Abschiedsfeier Arnold

Hallo meine lieben CaBaNauTeN,

ihr habt alle sicherlich mitbekommen, dass Arnold am 5. Oktober von uns gegangen ist und jetzt den grünen CaBa Himmel unsicher macht, den Biersong vor sich hin trällert, einen CaMoCo trinkt und uns alle sicherlich ein wenig vermisst.

Die Abschiedsfeier findet morgen in der Itterstr. 116 in Düsseldorf-Holthausen statt.

Ich denke er würde sich freuen, wenn einige CaBaNauTeN, die mit ihm gelacht, gesungen, gegessen, getrunken haben, die sich mit ihm bei der Wildsau, beim Tough Guy, Bieg Katorznika durch die Kälte und den Matsch gekämpft haben, die mit ihm bei der grünen Hölle, beim Untertage-, Insel- oder Kölnmarathon, an der Kette in Würzburg, beim Medoc in Frankreich hunderte von Kilometer hinter sich gelassen haben, die sich mit ihm gefreut haben, geflucht haben, sich verfahren, verlaufen haben, die auf der Isomatte neben ihm geschlafen haben, sich ein Zimmer in der Jugendherberge geteilt haben und mit ihm den Vaselinetopf geleert haben, den Weg dorthin finden!



Kommentare

  • Ich werd dort sein. Ehrensache! 
  • "Das schönste, das ein Mensch hinterlassen kann, ist, dass man lächelt, wenn man sich seiner erinnert."
    (Theodor Fontane)

    Ich werde in Gedanken mit Euch und Arnold sein... feiert sein Leben... ich werde es tun... :herz: 

    Die Spende von 1200€ ist unterwegs... 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.