Trans Talamanca Trail 2.0

2456713

Kommentare

  • Nüsse kommen mit. Erdnussbutter wird im Dschungel bestimmt ranzig. Aber in puncto Gewichtstuning werde ich Dein Fachwissen sicherlich noch anzapfen!
  • Hehe... sag bloß, der kleine wird als TestEsser missbraucht?? :shock: :lol:


  • Sehr gerne da Untergang. Sehr leichte Ausrüstung ist ja z.B. die, die man garnicht erst einpackt.
  • Shit...Is ja gleich Februar...Ich sollte wohl auch mal langsam in Wallung kommen.
    Bis auf das Training ist hier noch nix vorhanden.
  • Hehe... hatte vor kurzem mit Pflege gechattet... der macvht auch hin und wieder nen 10er.. :shock: :lol:

  • Lasst euch nicht von den Schlangen beissen! Mein Kumpel, der Schlangenfachmann, ist gerade noch in Costa Rica. 
  • Neben meiner Liebe und guten Wünschen kann ich euch noch dieses großartige Tool mit auf den Weg geben ( war eben bei meinem neuen alten Scheinwerfer dabei).Nicht ganz so perfekt wie der Emergenizer aber HART DRAN! Nennt sich Multipurpose Poket Survival Tool und hat fast soviel Funktionen wie Buchstaben  :D  Dosenöffner, Schneidkante, Säge, Flaschenöffner, Lineal.... und GANZ WICHTIG (siehe Fingerzeig) der Richtungsweiser  :thumbs:  Jetzt noch eine Rolle Mc Gyver-Band und euch kann nix mehr passieren. :hurra:
  • He Eusebia,
    das ist superlieb von dir!
    Wahrscheinlich kann man damit sogar fliegen, oder?
    Aber ganz ehrlich, wenn wir alle sowas mitnehmen würden, wäre das schon sowas wie Doping im Sport.
    Ich glaube, wir lassen das lieber zuhause.
    :loldoppel: :loldoppel: :loldoppel: :loldoppel: :loldoppel: 
  • Yo. Hab grad nen Haufen Kohle für Ausrüstung und Essen rausgehauen...Wehe, das wird nicht lustig...:)
    Dann kann halt vor Ort nur billiger Rum gekauft werden.
  • Am  besten  nimmst ein langes Kupferrohr mit und brennst selbst. :D
    S'SCHEPPERTWIEDSAU! 

  • Hab jetzt ein langes Kupferrohr ersteigert.... Ich denke der Rest wird sich ergeben, oder?

  • Logisch. Verlottern kommt IMMER von selbst oder durch kleine Hilfe von aussen. :lol:
  • edited 02:00 (17.01.17)
    Hier schon mal die Basis... brauch mal ein paar Infos und Bilder von Euch... :thumbs:
  • He, das sieht schon super aus!
    Jetzt fehlt erst mal
    "Team", vielleicht kannst du das ja schon für Pflegie und mich nehmen.
    "Auftrag"
    "Ort des Geschehens",
    "Zeitpunkt", 07.02. bis 16.02.17
    "Live Tracking".
    Jetzt wirds bald ernst :cooler:
  • Kannst Du mir zu Auftrag/Team/ort was schreiben? Oder soll ich das von TTT 1.0 übernehmen?
    Live Tracking brauche ich Links/Zugang :thumbs:


  • Auftrag:
    Von Westen über die Normalroute auf den Cerro Chirripo (3.800 m) aufsteigen, in Richtung Osten absteigen in den Dschungel, 5 Tage überlebenund am Atlantik wieder aus dem Dschungel rauskommen.
    Team:
    Captn, Pflegefall, Loki, Untergang, Doc Shorty.
    Ort: 
    Costa Rica

    Soviel schon auf die Schnelle, den Link zum Tracking kann ich dir schicken, wenn ich den WeSpot habe, voraussichtlich am 28.01.
    Captn
  • www.CostaRica.CaBa.de jetzt geschaltet.. :cooler:

    Ich geh erstmal joggen, dann mach ich mich an die obigen Details.. .:cooler:
  • edited 18:09 (17.01.17)
    Ich dachte eigentlich dieses Wort und vor allem das Gefühl aus meinem Sprachgebrauch und meinem Empfinden ausgeschlossen zu haben. Aber soeben poppt bei mir ein Fenster auf: 

    Neid
    :'( 
  • Kauf dir nen Ticket, dann verschwindet das wieder.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.