Tresor TV Schlammlauf (22./23.11.17)

Möglicherweise laufe ich/laufen wir im November schon im TV. Es soll ein Hindernislauf im Studio gemeinsam mit Prominenten sein. 
Mädels!!! Bewerbt euch!!!  :prinzessin2:  lasst
Das Telefoncasting ist durch, nun muss ich noch ein kleines Video drehen um zu zeigen, dass ich fit bin... ähmmm, ja... :lol2:

Kommentare

  • Eigentlich brauchst du nur deinen Fred vorspielen... dazu magische Selbstheilungskräfte und Orgafrauenpower, das sollte reichen :-)
  • Ich wurde auch zum Telefon Casting angerufen. 
    Habe dem auch gleich n Video geschickt. 
    Ein Team soll aus junge, Mädchen und Promi bestehen.
    Ich mach da aber nur mit, wenn ich in einem Team mit
    den besten bin. Also mit Sushi. 
    Das hab ich dem auch gesagt, er meinte das geht nicht. 
    Mal schauen. 
  • Das hast du schön gesagt!!! :prinzessin2: 
    mal gucken, was sie sagen. Habe ein 3-Finger LS-Video von der Anuga geschickt. :loldoppel:
  • so, mir haben die gerade geschrieben, dass die gesamte Show von Pro7 abgesagt wurde.
    also müssen wir jetzt noch härtet trainieren für Ninja Warrior.
    im übrigen gibt's das auch in Österreich, damit könnten wir unsere Chancen erhöhen.
  • Jo, sehe ich auch so!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.