Ich bin dann mal weg....

Bin wie bereits vor einiger Zeit mal angekündigt ab Anfang September drei Monate mit dem Rucksack (und entgegen der Ankündigung ohne Fahrrad) in Asien unterwegs.

Treffe mich anschließend mit CLD in Neuseeland, um dort die CaBa-Weltherrschaft zu verbreiten.

Aber vorher halt Backpacking mit Start in Bangkok, Weiterreise in Thailands Norden, durch Laos Richtung Nord-Vietnam, dann die Küste runter und anschliessend nach Kambodscha.                                             Falls noch Zeit über ist noch in den Süden Thailands. Ansonsten direkt nach Singapur. Von da aus geht´s dann Anfang Dezember rüber nach Christchurch.

Falls jemand Bock hat mich ein Stück zu begleiten: einfach melden! One-way-Flüge nach Asien gibt´s für kleines Geld. Hab für ´nen Direktflug Köln - Bangkok knapp über 200 € gelöhnt.

«134

Kommentare

  • Joh. One-way macht Sinn... :lol:
    Lass es Dir gutgehen. Und: take care bro'.  :'(

  • Ach ja; das Programm: etwas Kunst und Kultur, Spocht und Pachty eher weniger, Natur, wandern und essen dafür umso mehr, chillen reichlich.
  • Wie bist Du Online? Wie erreiche ich Dich, sollte es bei mir zeitlich klappen?
  • Indem ich in erster Linie Urlaub machen möchte und nicht zum Blogger werden will, nehm ich nur mein Telefon mit.

    Da es abseits der Ballungszentren kein WLAN gibt, wäre die gute alte sms wohl das Mittel der Wahl, wenn es schnell gehen soll.

    Ansonsten werde ich wohl hin und wieder mal hier rein gucken.

  • Dachte ich mir... :thumbs:
    OK, dann schau ich mal, obs klappt... :thumbs:

  • Wäre cool. Vielleicht kommt Pflege ja auch mit?
  • Ihr habt ein Leben.... :'( :lol: aber ich gönn es euch von Herzen.
  • Du willst nich tauschen, Diesel... das ständige Feiern, die Unmenge an Sex... der enorme Dorgenverbrauch...
    Und dann Wochenends noch ausgehen... :shock:
    Das is harte Arbeit... :lol: :hurra: :zunge:

    @Ugang: Musst Ihn antickern... der verbringt die Zeit lieber mit Plondinen, als bei CaBa.de... :lol:


     
  • Viel Spaß und nimm den Esprit der anderen Kulturen mit! :herz: ...und dann sehen wir dich hoffentlich in alter Frische wieder!!!
  • @CaBaMäHN: bin Pflege mal auf den Keks gegangen. Er meinte, daß er dieses Jahr keinen Urlaub mehr zuviel habe und noch ´nen 4.000er machen wolle.

    Bin auf den Rückweg von Neuseeland in der zweiten Januar-Woche in Kuala Lumpur. Und welch ein Zufall: da steht doch tatsächlich ein 4095m-Hügel rum! Wie wär´s?

  • Ist das das Kuala Lumpur in dem die Hasher gebohren wurden? Na dann wird dir sicher nicht langweilig....
  • @ups... sorry... überlesen, ugang!! :shock:  :schaem:
    hmmm... das könnte mit dem bötchenfahren in thailand kollidieren... :shock:  isch guck mal... :thumbs:
  • @Doc.Shorty: stimmt; hatte ich noch nicht auf dem Schirm!
    @CaBaMäHN: Bötchen fahren hört sich auch gut an. 
  • edited 08:56 (10.08.17)
    @Ugang:
    Aber Smartphone nimmst Du mit? Dann hast Du hier ne App, die GPS Daten per SMS verschickt... :cooler:
    Kannste mir schicken und ich trag die in einer Karte ein... dann wissen wir, wo Du bist... :zunge:
    WENN Du Bock drauf hast... :lol: :thumbs:

    Ich hab momentan wieder etwas Stress auf Arbeit... werde wohl wieder alles (auch Boot) nur kurzfristig entscheiden können... :cry: )


  • Grad in Bangkok aufgeschlagen. Was für ein Moloch! Heiß,stickig, überfüllt,laut.
    Daß ich das Hostel so schnell gefunden habe grenzt an ein Wunder. Mal sehen, wie lange ich es hier aushalte...
  • Pass auf Dich auf bro'  :thumbs:
  • Hey, wenn er da ist, müssen die anderen auf sich aufpassen!!! :axt:
  • Stimmt. Denn jetzt ist es IHR Untergang.  :aufsmaul: :lol:
  • BängKOCK ist GEIL!! :hurra:
    Hektisch klar, aber FREUNDLICH HEKTISCH... :lol:
    Pass auf Dich auf und halte uns am Laufenden... :bussi: :thumbs:


  • Hast du zwischendurch mal Bildas?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.