SuShiNaToR (Training Sushi)

Huuuuuiiiiiiii, ein neues Jahr steht vor der Tür und ich liege faul röchelnd mit Wärmflaschen bepackt auf dem Sofa, stinke nach Zwiebeln und Lavendel uuund nehme noch Spitzwegerichsirup... :mecker:

ES KANN NUR BESSER WERDEN! :hurra:

Nachdem mein Kadaver in den letzten Wochen echt gefault ist, :'( steht der Einbau neuer Teile an, welche nur durch Zugn den Weg in THE Body finden werden. Also... nützt nix, ran da!
dazu brauchen wir ordentlich Events, sonst mache ich eh nichts...

BITTE HELFT MIR!

«1

Kommentare

• Hey Sushi, wie sieht es aus? 

Bin auch etwas aus den Fugen geraten und möchte bis 2018 die Freibäder aufmachen wieder austrainiert sein. 

Lust auf ein Battle zur Motivation? Würde sagen am 1.1.2018 geht es los. :cooler:

Wo kein Kläger, da kein Richter!

• Jo wa?!!! Dabeiiiiii!!!!! Dann musst du mit misch zugn!!! Biofachmesse!!! Jeah!
  • Aber sicher doch  :cooler: :aufsmaul:

• Starte aktuell bei stabilen 103,5 kg :shock:

• Da bin ich mit meinen 93,5 kg ja ein leichter Hüpfer.  :prinzessin2:

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• edited December 2017
    Komm, Herr Diesel, du hast versprochen, dass Cabanauten nie mehr als 70kg wiegen.... weshalb ich auch die +3 als nicht existent erachte, bis ich sie wieder runter habe :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Hast recht. Ich meinte auch 70 +  ;) 

IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

• Boah ey LEUDE!!! DIE HABEN MiSCH EINGELADEN!!!  :hurra: 
    zu DA NInJA WARRIORS!!!  :cooler: :jedi2: 
    Uuund isch fette Nudel dachte Datt die MiSCH nicht wollen!!! :kopfwand: 
    wenn das nun keine Motivation ist???
  • Also... hatte MiSCH gerade so an Kekse und Schoki gewöhnt... :kotz:
  • haha... JETZT wirds interessant!!! :hurra:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Das heißt, du musst jetzt wann in Form sein..?
  • Am 1. oder 2 Februar in Stuttgart! Wer kommt mit? :cooler:
  • edited December 2017
    Nu geiht los!
    27.12. Ski fahren, Tussi Workout, Klimmis unterm Tisch, LS... leider nicht gezählt...
    28.12.Yoga, allerdings eine ruhigere Variante, Ski fahren, abends gut 1km schwimmen im 10m Becken :shock: mit Z. T. Knödel im Schlepptau 
    essen: morgens 1 Teller Wirsing und Möhrenschredder, etwas Käse, 1 Kaffee mit Milch, Vormittags 2 Milchkaffee,
     Mittags 1 Salatteller mit gebackenen Hähnchenstreifen mit einem gekochten Ei, 1 Milchkaffee 
    Abends: 1 Teller Schredder mit 1EL Kürbiskernöl, etwas Käse, eine Kl. Handvoll Mandeln
    vielleicht sollte ich das Essen wieder abwiegen, dann weiß man genauer, wieviel man gefuttert hat. Man bin ich froh, dass ich das Schreddergerät mitgenommen habe, auf so viel frisches Gemüse kauen hätte ich jetzt auch keine Lust... und so zählt es praktisch zu fast Food :grins:
  • edited December 2017
    Watt is n shredder?? :gruebel:
    Gemüseraspel?? :lol:

Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

• Hey Sushi, 
    war ein Frühstart aber hefte mich ab dem 1 an deine Gersen😂

• Sushi schrieb:
    Boah ey LEUDE!!! DIE HABEN MiSCH EINGELADEN!!!  :hurra: 
    zu DA NInJA WARRIORS!!!  :cooler: :jedi2:

:hurra: Sushi 4 Ninja! :hurra:

• Krass! Du hast ja mal von deinem Eisenmagen gesprochen. Wenn ich meinemmorgens Wirsing vor den Latz knallen würde, er würde mir die Freundschaft kündigen :lol:  Rock on! :cooler:
  • John CaBa schrieb:
    Watt is n shredder?? :gruebel:
    Gemüseraspel?? :lol:

