STRONG VIKING 42KM EDITION [09.06.2018]

Ich wollt's nie wieder machen - hab aber ausversehen auf anmelden geklickt. wer begleitet mich ?

Anmelden


1.JPG 103.6K

Achja, und... Löcher sind Löcher

Kommentare

  • TOTAL VERRUCK' :grins:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • es gibt übrigens immernoch n paar plätzchen exclusiv für cabanauten... :wink:

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • geschafft - juhu  :)

    wann machen wir jetzt beim ultra viking mit ?



    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Geil... ist das jetzt Dein 2. ?? :shock: :gott:

    Wie Ultra?? Gibts nen Viking 50+ Lauf... :shock: :gruebel:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Joh gibts. Aber ich sage an: der ist UNSCHAFFBAR. Check die nackten Zahlen und gib mir recht. Die haben keine Erfahrung, der CUT OFF ist nicht zu schaffen.

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • schiffsdiesel schrieb:
    Joh gibts. Aber ich sage an: der ist UNSCHAFFBAR. Check die nackten Zahlen und gib mir recht. Die haben keine Erfahrung, der CUT OFF ist nicht zu schaffen.
    sehr gut Diesel, mach weiter so - damit wird john motiviert und er merkt es nicht. :)

    @John CaBa  ja, ist mein zweiter. und ja, es gibt einen mit 60km. der ist ganz entspannt. man hat 10 Stunden Zeit. also n gemütlicher marsch für 29 Jährige.

    ich war gestern beim Podologen. die beiden fußnägel vom Hallenmarathon sind jetzt ab, dafür kamen Samstag 2 neue blaue dazu :doof:

    Achja, und... Löcher sind Löcher
  • Für einen guten Lauf, ein schönes  Shirt oder ne coole Medaille muss man schon mal Körperteile opfern. Isso  :lol:

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.