CaBa WeihnachtsSong 2016 ;)

CaBa WeihnachtsSong 2016 ;)


In dieser dunklen Zeit des Trumpismus, Putinismus und Erdoganismus, wird es Zeit für ein aufmunterndes Liedchen... :hurra: :yau:


WERS DABEI??? :hurra:

«13

Kommentare

  • edited 17:32 (9.11.16)

    SHAIZE MANN; ICH NATÜRLICH :cooler:

    wo muss ich mich freimachen? :lol:
  • huii... 7 leute alleine hier + paar FB sänger/innen.. :shock: :dafuer: :herz: :cooler: 
    @warrior: dabei disch im dabeier... :yau: 
  • Was machen wir denn hier überhaupt? 
  • Na,wir dabeien uns  :D
    Das ist doch schonmal was. Oder?
  • Hab noch keeeine Ahnung, @Warrior... :lol:
    Ich sammel erst einmal Opfer, dann überleg ich mir nen Song, dann kommt die Anleitung... :cooler: 

  • Und dann.....ist Weihnachten auch schon vorbei.  :lol:
  • Das geht schneller als man denkt und dann fragen wir uns : ist denn schon wieder Weihnachten ?
    Also John ! Hau raus was Sache ist.

    Könnten wir diesmal eine Krippe nachspielen ???. Verkleidung als die 3 Könige, Josef,Maria,Esel,Kuh und so.
    Wir Rappen die Sache............oder auch nicht 
  • GENAU! RAP WEG! die Shaize.  :lol:
  • Hey, Eure Kreativität könnt ihr schon jetzt ausleben!! :Hurra:
    Ich könnt jetzt schon Videos drehen und mir schicken... da muss nicht immer was gesungen werden, brauch ja auch sachen zwischen dem Gesang... :cooler: :lol:

    Zur Erinnerung:



    :hurra: :lol: 
  • witzig....hatte das gar nicht mehr auf`m Schirm....
    der mit der Wollmütze ist Momo? = richtig cool ! 
    Und die Perle? Herti`s Wife??
    Bin gespannt was dieses Jahr bei rum kommt!
  • edited 15:43 (16.11.16)
    DABEI DISCH. Lanchen... :bussi: :dafuer: 


  • Öhhhhhmmm nö...   ich bin so Talent, Rhythmus und Ideenbefreit  
  • HAHA!!! GENAU DAS WIRD GESUCHT!!! :lol:
    keine angst, 95% der CaBaNauTeN kann nich singen!!! :shock: :lol: *DuckUnWech*...
    die "magie" entsteht unter meinen fingern... :zunge: :pferd2: :lol:
    Du bist kreativ!! wenn du nicht singen willt, lass dir kurze, 5-10 sekündige gags einfallen!! :dafuer: 
  • Advent Advent ein Lichtlein brennt, erst eins dann zwei dann drei dann vier.......dann steht das Christkind vor der Tür. 
    Und was ist jetzt mit na Song ? Ich bräuchte a weng a Vorgabe.
    Geht das ?
  • bin noch im ausland... fang wie immer knapp vor zuspät an... :lol:
    abrr wie gesgat, ihr könnt schon kleine witzige wids machen, 5-10 sekunden lang... :thumbs:
    egal was, hauptsache wattvkules... :yau: :dafuer: 
  • Ach komm schon. Lass uns erst wieder so 3 Tage vorher anfangen. Dann aber mit Vollgas und die letzten 72h ohne Schlaf.
    Is' Tradition.... :D
  • Okee.... es ist beschlossen... :shock: 
    Diesmal wird der Song ruhig und bedächtig... :yau:
    Ich will mit Euch den wahren Geist des Weihnachtens einfangen... :cooler:
    Wir brauchen heutzutage mehr Liebe, Verständnis und ein besseres Miteinander.... :herz: 

    Zeigen wir dem wachsenden Hass in der Gesellschaft, dass LIEBE IMMER gewinnen wird!!!!! :herz:
    Auch wenn wir dafür andere Kiefer brechen müssen!!!!! :lol: :yau: :aufsmaul: :saufen: 

    hab mir jetzt 2 Weihnachtslieder für die Basis ausgesucht und mach darauf nen neuen Text.. :thumbs:
    Mal sehn ob ich es dieses WE schaffe, sodass ihr genügend Zeit für Eure Vids habt... :thumbs:

    Es kommt natürlich auch ein ErklärBär Video!! :thumbs: 
    Na dann.... auf einen weiteren "erfolgreichen" CaBa WeihnachtsSong... :lol: :yau: :herz: 

  • Ich hoffe Last Christmas ist dabei.
  • Wenn ich dafür nicht mehr Technik als mein Handy brauche, mache ich mich gern zum Ho.... äh, sorry, Lana, zum Pfosten  :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.