StahlArsch from Hell (Training Sushi)

edited November 2016 in CaBaNauTeN Training
Juuunge Juuunge Juuunge DO! Letztes Ziel GESCHAFFT!!! Das waren ja die 10k in 10 weeks  :hurra:
und nuuuuun, nachdem isch fast zwei Wochen ein bissl faul war (uuund 10 k schwerer, lach ;) ) muss wieder ein neues Ziel her...

ich denke echt über den Strong Viking nach... ...natürlich über die 42 km... Versteht sisch von selbst, nääää :irre: 
Hab ich die Kondi? ...ähm, nö... :gruebel: :irre: 
Hab ich die Kraft? ...ähm, nö... :gruebel: :irre: 
Hab ich echt ne Ahnung worauf ich mich da einlasse? ...ähm, nööööööööööö  :gruebel: :lol2: :irre: 
Leide ich an Selbstüberschätzung? :crank:  ...ähm, ja... :gruebel:  :kopfwand: 
Bin isch ne harte Sau? ...ähm, isch glaub mal, joah,... :gruebel:   :cooler: :prinzessin2: 
...aber auch ne faule Sau... :mecker: 

Auf dass mein ehemals Kackarsch, der zum Knackarsch wurde, ein echter Stahlarsch wird! :frauenpopo: 
Ich hab irgendwie total Lust darauf!!!!  :hurra:
:aufsmaul:  :schwert2: 

«13456710

Kommentare

  • Daaaaas schaffe ich niemals alleine! Ich brauche euch!!!  :gott:   :prinzessin2:
    Damit ich meinen Arsch auch zum Zugn hochbekomme, biete ich 1-2 private Trainingscamps auf Sushis Farm :pferd: mit Übernachtung für umme,Platz hab isch genug, (auch für die Autos bei der Anreise) von 2 bis 20 Leuten ist alles entspannt... :yau:  Flüssignahrung und vegetarische Gadgets und Süßkram bitte selbst mitbringen, Rindfleisch und Wurst hätte ich da.., sonstiges Grillfleisch bitte selbst mitbringen. Termin müssten wir noch gucken...
    hab: Wasser, matsch, Rundballen, Baumstämme, Sandhügel, Reifen, Elektrozaun, lach, Gelände,... Also optimale Bedingungen... Ohne dass man viel machen muss...  :prinzessin2:
  • Steelmaid, das hört sich gut an :thumbs:  GOGOGOOOOO!!!!
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • ou fuck, sushi!! :shock: 
    ich glaube das erst, wenn du n ticket gekauft hast!! :shock:
    ich kann nur hoffen, dass das nur ne drohung ist... :shock:
    denn wenn du da mitmachst, was für ne ausrede hab ich dann?!? :cry: :gefangen: :axt: 

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Sushi schrieb:

    hab: Wasser, matsch, Rundballen, Baumstämme, Sandhügel, Reifen, Elektrozaun, lach, Gelände,... Also optimale Bedingungen... Ohne dass man viel machen muss...  :prinzessin2:
    Klingt nach nem entspannten WE mit Grillen und co...... :klatsch: DABEI !
  • Ich wäre nur eine Randerscheinung...aber kommen würde ich trotzdem gerne. Ich kann euch Handtücher anreichern  :D Wenn es auch ne Krüppelrunde bei dir gibt, kletter ich wohl mit  :schaem:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • ET, das wäre super!!!  :hurra:
    Du könntest natürlich auch ne Runde gehen und jeweils über die Hindernisse klettern... Aber Bier anreichen oder Handtücher auch gerne!!! :liebe: 
    schokolein soll ich dir was sagen... Wenn isch da mitmache, tatsächlich durchkommen sollte, :shock: habe ich die exklusive Erlaubnis, dich ewiglich PP nennen zu dürfen :axt:  ;-) :lol2: wa???  :shock: :binweg: 
  •  Das ist das e-Ticket!!!
    nun gibt es kein Zurück mehr, Jammer...  :'(  darf ich auf den Arm??? :herz: 
    fuck fuck fuck fuck fuck!!!! :mecker:  Nur 7,5h Zeit!!! Boah!!! Alda, das werden die übelsten 5 Monate meines Lebens!!! :crazy:  :axt: Das muss doch machbar sein... :gruebel:  muss mal überlegen, wie man das Zugn dafür in den Tag einbauen kann... Wenn irgendwer zwischendurch mal am WE mit Zugn möchte, ist herzlich eingeladen, einfach Bescheid geben... 
    Muss mal überlegen, was man da so Zugn muss. Für alle, die's nicht wissen, 2009 bin ich mal Tough Guy in England gelaufen, ja, bis zu Ende... Von daher habe ich schon eine vage Vorstellung was da abgehen wird... :shock:

