O`zapft is!! Partyzug nach München!! Oktoberfest.. ;)

PARTYZUG AUF DIE WIESN!!! :hurra:



Wollte ja nen kompletten Tisch für die Wiesn reservieren... aber die Dinger sind soweit vorreserviert, dass das fast unmöglich ist... :shock:

Aber DIESE IDEE is ja fast noch besser!!! :shock:
Wir steigen alle in den Zug, FEIERN bis dort hin, FEIERN DORT UND AUF DEM RÜCKWEG!!!! :shock: :lol:

ACHTUNG!!! DIRNDL IST FÜR ALLE PFLICHT!!! :shock: 


Last uns die biederen Bayern in den WAHNSINN TREIBEN!!!! :lol: :hurra: 


DABEIT EUCH!! Ich bin fest dabei... :cooler:  


Zustiegsorte

23.09.17
Münster, Haltern am See, Essen, Duisburg, Düsseldorf, Köln, Bonn, Koblenz, Mainz, Heidelberg

23.09.17 / Zubringer
Trier, Wittlich, Cochem

30.09.17 / Zug 1
Dortmund, Essen, Duisburg, Köln, Bonn, Koblenz, Mainz, Frankfurt/M

30.09.17 / Zug 2
Hamburg, Hamburg-Harburg, Bremen, Hannover, Göttingen, Kassel-Wilhelmshöhe, Fulda

Preise

Hin- und Rückfahrt ab 69,90 EUR

Weitere Infos : Webseite

Kommentare

  • Also ins Zelt kommt man ab Samstag Mittag in der Regel nicht mehr. Gerade das mittlere Wochenende a.k.a Italiener Wochenende ist i.d.R. Hölle voll. 
    Also wenn ihr in ein Zelt wollt würde ich vorschlagen früh d.h. 8-9 Uhr am Samstag da zu sein und dann durchhalten. Die Wochentag sind entspannter. Sonntag ist auch manchmal ok. 
    Um die Bayern im den Wahnsinn zu treiben müsst ihr euch ins Zeug legen. Die Münchner sind seit Jahrzenten einiges z.B. Australier gewöhnt. 

  • Joh. Die Australier hab ich mir mal 3 Monate lang sehr genau angesehen. Die schaffen was weg.  :shock:
  • Itchybod schrieb:
    Also ins Zelt kommt man ab Samstag Mittag in der Regel nicht mehr. Gerade das mittlere Wochenende a.k.a Italiener Wochenende ist i.d.R. Hölle voll. 
    Also wenn ihr in ein Zelt wollt würde ich vorschlagen früh d.h. 8-9 Uhr am Samstag da zu sein und dann durchhalten. Die Wochentag sind entspannter. Sonntag ist auch manchmal ok. 
    Um die Bayern im den Wahnsinn zu treiben müsst ihr euch ins Zeug legen. Die Münchner sind seit Jahrzenten einiges z.B. Australier gewöhnt. 

    Es gibt ne Tussi, die das schon öfter gemacht hat und Sie sagt, dass sie IMMER ins Zelt gekommen ist... :cooler:
    Und besonders in der heutigen HalleBadTerrorBombenlescher Zeit glaub ich schon, dass für unsd n Platz frei wird... :cooler: :lol:

    Ach ja... und Übung macht den Meister... beginnend mit diesem WE... :shock: :lol:



  • vom 29.09. bis 02.10 bin ich auch da
  • geil!! lass uns mal versuchen zu treffen!! :hurra: :dafuer:
    Bist du in der CaBa Whatsapp gruppe??
  • LETZTE CHANCE!! :shock:
    weiß garnich, ob es noch tickets gibt, unser wagon is voll!!! :hurra: :safersex:
    also, wer wieder mal richtig feiern gehn will, DABEIT SICH JETZT!! :zunge: :lol:

  • Dieses WE gehts los... :shock:
    Ich freu mich wie n Osterhase!! :jedi: 

    Endlich Bude Frei von Chantalle!!! :hurra: :lol:



  • Na dann, Duracellhasi, hab Spaß :cooler:
  • alldäää is das geil!!! :shock: :lol: :safersex:

  • DAS... WAR...EIN... ABSOLUTER...