Ich schätze mal, der feuchte Traum aller Hausfrauen und nicht zuletzt der Firma Vorwerk (ihre scheißteuren Staubsauger laufen wahrscheinlich nicht mehr so..)... der THERMOMIX :lol2:
  • Oh Ja ET, ich liebe dieses Scheißding! Uuund wenn man es mit Diemens Küchenmaschinen oder Vitamix o.ä. Geräten vergleicht, Stabilität und was es alles kann, ist der Preis angemessen. muss jeder für sich selbst entscheiden.
    aber wenn kaufen, dann bitte bei meiner Ma!!! 
    ;-))) die ist in der Sekte. Das färbt unweigerlich ab, besonders wenn man damit aufgewachsen ist.  :cooler:
    also was Wirsing oder Schredder zum Frühstück betrifft, ist mein Magen beinhart. Ich kann auch Bier mit kalter Pizza frühstücken. :yau: :crazy:
  • 29.12. Stretch Workout (10 min) Snowboard fahren oder rollen oder purzeln... zeitweise ging es schon... wer braucht denn schon einen Kurs??? Egal, das geht auch so.
    abends 6x10 Klimmis unterm Tisch, 2x 10 Tussi LS
    mein Oberkörper ist eine einzige Muskelkatze... Miau  :'(
  • Interceptor, wir müssen hier mal Butter bei die Fische machen.  :aufsmaul:
    ich muss im Januar jeden Tag 30 min Zugn, was ist egal. Am anderen Tag 1h stattdessen ist erlaubt, wöchentlich sollen es  mind. 3,5h sein. :klatsch: :cooler:
    Strafe? 2 Wochen vegan?
  • Hihi, nee, liebe Sushi, mich kann man mit sowas nicht anfixen... ich besitze gar keine Küchenmaschine :lol Omas altes Handrührgerät, ein Stabmixer und Lupinchen hat mal einen Standmixer bekommen.... ansonsten Old School, mit Messer und Reibe :)
  • ET, nichts geht über Old School, bin nur faul... ;-)
    30.12.17 tussi Stretch  Workout,
    50 Tussi LS + 50 Tisch Klimmis jeweils 10 und dann gewechselt
    30 min laufen gaaanz langsam auf Schnee und Eis
    1km schwimmen im 10m Becken
    kein Ski weil Knödel sich d n Nacken verrenkt hatte. Ist aber durchs Rutschen auf vereister Rutsche wieder besser. Er meint, dass sein Kopf zu weit oben war und durchs auf den Po fallen wieder runter gerutscht ist... Kinderlogik! ...könnte von mir sein ... :liebe: :loldoppel:  
    der Spiegel sagt, Sushi ist zu fett... :cry: aber nicht mehr lange :axt:
  • edited December 2017
    Bei mir 1kg die Woche verlieren, ansonsten kein Alckohol mehr bis ich wieder im Plan bin💪

Studie gibt es es keine Ausreden mehr, ist nur Zeitmanagement 😊

Wer als erster 5 Kg runter hat wird vom anderen zum Cheatday eingeladen 😉

• Bei dir geht das viel schneller... und ich habe ja schon angefangen...
    1kg die Woche ist OK :titten:
  • Da bin ich mal gespannt auf euch beide. Das will ich auf jeden Fall sehen   :cooler: :klatsch:
  • edited December 2017
    Die Fanbase schwingt schon mal die Fahne :liebe:
    (Sorry, Interceptor, dich kenne ich nicht wirklich :grins:)
  • OK Interceptor, ich nehme die Herausforderung an! :jedi:
    du wirst schon sehen, dass du dich mit der falschen angelegt hast! :motz:  :prinzessin2:
    dumm ist nur, dass ich mich gerade nicht wiegen kann... durchs Kekse und Schoki essen ohne nennenswerten sportlichen Ausgleich bin ich auf ca. 76,7 kg angewachsen. Also muss ich 71,7 kg schaffen  :cooler:

• Bei mir ist morgen Start, beim Plasmaspenden gibt es eine geeichte Waage und da bin ich einmal die Woche.

Heute beim Neujahrsschwimmen in der Elbe war das Biopren zwar nicht schlecht aber im Alltag kann ich die Plauze nicht gebrauchen und neue Lederkombi fürs Motorradfahren möchte ich mir auch nicht kaufen.

Dann lasst die Spiele beginnen :klatsch:

• Interceptor, the ohne and only Original Tier!!! du mit deinen Muckis!!! Isch mach dich platt, mit Wahnsinn!!! Muhaaaarrr!!! ...aber unterschätzen tue ich dich nicht, :barbar:
    gestern 1/2tag Snowboard, hab mich ein paar mal krass uff de Fress packt, sodass meine Halsmuskulatur pöse  schmerzt, allerdings glücklicherweise muskulär. :schaem:
    ähm, nicht dass jemand denkt, dass ich Snowboard richtig fahren könnte, es ist mehr: den Berg runterkommen :lol2: und ein bisschen Kurven fahren, doch alles ziemlich langsam. :shock:  ...wer braucht schon einen Kurs... ich fahre immerhin besser als diejenigen, die schon eine Woche Anfängerkurs besuchen! :yau:
    Gestern 30 min Tussi- und Stretch Workout 
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.