    überleg:
    - Treppe
    - schwimmen
    - Klimmzüge 
    - Intervalle 
    - Ackerlauf
    - barfuß Strandlauf (Sand/Wasser)
    - Höhenmeter ( :kotz: )
    - Affendieter???
    - Strohballen
    - Reifen 
    - robben (Spielscheune mit den Kindern, lach... :knuddeln: )
    - zur Arbeit radeln für die Grundkondi

    Wann soll man das alles machen??? :gruebel:  :los: 

    vielleicht sollte ich nen Zirkel zum Zugn aufbauen mit Reifen, klettern, springen, kriechen... Das wär doch was... Und über den jage ich euch dann auch, :joint: 

    Ernährung ?:
    am besten wieder ein paar Wochen Wurstdiät, sonst schaffe ich die Zeit nie im Leben...

    also so ganz ehrlich, Hannover war der erste Marathon seit 5 Jahren,  war schön anstrengend... Biermarathon der zweite, nicht anstrengend, dann kommen noch Elsass und Kette... Aber das reicht ja net...
    wenn man 100 Hindernisse hat, muss man auch irgendwie darüber kommen. So easy ist das nicht... 42 km an sich sind schon ein Brett...  :shock: ok, für manche nicht... Und die Füße müssen sich gewöhnen, damit Diesel nicht wieder von Blasenfotos erblinden muss... :dagegen: 
  • Haste Talent ?  Aber sicher haste das..... :cooler:

    Wer trainiert hat kein Talent! :D

    Das wird schon .....


  • Ich sch schwanke zwischen Entsetzen und "Hab voll Bock drauf!!!" :hurra2: 

    Ja, Talent habe ich zweifellos, bin doch a Mädel von's Land... :lol: 
  • Das wird schon richtig geil, stell dir einfach vor, wir haben drei Tage vorher noch nen Wintereinbruch mir 30 cm Schnee  :kalt:
  • Heilige Anna.... :huldigen: 
    Aber wer, wenn nicht du :smile: 
    Irgendwie bekomme ich grade Lust auf Met
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited Mai 2016
    Auf Met??? Ich auch!!!  :D 
    bei dem Lauf braucht man gemäß Video sehr viel die Arme...
    und isch bin noch zu schwer...
    5 kg müssen noch weg. Wurstdiät jihaaa :-) 
    Startgewicht ohne Dehydrierung und ohne Sauna ohne Darmentleerung 71,5 kg.
    es sollten 66,5 kg werden... Oder zw. 60 und 65. :gruebel: 
    10 Wochen Challenge??? Diesmal nur 500g/Woche, nicht 1 kg... :schwert2: 

    Gestern 3/4 H geschwommen,
    heute bissl Rundballentraining und 3 Klimmzüge! Bisschen Halteübungen an der Stange...

