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Kommentare

  • amplitude schrieb:
    Binnen 4 Wochen von 13,25t auf gestern 18.38t gesteigert.

    Gestern 19.17t
    Morgen dann letzte KT-Einheit, werde da nochmal alles geben und soweit erhöhen um die 20t zu knacken  :aufsmaul:

    Freitag ist dann "Vergleichsvermessung", man man hab ich zugenommen, hoffentlich ist da auch bissi Muskelmasse bei  :'(
  • Krasser Shaiz. WOW!! 

    IT´S A LONG WAY TO THE TOP - IF YOU WANNA ROCK´N ROLL

     


  • edited August 2018
    leck mich am Poppppes  :grins:  


    "Rückvermessung" auf Montag verschoben, bin gespannt.

    Die nächsten 6-8 Wochen Laufpause nutzen und etwas moderater zugn, damit sich die Sehnen mal bissi anpassen können.

    Dann geht´s auf Tempojagd.... :barbar:
  • Geiler Shaiz. So ne Messung tät ich auch gern ma' rocken.  :grins:

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  • schiffsdiesel schrieb:
    Geiler Shaiz. So ne Messung tät ich auch gern ma' rocken.  :grins:
    Nix da, denn die Jungs deiner Güteklasse trainieren oben im Powerraum, da wo die Gewichte nicht ausgehen können.

    Wenn ich das richtig im Kopp habe Ente bei den "Wellness & Fitnessgeräten" :
    Beinpresse 260kg 
    Lattzug weit 130
    Latt front 130
    Bauch 86
    Brust 130
    Brust Fly 130

    das machst du alles kapoooootttt  :aufsmaul: :grins: :grins:
  •  :'( Garnicht wahr  :'(  :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:  

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  • Heilige Anna...Jungs, sollte ich noch mal umziehen, werde ich an eurer Tür kratzen :lol:
    Geht anders geht besser als Geht nicht
    "Du bist nicht peinlich...du bist doch verrückt"
  • Die Messung war ernüchternd .... ich bin binnen 6,5 Wochen eine Pummelfee geworden  :'(

    Gewicht +4,2kg ...ich hab den Caba easy überholt  :aufsmaul: :lol:
    Muskelmasse 0,6kg zugelegt, wobei die Trainerin meinte, das ist binnen der kurzen Zeit ein sehr guter Wert.

    Max. Kraftmessungen vorher/nachher:
    Beinpresse: 10x128kg / 10x172kg
    Lattzug: 10x57,3kg / 10x89,6kg
    Brust: 10x42kg / 10x57kg , musste nach einer Woche wegen Schulterproblemen die Gewichte stark reduzieren.

    Wegen dem Gewicht mache ich mir auch keine Gedanken, weil ich imo halt nicht laufen darf/kann und der Körper nach dem 100Meiler einfach anfängt zu bunkern wie ein Doofer .... dumm ist ja nicht  ;)

    Denke so 6-8 Wochen dauert noch meine Laufpause, dann geht´s hoffentlich langsam wieder los.
    Bis dahin 3x max. KT, 1x KAT, 1x. 1-2h Ergobike all out

    Ich bin ne Pummelfee .....

  • Hi, Pummelchen... :lol:
    MussDu dann nicht Ernährungstechnisch gegensteuern, wenn ein 8Pack Dein Ziel ist? :gruebel:

    Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Ausreden

  • Ernährung, hm ....

    Fussi-WM, Hitzewelle, Leichtathletik-EM ...Pullen von Vino blanco/rosso, gepaart mit spät abendlichen Biergartenbesuchen, weils inna Bude so warm war  :grins:
    Chefin bei dem Wetter :maennerpopo:  Verbot ausgesprochen hat  :aufsmaul: :irre:

    16Pack ist nicht mein Ziel, nur so effektiv wie möglich meine doofe Laufunterbrechung zu nutzen
    um mit max.Kraft dann das Lauftraining von kurz auf lang mit Tempo anzugehen und weiterhin 2x/W KT zu wuppen.

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