CaBaNauTeN beim WOMENS RUN IN Frankfurt!!! ;))))

WOMENS RUN IN Frankfurt!!! :hurra:


Commerzbank Arena  •  29. Juli  •  12:00 Uhr
Webseite

Ich glaube, dazu muss ich nich viel sagen!! :hurra:

LOS MÄNNER!!! DRESS UP UND DABEIEN!!! :hurra: :yau:
:prinzessin2: :prinzessin2: :prinzessin2: :prinzessin2: :prinzessin2: :prinzessin2: :prinzessin2: :prinzessin2: 


«1

Kommentare

  • edited 09:41 (5.07.17)

    Angemeldet!! :hurra:
    Loooss, ihr Schlampen!! Auf einen lustigen Tag in FFM!! :hurra:

    Anmeldung hier

  • Laufschuhe organisiert!!! :shock:
    Ich hoffe die kommen schnell, damit ich mal damit durch die Wohnung laufen kann... :shock:
    :lol:


    :lol: :shock: :lol: :shock: :lol: :shock: :lol: :shock: :lol: :shock: :lol: :shock: :lol: :shock: :lol: :shock: :lol: :shock: :lol: :shock: 
  • bin jetzt auch angemeldet.....aber als Freiweilliger helfer im Ziel. Ich schenke das Bier aus :hurra:
  • edited 09:24 (25.07.17)
    Kannste nich schnell in Fixi Hartmann schlüpfen und ne Runde mitlaufen?? :dafuer: :hurra:


  • HAHAHAHA!!! LAUFSCHUHE SIND DAAA!!! :lol: :kopfwand:



    Alter... UNMÖGLICH!!!! :lol: :kopfwand: :lol2:


    Also perfekte CaBa Voraussetzungen für einen interessanten Lauf... :shock: :lol:

    HAbs gerade probiert... hahahahaha... fuck... :lol:


  • Total sexy mit den Tennissöckchen.... :lol:
  • Ich mach meinen FB Aufruf auch mal hier rein :lol:




    AUF MÄNNER!! MITMACHEN!!  Momentan machen nur Weibchen mit... :shock:


  • Sollte man auch annehmen wenn es  WOMENS RUN heisst Du Schlauberger:lol:

     
  • Bin ich Spaßbremse eigentlich die Einzige, die davon ausgeht, dass die Sehne hinterher entgültig im Acker ist? :gruebel:
  • edited 07:09 (27.07.17)
    Bin ich Spaßbremse eigentlich die Einzige, die davon ausgeht, dass die Sehne hinterher entgültig im Acker ist? :gruebel:
    Welche Sehne und Chantalle´s mega sexy Rundungen + Anbauteil sind davon doch nicht betroffen  :shock:
    Nur die vom Caba is bissi leidend  :aufsmaul:
    Ausserdem wird das Zugseil auf den hohen Töppen doch net belastet, quasi eingefahren wie ne Schildkröte im Abwehrmodus.

    Der macht sich schon noch kapooooot .... Reden ist halt  :kalt:

  • edited 23:03 (27.07.17)

    Okeee... mögliche Rettung.... :shock:
    Samstags solls REGNEN!!! :lol: :hurra:




  • gestern nacht, bzw heute früh um 05:00 bastelsession... :shock: :lol:
    Hab für 4€ kinderschuhe gekauft:



    PAPPE!!! :shock:





    DER KLEBER MUSS JETZT 24 std. einwirken!!! :shock:
    wer is gut in mathe?? :lol: :kopfwand: :lol:
  • Ein Autoreifen hat auch guten Grip! :grins:
  • Ihr ist bestimmt ein Absatz abgebrochen... :prinzessin2:
  • Oder sie hat zum Abrechen angesetzt
  • isch lebe... :lol:
    kurz:
    war sehr geil, alle mädels haben es sehr positiv aufgenommen, haben es so aufgefasst, wie es gedacht war...als CaBaSPäSSCHeN... :lol: :yau:

    kurz vorm start hab ich dann erfahren, dass die strecke DIE SCHÖNSTE ALLER WOMENSRUN VERANSTALTUNG IST!! :gruebel:
    Und warum? WEILS DURCH DEN WALD GING!! Fuck... :kopfwand:
    reicht ja nicht, dass der CaBa ne fuckblöde idee hat und mit high heels rumläuft... neeiinn... muss ja auch noch waldboden sein, voller fucking steine!! :kopfwand:
    Naja... habs durchgezogen... :lol: :kopfwand:
    das ich mir nix gebrochen hab, ist einfach nur ein WUNDER!! hab mir die knöchelbäntder komplett überdehnt!! :kopfwand:
    keine chance da gerade zu laufen... nicht nur wegen den steinen, sondern auch weil der weg so ründlich ist... :kopfwand:
    geschätzt war das 3-4 mal intensiver als normaler lauf... oberschenkel und waden sind zu!! :lol:

    500 meter vorm ziel, also eingang in die sportarena, wurden wir dann von der Security RAUSGESCHMISSEN!!! 
    :shock: :gruebel:
    dachte erst das is n scherz... hab auch auf meine offizielle nr. hingewiesen... nope... :cry:
    wollte jetzt auch kein stress machen, war ja auch n fremdkörper bei dieser veranstaltung!! :lol:  :prinzessin2:
    Mich wunderts nur... WIE IN GOTTES NAMEN HABEN DIE MICH ERKANNT?? :shock:
    war sooo gut getarnt.... :lol: :zunge:

    nun, steffi ,mein motivationswunder, die mich die ganze zeit gescheucht hat,  ist dann tatsächlich mit raus (sie hätte ja normal weiterlaufen können :shock: :herz: :bussi: ) und wir sind dann einfach andersrum noch ins ziel gelaufen... :lol:

    sumasumarum.. geile sache... absoluten respekt an alle mädels... sie haben mit mir gelacht und spaß gehabt... :lol:
    riesen dank an steffi, die ständig mit dem finger in meiner PoPonähe war... abbruch war somit unmögelisch... :lol: :yau: :herz: :bussi:

  • Yeeeha :klatsch: Manmanmannn, Securitys können megapeinlich sein... gib ein paar Blitzbirnen eine Uniform und eine Funktionsstelle und sie werden komplett spaßbefreit :motz:  Aber dass du jetzt Bänderprobleme haben sollst, kann ich mir kein Stück vorstellen. Wo sollte das den herkommen????? :gruebel:   :knuddeln:
  • Security! Rausschmiss! WOTSEFAK? 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.