Escortservice gesucht!

2»

Kommentare

  • Hast sauber abgeliefert Alter. Mach Dir mal wegen der Platzierung keinen Kopp, ist eh alles nur Schall und Rauch. Hauptsache ist doch: GEMACHT! 
    Wegen dem Schmirgelpöppes nimmste mal Bepanthen Wundcreme. Das flutscht und pflegt. Und viel Erfolg beim Gewichtszugn, pass auf Deine Gelenke auf. 
  • edited 15:07 (12.07.18)
    Ich schwitze immer wie ein Doofer und die gesagte Stelle wird vorab immer bestens versorgt, aber ab einem gewissen Punkt machts aua.


    Jupp, meine re. Schulter hat schon wieder angefangen zu maulen, aber auch die hat damals schon immer gejault.
  • Geht anders geht besser als geht gar nicht.... meine Hochachtung für Anpassungsfähigkeit, das Beste draus machen und -verdammichnocheins-ins Ziel kommen :gott: Die Distanz ist eh der Hammer :cooler:
  • edited 23:41 (12.07.18)
    Haha.. OMG.... geile Scheiße... :shock:
    :gott:


    Und dann noch mit Kippe.... :shock:
    Du weißt, dass das nicht gesund ist??? :gruebel:
    Ich meine den  100 Meiler... :lol: :zunge:

    Respekt... einfach nur Respekt... :cooler: :clown2:


  • Joh, ich hab auch gedacht: WOTSEFAK, der qualmt der Typ, als ich ihn im Ziel entdeckte. MUAHARHARHARHAR  :lol:
  • Schön zu lesen, wie dein Sportsleben sich so windet und wandelt. Gute Besserung! :thumbs:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.