Öcher 6+1

War nur ne dumme Idee, aber jetzt stehts ja da:

https://pfadsucher.wordpress.com/oecher-61/

Termin (Woche) gebe ich noch durch. Ende Juli wohl. Einzelstarts möglich. Schaut es euch genau an vorher. Alle willkommen.

“Nein, das ist nicht querfeldein – der Weg hat sogar einen Namen” (der Vilvo)

http://pfadsucher.wordpress.com

Kommentare

  •  :shock: ALTER! Mir ist beim Lesen schon schwindelig geworden bei den vielen Runden. Drehwurmverdächtig  :cooler:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ähh, tja.... 
    Mhhhhh?
    So 1 + 0 davon könnte ich mir vielleicht gefallen lassen.
    Die Europaplatz-Geschichte liest sich schon so bescheuert,
    daß man da wohl nicht fehlen darf.
    Die ganze Serie macht mein Kadaver eh nicht mit. Welch ein Glück...

     

    Erwachsenwerden? Ich mach' ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!

  • Das sagst Du doch jetzt nur so... :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Diesel, Du kennst den Pfadsucher und seinen Struppi nicht, die laufen auch mal gerne jede Woche einen 100 Meiler.
    Die haben gaaaanz dumme Ideen....
    ich könnte mir aber vorstellen, dass sie nicht über die Runden kommen, mit ihrer Verpflegung
    Könnte mir zudem vorstellen einen Verpflegungsstand zu stellen ...ggf. Aus dem Auto.. Somit wäre auch für die Beleuchtung am Europaplatz gesorgt...

    Man muss nicht verrückt sein, aber es hilft ungemein!

  • edited Juni 2017
    Oh Gott. TOTAL VERRUCK'  :lol:
    Aber ich meine: ist doch klar wie das bei denen läuft. Der Pfadsucher findet den Pfad nicht und sucht. Sehr lange tut er das. Ja nu und der Struppi ist einfach so ne treue Seele der kommt einfach überall hin mit. Und SCHWUPPS haben sie schon wieder nenUltra gerockt. Eiverbibtscht.  :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.