Trans Talamanca Trail 2.0

13468913

Kommentare

  • Zum Tracking:
    Wir können keine individuellen Nachrichten schicken, sondern nur 3 vorformulierte Nachrichten.
    Jeden Morgen nach dem Einschalten des Spot kommt die Okay-Nachricht.
    Eine andere besagt, dass wir dem Weg nicht weiter folgen können und umkehren, um einen anderen Weg zu suchen.
    Die letzte sagt, dass wir wegen irgendwelcher Schwierigkeiten abbrechen.
    Wenn wir einen Notruf machen müssen und auf externe Hilfe angewiesen sind, werden neben deinem Internationalen Notrufzentrale unsere Kontaktpersonen per Mail informiert.
  • Das ich hier in Toronto im Airport ein GPS-Signal kriege, seht ihr den Marker gleich mit der Okay-Nachricht.
  •  No Signal, klappt im Gebäude leider nicht.
  • Danke schön, dachte schon, es läge wieder an meinem Unvermögen :herz:  Habt einen feinen Abend :cooler:
  • Bei uns ist noch früher Nachmittag, aber wir sind doch vom Zeitgefühl eh ganz durch den Wind.
    5 h Aufenthalt in Toronto, die Rettung kam aus dem Duty Free ...

  • edited 22:24 (3.02.17)
    Äääh, aber Toronto liegt jetzt nicht direkt auf dem Weg zwischen Niederlande und Costa Rica, oder..? :gruebel:
  • edited 22:32 (3.02.17)
    Äääh, aber Toronto liegt jetzt nicht direkt auf dem Weg zwischen Niederlande und Costa Rica, oder..? :gruebel:
    Texas auch nicht direkt. Wir sind auch nur kurz runtergegangen um mal ein par ordentliche Enchiladas zu vernichten. In drei Stunden hebt der nächste Flieger ab.
  • edited 07:58 (4.02.17)
    Trumpläänd??? Der Trip ist ja noch gefährlicher, als ich dachte.. :shock:
  • edited 06:12 (4.02.17)
    boah... :shock:  texsas!! :shock: dieses TTT 2.0 wird ja noch gefährlicher als die 1.0... :shock:  :lol:
    wie sieht denn der ablauf der nächsten tage so aus??  
  • Kein Bild, kein Ton.... ja, wo laufense denn??? Sind sie a) nicht in der Lage, den Ok, Button zu drücken oder b) noch immer in einem Gebäude? :gruebel:  Vielleicht sind sie auch ausgebüchst und gründen gerade irgendwo eine eigene Gesellschaft.....
  • Vom Shorty weiß ich, dass sie Dienstag in der Grünen Hölle verschwinden wollten, auf nich ganz geregelten gesetzlichen/ geografischen Pfaden.... bis dahin wollten sie eigentlich Meldung machen.
  • edited 15:35 (4.02.17)
    jup... hat bei uns auch ein paar tage gedauert, bevor die action los ging... :cooler:
    ich hätte trotzdem den GPSspot eingeschaltet... :shock:
    wäre doch lustig, wenn wir sehen würden, dass die erst in eine Bar gehen, dort bis zum morgengrauen bleibrn, dann schwankende punkte ins tierheim schlendern sehen, dann in ein dessous shop... und dann alle gps punkte in einem zimmer rumspringen... :shock: :lol: :lol2:
  • Hat denn JEDER so ein Gerät am Mann? Ich dachte, es sei nur eins (1)? :gruebel:
  • argh!! diesel!! jetzt hast du meine sodomie phantasien zerschossen!!! :shock: :shock:
    :pferd: :poppen: :lol:

  • Hey, warum wird immernoch Ruhrpott City angezeigt??? :shock:
    konnte zwar ne Nachricht vom Captn lesen, dass sie angekommen sind, allerdings keinen Standort, auch keinen alten vom Flughafen sehen. :gruebel:
  • CaBa schrieb:
    argh!! diesel!! jetzt hast du meine sodomie phantasien zerschossen!!! :shock: :shock:
    :pferd: :poppen: :lol:

    KEIN SEX MIT KLEINEN SÄUGETIEREN :aufsmaul:
  • es gibt nen neuen ounkt!! :hurra:
    offensichtlich sind die irgendwo falsch abgebogen ind statt in flirida zum wet tshurt contest in cosza rica gelandet!!! :shock::lol:
  • edited 11:13 (5.02.17)

    das erste bild aus dem gnadenlosen dschungel!!! :shock: :cry: :shock:


    oh gott!! :shock:
    man sieht die Pein in ihren gesichtern!!! :shock:
    GIBT ALLES, JUNGS!!!! :lol:
  • Die Armen, sie sieden im eigenen Schweiß...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.