    Schoki, ich werde dich nicht PP nennen, mit deinem Rücken würde ich  auch nicht starten... :gruebel: 

    @captn: ja, bei Schnee hätten wir einen kleinen Vorteil!!! Der Typ im Video hat dieselben Schuhe wie du...  :shock:
  • Jetzt willst du es aber wissen. Nochmal 5 kg runter und dazu ein ordentliches Sportprogramm,
    da krieg ich langsam Angst vor dir.
    Zumindest machst du mir ein schlechtes Gewissen. Also geh ich gleich wieder laufen und dann aktivier ich mal den Slingtrainer der seit Monaten nur rumliegt.
  • Jetzt willst du es aber wissen. Nochmal 5 kg runter und dazu ein ordentliches Sportprogramm,
    da krieg ich langsam Angst vor dir.

    Provozier sie nicht...... :cooler:
    Aufgeben kannst du bei der Post
  • Lana0815 schrieb:
    Jetzt willst du es aber wissen. Nochmal 5 kg runter und dazu ein ordentliches Sportprogramm,
    da krieg ich langsam Angst vor dir.

    Provozier sie nicht...... :cooler:
    Der Captn und Angst vor nem Mädchen, :irre:  ha, dass ich nicht lache... :lol: Aber warte nur, warte nur, isch habe 5 Monate!!! :motz: uuuuund dann lernst du misch kennen!!! Muharrr!!! :axt: 
    Harr harr harr, grrrrrrrrrrrrr :gefangen:  da kommt die Tigerlilli :prinzessin2: noch ausm Käfig! ;)  :lol2:  das wird ein Spaß!!! :hurra2: 
    heute ziemlich faul, 5 min. Seilspringen und ganz viele, ich nenne es mal sowas ähnliches wie Klimmzüge, wenn man das anguckt, weiß man wohl nicht, ob man lachen oder weinen soll... Oder Mitleid haben... , lach  ;) der Pro bin ich zweifellos noch nicht darin.
    Die Stange hängt auch so hoch, dass ich immer erst nen Hechtsprung machen muss um überhaupt dort ranzukommen... :kopfwand:  egal, jeder hat mal angefangen... :bier: 
  • Es gibt Tage, an denen man das Gefühl hat, dass man nichts schafft, dass nichts klappt... :'( Schaffe ich das? :axt:  So viele Anforderungen... Alles zerrt an einem... :'( Puh, krass das ganze...  :shock:  :gruebel: 

    Heute Weitsprung und brav Klimmzüge gemacht, hab das Gefühl schon fast wie Interceptors Rücken auszusehen... Nach einem Tag... ;-) :lol: 
    und dann Jucken die Mückenstiche!!! 1000 Stück, 500 davon mitten auf dem Arsch!!! :shock: Aua aua aua...  :schaem:
  • Wie können die Mücken in einen Stahlarsch reinpiksen? Geht ja garnicht :crazy: 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Keine Ahnung, das waren TerminatorTransformer Mücken... :axt:  Decepticons!  :shock:
    Gestern 35 min. Schwimmen, slalom :mecker: meine Arme und schultern waren extrem steif, vermutlich vom Klimmzüge machen. :gruebel:  Somit hatte ich wieder dieses Absauf und keine - Luft - krieg- symptom... Nichts von wegen locker durchkraulen :'( Nach ca. 10-15 minuten ging es einigermaßen.  :cooler:  :prinzessin2:
  • Ach ja, Wurstdiät läuft, 5 kg in 10 Wochen, sprich bis zum 13.08.16 
    Start 71,5 kg. Ich fühle mich zwar mit dem Gewicht bei 171cm so ganz wohl zumal ich einen auch knochenmäßig stabilen Körperbau habe... Sogar die fett/Muskel Waage sagt, dass ich muskulär für Frauen im oberen Bereich liege, wen wundert's, lach!  :lol:
     nur bin ich für den 42 km Hindernislauf mit Hangelhindernissen echt zu schwer, deshalb probiere ich es einfach mal aus und schaue, wie es mir dabei so geht. Zunehmen kann man eh immer wieder! ;) :loldoppel:  :los: und mit ca.  66,5 kg würde ich mich im Idealgewicht bewegen. :reib: 
  • He, du willst das echt durchziehen  :cooler:
    Bin ganz schön beeindruckt und gespannt, was das wird beim Vikings  :aufsmaul:
  • edited Juni 2016
    Bin auch total gespannt! Erinnert ihr euch an Nova, die mittlerweile den ein - oder anderen Eisenmann in den Knochen hat?
    heute war ich mit den Zwergen am. Baggersee. Bin immer 5 min Seil gesprungen, dann 5 min. Mit den Kindern gespielt, dann wieder 5 min. seil springen. Auch im Wasser. Wenn das Wasser knietief ist, wird's schwierig! :lol: warum seilspringen auf Sand? 
    1. Füße abhärten, Hornhaut bilden gegen Blasen
    2. Waden stählen und inaktiven Vorfuß aktivieren
    3. Weil ich eh da war und die Zeit nutzen wollte
    also 6x5min Seilspringen macht 30 min. Länger wäre nicht gegangen, die Haut wurde schon dünn... Und tut ein bissl weh... Dann bissl slingtrainer und Klimmzugstange zu Hause... :D

