bist aber dabei, oder ?

• Hä? HassDu Freistart bekommen?? :shock: 
    :thumbs: 

• voucher vom raschke abgekauft. :grins: 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.