Besinnliche Weihnachtstage und ein MEGA GEILES NEUES JAHR!! :D :D

edited 02:06 (27.12.17) in 2018 Fire unterm PoPo


Weihnachten haben wir ja schon hinter uns... :shock: :yau:

IT'S TIME TO BRÜLL THE JAHR 2018 AN!!!!!! :hurra: :yau: 




DAS CHILLJAHR IST VORBEI... :shock: 

LANG LEBE DAS CHILLJAHR!!! :hurra: :hurra2: :lol: 


WEG MIT DEN WINTERDEPRESSIONEN!! Zieht Eure BESTE UNTERHOSE an und LASST ES UNS KRACHEN!!! 

 :hurra: :hurra2: :lol: 




Ich wünsche Euch Gesundheit, Liebe, die Absetzung von Trump und aaaaallles Schöne dieser und mindestens einer Parallelwelt... :hurra: :lol:


Kommentare

  • edited 03:25 (28.12.17)

    Ach ja... VORGABEN für 2018 kommen auch hier rein... :hurra:


    Für den Anfang bei mir: 
    Ab der 2 JahresWoche 4 x mind. 30 Min. ZUGn, bis Juli!! :cooler:
    DIESMAL ist SAMMELN ERLAUBT!! :cooler:
    Mal sehn, ob das was bringt... :lol2:

    Bei nichterfüllung:
    Eine Strafaufgabe Eurer Wahl... :shock: EGAL WAS, NUR NIX MIT GANZ NACKT!! :shock: :titten:
    Ihr seht... isch lebe gefäääährlisch.... :axt: :lol2:

    Außnahme: Krankheit und ähnliches... aber keine Ausreden, sondern nur wirklich wirklich! :lol:

     
  • Ich will wieder Spaß am Marschieren haben (die Harzquerung hat mich echt gekillt)... und zwar auch NACH dem Mädchentrail :smile:  Ich denke, die drei Kilo, die gerade an mir kleben, lasse ich irgendwo unterwegs. Auf Knasttraining habe ich gerade nicht sooo furchtbar Bock, aber ich werde es nicht aufgeben. Mit dem Schwimmen zusammen sollte es die Maschinerie am Laufen halten. Und ich will das nächste Jahr komplett ohne schwarze Wolke haben (also nicht 'nur ' nix in der gefährlichen Zeit Sep-Nov sondern ganzjährig) :cooler:
  • so, bevor ich gleich ins NeueJahr verschwinde, nochmals:

    ALL DIE BESTEN WÜNSCHE AN EUCH ALLE!! :herz: 
    MÖGE DER GROßE CaBa über Euch wachen und Eich Glück, Gesundheit und Hämmrocreme literweise schenken!!! :hurra: :bussi:

    das neue jahr beginnt, lasst alle zweifel im alten jahr... :aufsmaul:
    los gehts mit voller energie, fuckfinger all denen, die dich versuchen runterzuziehen, haha... sowas funktioniert nich mit CaBaNauTeN... :lol:
    PRIMUS ANTE NEGAKULIMUS CaBa EST WELTHERRSCHAFTIMUS!!! :hurra: :hurra2:

  • 1. Im Januar jeden Tag 30 min Zugn egal was... 
    2. 5kg Duell mit Interceptor, wer zuerst 5 kg verloren hat bekommt vom anderen ein Cheating Menü :liebe: :los:
    3. Steinhuder Meer mit ET (Ende Februar?)
    4. in die Ninja Show kommen 
  • Auch wenn ich nicht weiß,  was NEGAKULIMUS ist schließe ich mich den gewählten Worten meinerVorposter an.
    Lasst es krachen, dass es die Trumps und Uns dieser Welt erzittern lässt. 
    Guten Rutsch, ich freu mich auf ein geiles neues Jahr mit euch 

  • edited 00:24 (2.01.18)
    @ceptor, sushi:
    DAS REICHT NICHT!!! :aufsmaul:
    was UNBEDINGT noch dazukommen muss ist  : MINDESTENS 1 HALBES JAHR HALTEN. MAX +1 kg var.!! :shock:
    JEDER kann 5 kg ruckizucki verlieren... :shock:
    DAS HALTEN ist das schwierige!!! :ohm: : :zunge:
  • edited 23:23 (1.01.18)
    @captn: sollte Megakuulimus heißen... :shock: :roll:
    tja, blind und fette finger... :lol: :doof: :zunge:
  • Die Schneewitte ist am 11.3.,da brauche ich unbedingt blasenfreie Füße..7. oder 8. Kw ?
  • CaBa schrieb:
    @ceptor, sushi:
    DAS REICHT NICHT!!! :aufsmaul:
    was UNBEDINGT noch dazukommen muss ist  : MINDESTENS 1 HALBES JAHR HALTEN. MAX +1 kg var.!! :shock:
    JEDER kann 5 kg ruckizucki verlieren... :shock:
    DAS HALTEN ist das schwierige!!! :ohm: : :zunge:
    Da ist was dran... schließlich wollen wir zusammen die Bikinisaison starten. Zur Strafe, wenn wir es nicht schaffen sollten, muss ich in Ceptors Badehose und er in meinem Bikini mit Orangen drin an den See! ...und ich darf nach belieben schminken! :loldoppel:  :los: gehalten werden muss bis August, aber ohne + 1 kg :grins:
  • Da bin ich dabei aber wenn dann einen Badeanzug, kaschiert besser meine Problemzonen😂
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.