    und nun trinke ich jeden Tag ein Glas wein für den Weinmarathon! :hurra:
  • Gewicht:72 kg
    Fett: 30,8
    Muskeln: 30,9
    hab gestern Abend viel gegessen und vorm Wiegen Wasser getrunken
  • edited Juni 2016
    Woher hast Du denn diese Werte? Kann man echt seine Muskeln messen?
    30% Fett :shock:
    Glaub ich nicht.....

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited Juni 2016
    Naja Diesel, sieh es mal so, bei meiner Größe ist gemäß BMI ein Gewicht zwischen 56 kg und 71kg normal. Ich befinde mich nun an der obereb Grenze des Normalgewichts. Dass ich mich körperlich sehr wohl fühle, fit und auch Optisch akzeptabel fühle ist ja rein subjektiv. Dass ich knochenmäßig recht stabil gebaut bin, ist auch so. Andere können vielleicht besser beurteilen, ob ich fett bin, lach  ;)  :cooler:  aber die 30,9%Fett kommen schon hin... Stell dir mal vor, ich wöge 56 kg, dann hätte ich 22% weniger Fett und wäre bei 8% immernoch im untersten Normalbereich...  :shock:

    heute mit Hund Weiden- und Ackerlauf in die Arbeit integriert, ein paar Klimmis, viel in der Erde gebuddelt und Wein gezugt, ca., 500-600l, ich steigere mich, :loldoppel:  klar, Wenn bei Zwergis Geburtstag die Freunde kommen... Hicks... :bier: 

  • Hat sich noch nich rumgesprochen?? BMI is Plödsinn... :kopfwand: 

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Nö, echt? Bin ich nun an der Grenze der Verfettung, oder net? 30,9% sind eben 30,9%  ;)  :cooler:
  • wonsch soll man sich denn dann richten? :gruebel: 
  • edited Juni 2016
    Wonach meinte isch,... :gruebel: Ja, Wein zugn, nicht dass der Captn und Schoki und Itschy,...mich unter den Tisch saufen... Was sie eh tun werden...  ;) :schaem:
  • Ja nee. Laut BMI bin ich auch krankhaft adipös. MUAHARHAR.

    Und wenn Du 22% WENIGER Fett hättest,....da stimmt grob die Prozentrechnung nicht!
    Denn 22% VON 30,9% Fett (wenn man so will) sind: 6,789
    Somit ist dies der Wert, der reduziert wird.
    Somit: 30,9% - 6,789% = 24,11
    Ich hoffe, ich hab da jetzt nicht selbst nen Dreher drin, aber rein vom logischen her sollte das passen. :gruebel:  :D

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Und überhaupt? Wer zum Teufel hat Dir irgendwas von fast 31% Fett erzählt? :aufsmaul:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.