STRONG VIKING 42KM EDITION [29.10.2016]

12346»

Kommentare

  • Wie 60 KM?? :shock:
    Dachte das wäre ne Marathon Distanz?? :gruebel:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • edited Oktober 2017

    HIER GEHTS ZUM STRONG VIKING 2018!! :hurra:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Warum haben die alle diese komische Einheitsklamotten an?
  • Bin drauf und dann mich übrigens für den 28.10.17 in Frankfurt anzumelden. 
    Die Website ist allerdings.....well......shit.  Kein Zeitplan, keine weiteren Details....ziemlich dünn :( Aber teuer....

    https://strongviking.com/de/veranstaltungen/obstacle-run-frankfurt-28-10-2017/404/
  • Animalmother schrieb:
    Warum haben die alle diese komische Einheitsklamotten an?
    Ich denke mal die hatten Probleme mit Schwarzstartern. Nimmste irgendne Startnummer und robbst durch den Schlamm, siehste ja nicht direkt dass die evtl.vom letzten Jahr ist. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • diese grünen leibchen habe alle bekommen, die 42km laufen.

    damit diese sofort erkannt werden und bei den Hindernissen "vorrang" haben.

    so muss man nicht warten.

    alle anderen haben nur einen aufkleber/ tatto bekommen. schwarz starten kann man - niemand kontrolliert das.


    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Animalmother schrieb:
    Bin drauf und dann mich übrigens für den 28.10.17 in Frankfurt anzumelden. 
    Die Website ist allerdings.....well......shit.  Kein Zeitplan, keine weiteren Details....ziemlich dünn :( Aber teuer....

    https://strongviking.com/de/veranstaltungen/obstacle-run-frankfurt-28-10-2017/404/
    Aber es gibt richtiges Bier im Ziel. :bier:
    Aber auch: Die sperren in Windeseile alles zu. Man sollte nicht zu den letzten gehören, wenn man plant Durst zu haben!  :grins:
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • @CaBanossi : bist du dabei? Wenn noch jmd kommt, würde ich mitlaufen, allerdings nicht die 42 km sondern eine kürzere Strecke:grins:
  • joa, wenn noch jemand dabei ist, dann würde ich die 19 machen. gibt's denn noch freie plätze ? würde gerne zeitig starten, hab abends noch was vor.

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Also ich würde nur mit Pachty kommen, nur kurz fürs Event ganz nach FFM... nööö... sind immerhin 12h Fahrt...
  • edited Oktober 2017
    Sushi schrieb:
    Also ich würde nur mit Pachty kommen, nur kurz fürs Event ganz nach FFM... nööö... sind immerhin 12h Fahrt...
    Wenn es Dir die Anfahrt zu lange dauert, dann nimm doch Dein Rennrad. :grin:
    Bin hier doch nur auf Reha...
  • Sushi schrieb:
    Also ich würde nur mit Pachty kommen, nur kurz fürs Event ganz nach FFM... nööö... sind immerhin 12h Fahrt...


    naja, abends gehen wir auf Nicoles Geburtstag. wenn ich mal frage, darfst du bestimmt auch kommen.
    sonst bleibt nicht mehr viel - John hat ja mal wieder keine zeit :(

    gerne kannst du auch bei uns übernachten und duschen. wie wir dann zu dritt zur Nicole kommen, weiß ich nicht - haben nur ein Auto mit 2 sitzen.
    eventuell hat John ja doch zeit und macht moralischen beistand vor Ort. aber erst mal brauchen wir einen dritten im Team.


    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • ENDLICH IM SOMMER. Wenn's wieder eine Truppe gibt, würde ich mir das nochmal antun. 


    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Ja wenn Red  Bull das sagt dann MUSS es ja stimmen. Hahahahaha :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited November 2017
     schiffsdiesel schrieb:
    Ja wenn Red  Bull das sagt dann MUSS es ja stimmen. Hahahahaha :lol:


    darum geht's doch gar nicht. LIES bitte das was drüber steht. :ohm:

    Ich suche Mitmacher. was ist das hier überhaupt für eine trübe Truppe ?  :aufsmaul:

    Los los, endlich nicht mehr ende Oktober, sondern im Sommer :hurra:  


    Achja, und... Löcher sind Löcher
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.