DIRNDLSPRINGEN 2017 !!

DIRNDLSPRINGEN IN ASCHAFFENBURG!!  :hurra:



JA WAR DAS GEIL!!! :lol:
Als "EUROPAMEISTER" fühle ich mich natürlich verpflichtet, den Titel zu verteidigen... :lol:
WER IS DABAI?!?! Immerhin kam damals ne gute Spende dabei raus... vielleicht kalppts jetzt wieder... :hurra:

Wann: 2.Juli. 2017
Webseite


Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

«1

Kommentare

  • ich fühle mich verpflichtet, dir den titel weg zu nehmen. :klatsch:

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Versuchs!! MUAHAHARRR!!! :lol: :axt: :jedi:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • CHILLIGE CHANTALLETTEN-CHALLENGE :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • wo bekomm ich jetzt noch n dirndl her ? will keins leihen dort.

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Von der Zenzi!  :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited Mai 2017
    GuggsDu bei Egay... kosten glaube ich ab 13€ oder so... :cooler:
    Nimmst einfach die größte Frauengröße... :prinzessin2: :lol:

    ps: 6 Euro??? :shock:

    Aldeää.... da waren meine Teurer... :cry:


    Hier

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • so, kam letzte woche an, das für 6 euro.
    sieht an lexi deutlich besser aus, als an dem von dir geposteten foto.

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • DIESEN SONNTAG IST ES SOWEIT!!! :hurra:
    LOS LEUDEEE!! MITMACHEN!!!! :aufsmaul:
    Ca. 15 Springerinnen und FÄNS von uns sind schon dabei!! :hurra: :lol:


    AUUFF!!!! :lol:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Verschoben wegen schlechtem Wetter... :shock: :kopfwand:
    Fuck.... bei schlechtem Wetter hätte Chantalle noch die besten Chancen gehabt.... :shock:
    So muss sie jetzt wohl dafür ZUGn... :kotz: :lol:
    Neuer Termin:
    23.7.17


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Von welcher Höhe springt man denn so?

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Männer springen vom 5er... Cabanosi vom 3er... :lol:
    *DuckUndWech*
    :lol:

    Leider lässt die Orga nicht mehr zu.... nur 3 und 5 Meter...  Tüv, Sicherheitsbedenken... :kopfwand: :stock:
    Weicheier.... :aufsmaul: :dagegen:



    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Es gibt NIX, was man mir bieten könnte, dass ich vom Fünfer springe... aber genauso verhält es sich mit Dirndl-Anziehen :grins: Ich finde wirklich, Chanti ist die Einzige, die sowas tragen kann :thumbs:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • also 5 meterchen ist doch jetzt nicht wirklich hoch, oder?? :prinzessin2: :lol:
    ich würde gerne vom 10er... dann würde ich aus gewinneifer auch mal n salto probieren... :lol:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Ey komm, für nen Salto reichen auch 5 Meter bequem, selbst bei Chantis erhöhter Massenträgheit :loldoppel:
  • klar... AAABER... vom 10er platschts besser.... :lol: :shock: :saufen:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Bei dem Balkon müsste es ja alleine durch den Luftwiederstand einen Salto rückwärts geben :loldoppel:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Wenn Du ne ordentlich/anständige Arschbombe vom 5er machst sollte das Dirndl eigentlich kapitulieren. Hossa! 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • ihr werdet STOLZ auf mich sein für das, was ich mir einfallen ließ... :lol: :hurra:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Hm, Herz in die Hose rutschen kenne ich.... gehen auch Cojones ins Mieder? :gruebel:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • aha... ich seh schon eusi... dubereiitest dich auxg vor tu springen?? bist also dabei?? :hurra:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • edited Juli 2017
    Nie-mals-never-ever :crank:  :crazy:  Irgend ein kluger mensch sagte mal "Schlimmer als große Höhen fürcgte ich nur, aus ihnen herunterzufallen". Und so ein bayrischer Tussenkittel würde mir mit Sicherheit die Haut verätzen :shock:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • edited Juli 2017
    Eusi... no risk, no fun, no hämmroCreme!! :shock: :lol:
    ich zitiere einen anderen, klugen menschen: "
     no risk, no fun, no hämmroCreme!!" :lol: :zunge:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Meine Risiken suche ich lieber an anderer Stelle :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Na Nasenbohren wird nix bringen... :lol: :zunge:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Dabei! :klatsch:

    Muss ich irgendwas dazu wissen? Kann man sich vor Ort noch anmelden? Oder geht das auch online? :lol:

    Freu mir schon :prinzessin2:
  • AHH!!! Jetzt hasste mir die Planung versemmelt... :shock: :lol:

    Hab gerade gestern das kleine Auto vollgepackt mit Menschen... :kopfwand:
    Ok, ich leih dann den Bussi... :cooler:  hoffentlich krieg ich den noch... :gruebel:

    Melde Dich noch schnell HIER an... geht glaub ich auch ohne, aber sicher ist sicher.. :thumbs:
    Von FFM aus kann ich Dich dann nach ArschBurg und zurück fahren... :thumbs:

    AUßER Du kommst schon morgen mit nach FFM feiern... :lol: :hurra: :dafuer: :yau:




    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ich werde Samstag zu meiner family fahren und von dort dann Sonntag nach A'burg weiter. Wann fängt der Spaß denn an?
    Falls du für die Rückfahrt ein Plätzchen bis Frankfurt frei hast, würde ich es nehmen, sonst wäre Zug aber auch kein Problem :thumbs:
  • edited Juli 2017
    Hier das Program:



    Wir sollten so ab 13:00 Uhr dort sein... wegen umkleiden und so... :cooler:
    Ich versuch den Bussi zu leihen, wenns klappt, ist ein Platz für Dich reserviert... weiß ich dann morgen... :thumbs:




    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ähhhhmmm, da steht 2.Juli... haste dich im Termin geirrt?
  • ne, wurde vom 02 auf 23 verschoben wegen wetter.

    wie erst 13 uhr ? lass mal morgens schon hin. so um 10.

    Achja, und... Löcher sind Löcher
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.