Rodgau Ultra 2018

edited 03:04 (14.12.17) in 2018 Fire unterm PoPo

Wollte ich schon immer Mal laufen.
Jemand Bock nach Rodgau mitzukommen ?

Kommentare

  • Schreib mal Kirsche an. Die hatte mich schon gefragt. Ist mir aber leider echt zu weit weg 
  • Sodele, habe feddisch !
    Tolle Veranstaltung, trotz 5 km Runde sehr abwechslungsreich und nie langweilig.
    Habe Loki getroffen und sind zusammen 6 Runden im flotten Tempo gelaufen.
    Ein irrer Kerl. Ich hatte zuvor wenig Kilometer in der Vorbereitung uns wollte eigentlich eine 6er Pace laufen.
    Aber es hat einfach zuviel Spaß gemacht dieses Tempo zu laufen.
    Die restlichen Runden habe ich dann Tempo rausgenommen und ein paar Gehpausen ab der Verpflegung gemacht.
    Beine wurden natürlich schwer aber es lief insgesammt richtig gut.
    Und das Beste war, dass mir nicht schlecht wurde. Hatte ein Dauergrinsen und in der letzten Runde musste ich einfach mal den einen oder anderen Supporter bzw Helfer abklatschen und umarmen.
    Am Ende bin ich mit einer Zeit von exakt 4:24:00 durchs Ziel. Loki hatte sein Tempo bis zum Schluss gehalten und erreichte eine
    fantastische Zeit von 4:11. Wahnsinn.
    Der Sieger hat mich übrigens fast 3 mal umrundet. Selbst schuld, wenn man es immer so eilig hat.
    Den einzigen Fehler, den ich heute gemacht habe war, dass ich mein Handschuhe vergessen hatte. Die Flossen wurden einfach nicht warm.
    Aber egal. Am ende war alles super und somit ist der Januar (Ultra)Marathon abgehakt. Tschakkaaaaaaaa !
  • Geile Zeiten von euch beiden !!!
  • Glückwunsch Ihr beiden!
    Mensch Hugo, das klingt aber gar nicht nach einem gemütlichem Tempo und vom 6er Schnitt ist es auch weit entfernt...
    Wie macht man das, mit wenig T....???
  • Super Leistung, ihr Beiden!  :klatsch: :klatsch: :klatsch:
    Und sowas mal eben im Januar. Freut mich besonders für dich Hugo, dass es so locker gelaufen ist. :cooler:
    Ich bring mich hier fast um, wenn ich nur meine Hausrunde durch den Wald drehen will.
  • Ach, der Hugo hatte das Tempo auch bis zum Schluss durchgezogen, da bin ich sicher. Und im Gegensatz zu mir hat er auch immer noch ein Lächeln übrig gehabt. Danach war mir zum Schluss nicht mehr.
  • Trotzdem. Beides kann sich sehen lassen.  :thumbs:
    Glückwunsch dazu
  • waren das jetzt echt 10 x 5km runden?? :shock:
    argh.... :kopfwand:
  • Vielen Dank Leute  :knuddeln:

    Jou, die 10 Runden a 5 km waren echt nie langweilig. Im Gegenteil, ich fand es super !
    Lecko mio, hab ich ein scheiß Muskelmiau heute.
    War noch heute morgen mit den Fußballkids eine hügelige 6 km Runde laufen,
    aber dies half nur für eine kurze Zeit.
    Ich muss laufen, dann ist es wieder besser. Blödes Rumgesitze !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.