STRONG VIKING 42KM EDITION [29.10.2016]

1246

Kommentare

  • Naaa? Will der nicht?? ZU SCHWER!?!?! :shock: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ja, cabanossi , bin dabei :irre: :kopfwand: 
  • Watt ist n hier mit der Tabelle passiert???
    keine Eintragungen???!!! :shock: :shock: :shock:
  • Ah ok, verstanden, man muss auf die Zahlen tippen, dann kommt die Tabelle, nicht auf Tabelle... :gruebel: 
  • @Sushi: die Tabelle ist die Tabelle, der DABEIER ist der Dabeier... :cooler: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Und eine Rose ist eine Rose ist eine Rose... :cooler:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • 'Rosen sind rot, Veilchen sind blau , ich bin schizophren und ich bin es auch'
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Sind eigentlich alle Dabeier auch wirklich dabei ?  :)
  • Wenn ich mal davon ausgehe, dass du dich jetzt nicht drücken willst, kann ich zumindest für mich auch sagen "dabei".
    Außerdem weiß ich von Sushi, sie macht ja am nächsten WE sogar ein Vorbereitungscamp.
  • edited Oktober 2016
    Bin auf alle Fälle dabei. Hat ja auch n paar Teuros gekotztet.
    Muss mal langsam anfangen zu tr....ähm...egal...war nur so'n Gedanke.  ;)
  • Ja, dabei!
    antreten werde ich und dann gucken, wie weit es geht!!! :cooler: 
  • ich bin auch dabei.
    gibts nochmal ein trainingscamp ?

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Dabei ist dabei - mit oder ohne Training.
    Solange ich halbwegs geradeaus laufen und auf Zuruf die Richtung ändern kann, gibts kein DNS! :reib: 

    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Und?? Schon AUFGEREGT!?!!?!? :shock: :lol:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ihr werdet euch die kleinen PÖPÖs abfrieren und danach alle die Grippe bekommen.

    VERRUCK' VERRUCK' VERRUCK'. TOTAL VERRUCK'! :kalt:

     

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ich war letzte Woche mehr oder weniger schon krank. Daher sehe ich das als Therapie an. :reib:

    Kondition habe ich echt kaum und bin gestern nochmal einen 6er gelaufen. :grins:
    Wird das wirklich schwör? Ich habe mir die Strecke überhaupt nicht angeschaut und wollte eigentlich mal so ganz unbedarft da hin und mitmachen... :lol:


    Bin hier doch nur auf Reha...
  • DAS ist CaBa!!! :lol: :dafuer: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • hm, ich bin da nicht so locker irgendwie...die aufregung kommt. ich träum sogar nachts schon davon...

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Ich auch, Nossi... ich auch... :shock: :lol: :titten: 



    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Gibt es n Treffpunkt/Uhrzeit/Motto am Samstag/Fahrgemeinschaft ?
  • Wie ist es eigentlich mit  Zuschauern? Kann man da gucken kommen?? :hurra: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich habe noch keinen Plan. Musste grad mal gucken, wo das genau ist und wann es losgeht.
    Eigentlich wollte ich morgens direkt da hinfahren und Euch dort treffen. Macht ein anderer Treffpunkt mehr Sinn?

    Wenigstens starten wir gleich zu Beginn, so dass einem die elend lange Wartezeit erspart bleibt.
    Mich tät mal interessieren, wie der Kurs ausschaut. Die Länge ist ja klar. Müssen wir was doppelt oder dreifach laufen oder so???
    Eigentlich auch wurscht. Hingehen, machen, a Bier saufen... :bier:

    Sushi schrieb:
    Ja, dabei!
    antreten werde ich und dann gucken, wie weit es geht!!! :cooler: 

    Bis zum Ende, Sushi, bis zum Ende - nothing else... :reib:
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Ei logo kann man da gugge komme. :D

  • steffi macht dort freiwilliger. stell dich als zuschauer einfach an den zentralen versorgungsstand. dort ist sie.
    wir werden ab 8.30 dort sein.
    der kurs ? ist alles online. wir laufen eine strecke doppelt und eine andere strecke sogar dreimal.

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • CaBanossi schrieb:
    ...
    der kurs ? ist alles online. wir laufen eine strecke doppelt und eine andere strecke sogar dreimal.
    Bin echt zu doof, das zu finden... :loldoppel:
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • @Pesthund:
    Lass Dich einfach überraschen... :lol:
    Brauchste PennBude?? Wenn ja, nimm Pennsachen und Matratze mit.. :thumbs:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden


  • Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Treffen wir uns am Eingang oder .... ?
    Bin so gegen 8.45 spätestens 9 Uhr da.
    Wenn ich es rischtisch verstanden habe, fahren Sushi, Captain und Caba zusammen hin.
    Wie und wann kommen Pesthund + Cabanosi hin ? 
    Wollemer ne Fahrgemeinschaft machen ?
    Sonst noch jemand aktiv oder passiv dabei ?
     :) 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.