Trans Talamanca Trail 2.0

1235713

Kommentare

  • Hehehe... jaaa, aber dann denken alle, ihr seid aufm Boot... :shock: :lol:

  • Ihr macht es wie einst Hook.... aber bitte die Hand wegziehen, bevor das Kroko zuschnappt :D
  • John CaBa schrieb:

    Überlege gerade, ob ich den Chat noch da integriere... :gruebel:
    Dann können wir LIVE LÄSTERN!!! :shock: :hurra: :lol:
    Mach ma, das ist gut. Und gib ihn auch für Externe frei...
  • Chat integriert... :cooler:
    geht aber nur mit Anmeldung... :shock:
    Geht ja schnell... :pferd2:

  • Coole Site die Du für uns zusammengeschustert hast Caba :*

    Ich freu mich wie Hülle auf den Trip und bin mir sicher das wir diesesmal durch das "no mens CaBaNauTeN land" durchkommen werden.

    cheers



  • Wie ist es mit Status Updates? Wollt Ihr vor dem Dschungel noch welche schicken?
    Wir können meine Skype, SMS, Whatsapp nr. dafür benutzen... :thumbs:
  • edited 12:31 (1.02.17)
    So wie ich es verstanden habe wird unsere letzte Kontaktmöglichkeit in der Hütte am Gipfel des Cherro Chirripo sein. Dort scheint es noch mal Internet zu geben, sofern es dort mit der Übernachtung klappt. Das wäre am Anfang von Tag 2 unserer Wanderschaft. Dann geht es ins Ungewisse.
    Danach gibts nur noch das Livetracking und die täglichen Zustandsmails über den WeSpot, also nicht persönliches, da wir dort vermutlich keinen Handyempfang haben werden.
  • Genau... solltet Ihr aber Bock haben auf kleine Updates bis zum Dschungel, könnt Ihr mir z.B. ne SMS schicken, sollte kein Internet vorhanden sein.. :thumbs:

  • Was ein Krempel sich so ansammelt...Allein über 6 Kilo Futter. Für mich, nicht die Miezen.

    @Caba: Klar halten wir Dich auf dem Laufenden.

  • Nehmt Euch ja ne Heizdecke mit!!!! :shock: :lol:

  • Krass, Loki! Du packst tatsächlich ZWEI Katzen ein? Das sollte dann als Notration aber wirklich langen....
  • Untergang schrieb:
    Krass, Loki! Du packst tatsächlich ZWEI Katzen ein? Das sollte dann als Notration aber wirklich langen....

    U-Gäng, das sind Wehrkatzen, die passen auf uns auf und beschaffen die Beute.
  • Fliegt Alf etwa auch mit? :gruebel: :lol:
  • WANN GEHTS DENN LOS? SEID IHR UNTERWEGS? MEIN COUNTER SAGT noch 10 STUNDEN!!! :shock:


  • Wir fliegen alle morgen früh ab.
  • Viel Erfolg, wünsche ich Euch!
    Lasst Euch nicht von den Fröschen beißen, klopft morgens die Schuhe aus und kackt nicht ins Trinkwasser, dann wird's wohl klappen! :grins:
  • Guten Flug, viel Spatz und grüßt mir Flora+Fauna dieses wunderschönen Landes.
    Aufi geht`s, ihr schafft das ! ! !

     :klatsch:  :cooler: :thumbs: :hurra:
  • edited 22:10 (2.02.17)

    Hals, Bein und MittelscheitelBruch!!! :hurra:
    Kommt einfach GESUND nach Hause... alles andere ist unwichtig!! :herz: :titten:

  • edited 10:32 (3.02.17)

    Aufreeegeeend!!! :shock:
    Während  die sich die Eier im Flugzeug schaukeln, hier noch ne kurze Erklärung zum Tracking:



    1. Klappt die einzelnen GPS Punkte auf, dort verstecken sich Nachrichten von den Jungs!!
    2. Hier könnt ihr das Menü auf/Zuklappen um mehr von der Karte zu sehen...
    Die Kartenansicht funzt wie bei gugl, also mit dem Mausrad rein, oder raus scrollen... :thumbs:

  • Passt auf euch auf Jungs.  :thumbs:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.