2. Aschaffenburger Dirndlspringen + Arschbombenwettbewerb

2

Kommentare

• John CaBa schrieb:
    WTF!?!? Unglaubelisch... :lol:
    Verteils... aber nur and die geilen ArbeitsPlondinenKollegas... :cooler:
    Ja nu. WAS soll ich verteilen wenn Du mir NICHTS gibst? 

• John CaBa schrieb:
    Du hast meine Nummer nich!??! :shock: 

Siehe Link... :zunge: 

• Wetterbericht für morgen in Arschaffenburg sieht gut aus...leider keine Unwetter ,- also kommen wir um die Nummer nicht mehr rum........wo und wann wollen wir uns treffen? In der Mail stand, um 13:30 soll man da sein. Ich muss mich dort noch schminken und meine Möpse ausstopfen.
  • Ich versuch ab 12:00 Uhr da zu sein.. :cooler: 
    Lass uns dann vor Ort zusammenWhatsappen!! :thumbs:
  • Nee... moment!! Das fängt um 14:00 an!! :shock: 
    Reicht also, wen ich um 13:00 Uhr da bin... :cooler:
  • LEUTE WAR DAS GEIL!!!! :lol:
    OK, kaum Menschen da, Wetter war Scheiße, aber wir lieben ja Extreme... UND DESWEGEN HAM WIR DEN LADEN GEROCKT!!! :hurra: :hurra2: :lol:

Ich lad gleich Bilder ins Webalbum... :cooler:

Ca. 500€ Preisgelder haben wir bekommen.... (hab nur den Biergutschein verloren.. ARGHH!!! :kopfwand: )
    Ich werde mal die Kinderhospiz in Aschaffenburg kontaktieren und fragen, ob die mit einem Reisegutschein was anfangen können.... wenn nicht, dann versteigern wir das irgendwie und geben die Kohle an die Hospiz.. ... :thumbs:

• Supergeil!!! :cooler: Auch, dass es ' nicht nur' Spaß sondern auch für die Charity ist. Sag mal, sind dir neue Extremitäten gewachsen oder hast du was zum Aufpusten dabei gehabt ( und wenn ja, wie hat die Dame das verkraftet)?
  • WAHNSINN WIE GEIL! GUT GEMACHT LEUTE! :cooler: :klatsch:

• Webalbum fertig!!! :cooler:

@Eusi: guck Dir die Bilder an, dann wird Dir alles klar... :lol:
  • Alter Finne!!! Ok, mehrere Dinge gelernt:
    - Chanti steht mehr auf die eigenen Möpse als auf auf dem Rücken willig dahintreibende ...Luftballons
    - im Gegensatz zu mir brauchen die Protagonisten die weiten Dirndl nicht, um die Tena Lady zu verstecken ( Scheiße, ist das hoch!!! :shock:)
    - es werden sogar Schwangere zugelassen ( die Dame neben dir auf dem Treppchen) :lol2: 
     :thumbs: 
  • HAMMÄÄÄÄÄ!!!!!!!!!!
    sehr gut, Glückwunsch!!!
     :thumbs: 
  • Ist doch klar. Die Zenzi mit den dicksten Hupen hat gewonnen. HAHAHAHAHAHA :lol:
  • Geil!!!! Hab gerade ne Lady von den Stadtwerken Aschaffenburg am Ohr... die wollen das "Preise in Geld umwandeln" übernehmen und vielleicht kommt das Doppelte dabei raus!!!! :hurra: :hurra2: 
    Woohoww... hab echt Gänsehaut... Tolle Sache!!!! :hurra:

UND mein Bierkastengutschein haben die im Schwimmbad gefunden!! Also besser kann der Tag nicht werden... :thumbs:

• Sehr schön, Chantalle!!! :titten: Bist nicht nur Goldwert sondern auch Geldwert!!! :thumbs: 
  • edited 23:46 (13.06.16)
    Titten sells... :zunge: :lol: :titten: 

• Und dann gleich sechs :titten: :titten: :titten: 
  • Herzlichen Glückwunsch, Du geiles Schnäcksche    :herz: 

• Hmmmm... HmmmHmmHmmm.... :gruebel: 

Seit Wochen nix von der Dame der Aschaffenburger Stadtwerke gehört... :gruebel:
    Gestern hab ich Ihr ne Whatsapp Nachricht geschickt, Sie soll mich bitte mal Aufklären, wie der Stand der Dinge zwecks Spende ist.... immer noch nix... :gruebel: 

Ajaj... schade.... wenn diese Woche nix kommt, werde ich wohl mich selbst darum kümmern... :aufsmaul: 

• edited 19:45 (29.08.16)
    UPDATE:
    Okee... nun endlich Klarheit:

Nachdem ich von der Dame nix mehr gehört hatte, habe ich Sie 2 x angeschrieben....
    Kommt raus, dass Die eine "größere Summe" an die "Ambulante Kinder und Jugendhospitz" Aschaffenburg gespendet haben... :cooler:  :herz: 
    Die Summe darf Sie mir aber nicht nennen... :gruebel:

Nach nochmaliger Nachfrage, ob MEIN Gutschein da auch drin ist, sagte Sie nein... :gruebel:
    Hmmm... alles so komisch... wieso dann das Angebot?? :gruebel:
    Naja... also wieder alles zurück... muss nun wieder selbst versuchen den 500€ Reisegutschein in Kohle umzuwandeln... :gruebel:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.