SKYRUN IN KÖLN [23.07.2017]

Joh Leute.
 http://www.koelner-treppenlauf.de/
In Kölle ist mal wieder Skyrun und mein Ingomann meinte, da könnten wir mal wieder was reißen. Nachdem beim ersten Versuch ohne Trai...ein Treppchenplatz herausgekommen ist, wollen wir dieses mal mit Trai....starten. Ist eine tolle Veranstaltung. Die Jungs vom Kölner Club legen sich mächtig ins Zeug und auch Nicht-Feuerwehrleute sind dort gern gesehen. Wer also an dem Tag kurz Zeit hat und die Anfahrtsdaten stimmen, sollte einen Stacht in Betracht ziehen. Ist zwar nach so 3-4 Minuten alles vorbei aber trotzdem, nä. Würde mich riesig freuen, den ein oder die andere dort zu sehen. Herzlichst, euer Diesel.

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

 


«1

Kommentare

  • Klingt nett!!! :thumbs:
  • Klingt anstrengend  :lol:
  • Aber da Momo....nicht für Dich bro'. Ich hatte Dir doch damals versprochen, daß Du wiedergeboren würdest. Und? Stimmte doch oder? :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  •  :lol:  Ja stimmt. Wiedergeboren wurde ich tatsächlich irgendwie. Muß nur wieder erwachsen werden.  :lol:   Hab auch schon wieder Lust mal etwas mit euch zu unternehmen. Mal wieder raus aus der stillen Mitleserschaft und zum Mittäter werden. Ich bin nicht weg,... hab mich nur versteckt.  
  • Ja dann pack noch da Hecke ein und auffi gehts zum fröhlichen Turmlauf. Danach gibts noch ne Kölner Limo für jeden... :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Ja dann LETS ROCK.  :cooler:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Da brauchen wir ein anderes Event. Bin im Juli 3 Wochen unterwegs. Wollen unter anderem ab dem 10. den Pussy-Run "bewandern".  :thumbs:
  • Ja nu. Da seit ihr ja relativ schnell mit durch... ;)

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Hey, ich versuche nächstes WE Samstag zum Zugn nach Kölle zu kommen. Wäre sonst noch jemand dabei?  :hurra:
  • Ich hoffe da liegt jetzt kein Fehler vor?? :gruebel:
    Der Wettkampf ist im JULI!  :schaem: 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • haha... sushi und das Datum... :lol: :joint:

    Das ist CaBaaaa!!!! 😜

  • Ja ne, diesen Samstag ist von 10-12 Uhr Probelauf beim Tower, ganz unverbindlich. :thumbs: Das macht schon Sinn um zu gucken, wie es ist. Und so als Flachländer und Faulchen hat man mit der Strecke schon zu kämpfen...
    also, wer ist Samstag dabei? Momo, du??? :jedi:
    ich bringe die Zwerge mit! :grins:
  • Ja sauber. Und ich dachte schon...  ;)

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Sushi schrieb:

    also, wer ist Samstag dabei? Momo, du??? :jedi:
    ich bringe die Zwerge mit! :grins:
    Schön das du an mich denkst. Obwohl wir fast Nachbarn sind ist ja noch nichts zustande gekommen. Ich arbeite schon seit einem Jahr in einer Wochenendschicht. D.h. Jeden Samstag fast 11 Stunden auf der Arbeit. Bin deswegen raus.  :'(
  • Ja ne, diesen Samstag ist. In 10-12 Uhr Probelauf beim Tower, ganz unverbindlich. Das macht schon Sinn um zu gucken, wie es ist. wer ist dabei? Momo???
  • Ich darf noch nicht.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Diesel, wieso nicht? Momo, beweg deinen Arsch nach Kölle!!!  :hurra: 
    mein Bruder und ich werden definitiv am Samstag beim Probelauf sein. Los Leute!!! Radtour nach Kölle und dann rauf die Treppe!!! :grins:
  • Soll ich krank machen oder watt ???  
    :klatsch: :lol:  :lol:
  • Ach, musst du arbeiten? Schade!
  • Na los ihr Verrückten, wo bleibt ihr? Kann doch nicht sein, dass der Diesel und ich die einzigen hier sind, die am Sonntag Spaß haben wollen.

    Und viel wichtiger: Wo steigt die Pre-Pachty


  • Ich behaupte, daß ich mit Ausrüstung schneller oben bin als die meisten ohne. Also ordentlich viel schneller, weißte...
    Meine Taktik heißt: POWERONOFF.  :cooler: :grins:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • 23.7. ist Dirndlspringen... :kopfwand: :cry:


    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Willst du da wirklich mit Ausrüstung laufen?
    Was heißt das in Kilo? 
    Ich bin froh, wenn ich überhaupt durchlaufen kann und nicht gehen muss. An Ballast denke uch da erst garnicht.
  • John CaBa schrieb:
    23.7. ist Dirndlspringen... :kopfwand: :cry:


    noooooooin,
    ich hätte so richtig bock auf den turmlauf. das ist ja genau mein ding.
    meinst du wir können beides rocken ? :gruebel:

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • CaBanossi schrieb:
    John CaBa schrieb:
    23.7. ist Dirndlspringen... :kopfwand: :cry:


    noooooooin,
    ich hätte so richtig bock auf den turmlauf. das ist ja genau mein ding.
    meinst du wir können beides rocken ? :gruebel:
    Du könntest versuchen mit dem Dirndl rauf zu rennen und dann draußen runterspringen.
    Vielleicht  ist das ja direkt am Rhein, dann gehts evtl. glimpflich ab :loldoppel:
  • edited Juli 2017
    Mach das nicht. Da ist so viel Uniform. Die fangen Dich ein und bringen Dich ins LAND DES EWIGEN LÄCHELNS. Und da WILLST Du nicht hin, bitte glaub mir.

    ;da Captn: JAWOHL ich renn da rauf mit dem ganzen Gepüngel. 1 Stiefel wiegt 1,3kg, die Pulle ca. 16kg. Insgesamt summasummarum um die 25kg. Gibt Schlimmeres. Ich hab doch Glück dabei. Die anderen 15-25kg. Ausrüstung die wir standardmäßig mitnehmen wenns mal ernst wird, darf ich ja gnädigerweise unten lassen. HALBE LUNGE! NACH 5 MINUTEN IST DER SPAß VORBEI. :zunge:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • gibt es sowas ähnliches nochmal in diesem jahr ? weiß das jemand ?
    würde gerne mal mit kompletter ausrüstung einen turm oder ein hochhaus hoch.

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • edited Juli 2017
    Mach doch, @cabanossi .... :thumbs:
    Scheiß aufs DIRNDLSPRINGEN... TURMLÄUFCHEN ist BESSER... :hurra:
    (und ein heißer Konkurrent weniger... *DuckUnWech* :lol: :zunge: )

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • @: Cabanossi. JA! Es gibt viele Wettkämpfe dieser Art. Aber MIT Ausrüstung wird schwierig. Ich schätze, Du bist nicht im Besitz einer gültigen G 26 Untersuchung? Denn die brauchst Du. UND: ne Uniform plus Pressluftatmer.
    Guugle mal nach SKYRUN. Oder TFA. 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • Sodele. Hab meinem alten Schiffsgerippe den finalen Feinschliff für Sonntag gegeben und war tatsächlich in der Lage auf der Endlostreppe 2x 6 Minuten lang 400 Watt rauszuhauen. BÄÄM! Sollte für ne gute Zeit gut sein.  :grins:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.