Trans Talamanca Trail 2.0

1246713

Kommentare

• Haha... na den Sexiest von allen... :lol:

hier ein screenshot:

So müsste es bei Dir aussehen... machmal Browser Refresh... :thumbs:
  • Hmmm.... okee.... ich gehe mal davon aus, dass Du mit dem standard Browser Deines Hendi surfst?? :shock:
    Der ist zu alt... aus Sicherheitsgründen empfehle ich Dir, dass Du die Firefox aufs Hendi saugst... :thumbs:
  • Shorty ist Online!! :lol: :thumbs:

Fehlen nur noch Ugang und Loki!! :aufsmaul:

• Frage:
    Ist das von Euch OK, wenn wir mit dem TTT versuchen Spenden zu sammeln?
    Bin mit Hugo in Kontakt, Er fragt nach ob es in Costa Rica ne Charity Möglichkeit gibt... außer Ihr habt selbst ne Idee?? :thumbs:
    Wenn die Charityorga/Person feststeht, können wir das in die TTT Seite integrieren und im Netz werben... so die Idee.. :thumbs:

• Ich schick dir gerade ne pn dazu.
  • Ich weiß nicht, was mich getrieben hat, vielleicht doch der Respekt vor 3819 Höhenmetern.
    Hab mir gestern den Rucksack geschnappt und bin zur Halde Norddeutschland, bei uns um die Ecke, gefahren. Zweieinhalb Stunden rauf und runter, bis die Beine und alles darüber wehgetan haben.

Nicht, dass ich irgendjemandem Ratschläge geben wollte, aber so ein kleines Bisschen Vorbereitung kann sicher nicht Schaden.
    Nicht dass nachher einer heult, wenn wir die 2.400 m vom Gate zum Gipfel in einem Rutsch machen.
    No mercy
    Captn
  • edited 13:13 (22.01.17)
    Ich hab ja gar keine Ahnung von Bergen... woher auch. Aber nach meinen Rechergen sollten wir übern Berg weitaus schneller sein als in der Ebene.....
    Siehe hier :

:grins:
  • Wenn ihr das richtig verstehe YB sollen wir dich also einfach den Chirripo runtersetzen U das du Kugelstoßen uns voraus bis Cahuita :loldoppel:
  • Fürchte, dazu seid ihr alle nicht moppelig genug  :lol:
  • Was hab ich eigentlich da oben geschrieben????
    Ich war dich noch gar nicht so betrunke, gerade nach Mittag.
    Aber Eusi hat das schon richtig erkannt.
    Ich wollte den Shorty den Berg runter schubsen, dass er uns voraus kugelt. :loldoppel:
  • Dachte schon, das wär so ne Art costa-ricanisch und wollte nicht nachfragen ... :gruebel:  :grins:
  • Ne ne, vielleicht einfach nur zuviel Rum auf Kuba.
    Diese asiatischen Hendies vertragen einfach nix  :shock:
  • Na das kann ja was werden mit euch. DEIN Rum und da Shortys Selbstgebräunter bringen euch schon irgendwie da durch.  :lol:
  • edited 14:43 (23.01.17)
    Sooo,... Loki integriert... :cuuler:

UNTERGAAANNG!!! Auf!! N 3 Zeiler... :hurra: :lol:

Wenn sonst noch was fehlt, oder Wünsche, her damit!! :thumbs:

• Soderle.... Costa Rica Seite ist hiermit fertig.. :cooler:
    Wenn noch Wünsche,Vorschläge, sagt BschD.. :thumbs:

• Ich wurde drauf hingewiesen, das da noch das Datum auf der Seite fehlt wann wir unterwegs sind und wann der Tracker online geht.
  • edited 15:17 (30.01.17)
    Stimmt... :shock:
    Korrigiert... :cooler:
    Aber im "Life Tracking" läuft schon die ganze Zeit n Counter.. :cooler:
  • Die Life tracking Seite ist ONLINE!! :cooler:
    Noch alles schwarz... klar... :lol:

Fuck... ich bin sooo uffgerescht, als würde ich selbst da mitmachen... :lol:
    Ich bestell mir auf jeden Fall 10 Kilo Chips und bin live dabei... :zunge: :lol:

Überlege gerade, ob ich den Chat noch da integriere... :gruebel:
    Dann können wir LIVE LÄSTERN!!! :shock: :hurra: :lol:

• Ihr wollt lästern, und wir kriegen davon nix mit und können uns nicht wehren  :shock:
    Wenn wir keinen Bock mehr haben, stecken wir den Tracker in ne Flasche und werfen sie in den Rio Telire :lol2:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.