    BULLSHIT!!! :shock: :lol:


    Kurzbeschreibung:
    voller zug mit patrtypeople, gefühlt mehr weibchen, als männlein!! :gruebel:
    durchgehend bis münchen gefeiert... dann aufs oktoberfest... um 23:00 wieder mit dem partyzug zurück...

    die highlights:
    -große, verwirrte  kinderaugen

    - Chantalle, kulturshock in Bayern!! :shock:  dachte die kennen sowas... :lol:

    - wurde von zwei dunkelhäutigen türstehern "diskriminiert".. :lol: Chantalle war für die wohl zu viel des guten... :lol:
    auch der hinweiß "alles nur spaß" brachte nix... :lol:
    der nächste eingang, einheimisch aussehende türsteher...: kein problem... :lol:
    war witzig das mal andersrum zu erleben... :lol:

    -kein durchkommen, ohne von massen an menschen zum foto aufgefordert zu werden.. zu viel.. :lol:

    -high five ist in bayern wohl üblich... :gruebel:  :lol:

    - die jüngeren mädels, leider auch jungs  ( :lol: )"feierten chantalle ab", was immer das auch heißt... inkl. knutschversuche... :shock: :lol:
    -  und vieles mehr, bin zu müde zum tippen... :lol:

    Fazit:
    Chantalle hatte natürlich ihren spaß, aber dieses oktoberfest ist einfach nur menschenfeindlich!! :kopfwand:
    draußen an den ständen wars ok, aber in den biergärten und zeltbereichen... :kopfwand:
    aggressive türsteher, überall kotzleichen, superlange schlangen und gedrängel vor den zelten, sitzplatz oder sitzen unmöglich...... :shock:
    wer darunter spaß versteht, hat se nich mehr alle... :kopfwand:
    kühe, die zum schlachter gebracht werden, werden glaub ich besser behandelt... :gruebel:

    Chantalle hatte teilweise das problem, sich von den fotografierwütigen menschen zur wehr zu setzen.. das gezerre und die masse an menschen waren manchmal so groß, dass du das gefühl hattest, dass die situation eskaliert!! :shock:  :kopfwand:
    nur mit  gebetsartigem wiederholendem "ruuiihhg, laaangsamm, alles guut" gelang es chantalle die massen zu beruhigen... :kopfwand:

    eindeutiges muster:
    wärend männer IMMER die hupen quetschten, wurde chantalle von den weibchen GANZKÖRPER DURCHGENUDELT!!! :shock:
     KEIN KÖRPERTEIL war sicher!!! :shock: alter... shiva mit den 12 händen is n scheiß dagegen... :shock:  :lol:

    außer dieser paar brenzligen situationen, wars spaßig, letztendlich doch noch viele gutgelaunte menschen und bier für 11€ ohne ende!! :yau:
    trotzdem... CHANTALLE GEHT DA NIE WIEDER HIN!!! :dagegen: :bike: :kopfwand:
    völliger kommerz, menschen ohne bändchen sind menschen 3. klasse.. nene... nix für Chantalle... :lol:


  • :-) um einen Sitzplatz im Zelt zu bekommen musst du auch schon gleich nach Pforteneröffnung rein gehen :-)

    Und wie jetzt? die Mädls haben Chantalle durchgenudelt? wieviele Kinder hast du nun an diesem Tag in die Welt gesetzt? :smile:

    Das mit dem beschimpfen ist mir von den Türstehern neu aber das du 3. Klasse ohne Bändchen bist ist normal. Aber glückwunsch das du Überlebt hast.
  • geh mal nachmittags hin und guck was abgeht... :shock:
    Klar... WENN du drinn bist und WENN du nen sitzplatz hast und dich NICHT MEHR AUS DEM ZELT BEWEGST... wahrscheinlich hasste dann auch spaß... :gruebel:
    aber da fragt man sich, obs den ganzen aufwand lohnt... :gruebel:
    beim letzten oktoberfest hier in FFM wars absolut geil!!! Das orginal hab ich mir jetzt mal angetan um mitreden zu können... reicht... :lol2:
  • ...aber... geile Tour!!! ...und... Frauenhände überall ist doch auch nett :loldoppel: :liebe:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.