Kommentare

• :lol: :thumbs:
    Typisch CaBaNauT... :lol:
  • Haha.. geil... kaum macht ein CaBaNauT was "normales", kommen die Reporter... :lol:

Liebe Cabanauten,
     für den Radiosender Einslive bin ich auf der Suche nach jemandem, der mit WIKI aus Monheim plant, einen Halbmarathon im Kreisverkehr zu laufen. Stephan Klein ist ja in den letzten Tagen spontan 120 Runden im Kreisverkehr an der Rheinpromenade gelaufen und laut rp-online gibt es Pläne, daraus einen Halbmarathon zu machen, stimmt das?
     Dazu würden wir gerne ein Interview entweder mit WIKI selber führen, oder mit jemandem, der den Halbmarathon mitorganisiert oder mitlaufen will.
    Bin ich da bei Ihnen an der richtigen Adresse?
    Wir würden das im Laufe des Tages bis 18 Uhr kurz per Telefon aufzeichnen.
     Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen!
     Beste Grüße,
     A. M.

Hmm... aber Halbmarathon?? Bissi wenisch, oder?? :gruebel: :lol:

Kann jemand mal WIKI bescheid sagen? Der soll sich mal bei mir melden, damit ich Ihm die Kontaktdaten weitergeben kann... :thumbs:

• Nicht, dass der gerade wieder in Tennissocken und Aldiletten neben Models rumsteht :lol:
  • Wieso. Da passt er doch ganz gut hin. :cooler:
  • Halbmarathon im Kreisverkehr? Da muss man mitmachen, oder???
  • John CaBa schrieb:
    Haha.. geil... kaum macht ein CaBaNauT was "normales", kommen die Reporter... :lol:

Liebe Cabanauten,
     für den Radiosender Einslive bin ich auf der Suche nach jemandem, der mit WIKI aus Monheim plant, einen Halbmarathon im Kreisverkehr zu laufen. Stephan Klein ist ja in den letzten Tagen spontan 120 Runden im Kreisverkehr an der Rheinpromenade gelaufen und laut rp-online gibt es Pläne, daraus einen Halbmarathon zu machen, stimmt das?
     Dazu würden wir gerne ein Interview entweder mit WIKI selber führen, oder mit jemandem, der den Halbmarathon mitorganisiert oder mitlaufen will.
    Bin ich da bei Ihnen an der richtigen Adresse?
    Wir würden das im Laufe des Tages bis 18 Uhr kurz per Telefon aufzeichnen.
     Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen!
     Beste Grüße,
     A. M.

Hmm... aber Halbmarathon?? Bissi wenisch, oder?? :gruebel: :lol:

Kann jemand mal WIKI bescheid sagen? Der soll sich mal bei mir melden, damit ich Ihm die Kontaktdaten weitergeben kann... :thumbs:

Geb denen mal bescheid und sag das wir den Ganzen voll machen. In den Medien kursieren ja wie immer die übelsten Gerüchte...

• Eins links, eins rechts. (Halbmarathon, ....jetzt nicht durchdrehen ja)  :lol:
  • Wie gut, Shorty, dass es inzwischen hier auch Kreisel gibt, dann kannst du trä-dings. Hmmmm.... wollt ihr nicht mal einen Dreikreiselmarathon machen, einer in Meyenfeld, zwei in Garbsen.....
  • Mir fehlen so ne vrüückte Events... :cry:
    @Shorty: Mach mal watt!! :hurra: :dafuer:

• John CaBa schrieb:
    Mir fehlen so ne vrüückte Events... :cry:
    @Shorty: Mach mal watt!! :hurra: :dafuer:

Läuft..... Ist alles in Arbeit. Infos kommen nach Ostern!
  • Gibts dazu jetzt schon Events?
  • Klausi schrieb:
    Gibts dazu jetzt schon Events?
    Ay, da war ja noch was.
    Ich grübel nochma... Wiki wollte aber auch schon iwie was anleiern
  • :gruebel: hast recht Shorty. Irgendwie ist ja immer NACH Ostern.... :lol:
  • Nach Ostern ist vor Ostern :lol:
  • IMMER muss ich die Scheiße neu ausbundeln :-)
  • Klausi Du bist der Härteste. Wenn wir Dich nicht hätten....mannmannmann :
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.