Da will ich mal hin... (Interessante Events, Länder, usw.)

13»

Kommentare

  • Hmm... Gott sei Dank bin ich ein Schänie... :cooler: :lol:

    Fels von Guatapé

    Fels von Guatap
  • Ich war vor ein paar Jahren mit meinen Mädels für ein paar Tage auf der wunderschönen Vulkaninsel Ometepe (Nicaraguasee) in Nicaragua.
    Heute bin ich durch Zufall auf diese wahnsinnige Veranstaltung gestoßen, welche dort seit ein paar Jahren ausgetragen wird.
    Die Beschreibung und Filme sind der Hammer !
    Genau das Richtige für alle, denen eh nicht mehr zu helfen ist, also uns:

    SURVIVAL RUN, Nicaragua





  • John CaBa schrieb:
    Hmm... Gott sei Dank bin ich ein Schänie... :cooler: :lol:


    Ja, echt gut. Top recherche.  :th:thumbs:

    was ist denn jetzt hier und hiermit ?
    lasst mal was starten. wochenende gibts alle 5 tage.
    also alle 5 tage neue gelegenheit.

  • NUR bei SONNENSCHEIN, Nossi... :shock: :lol:
    Und dann auch mit hinradeln... oder Zug und Radel... :hurra:
    Will mein CO2 Abdruck niedrig halten... :zunge:
    Dann bin ich Dbai... :thumbs:


  • edited 22:43 (21.05.19)


    Da will isch hin, uuuuuuunbedingt ! ! ! :cooler: 



  • Also nur Bergab, ohne Anstrengung und mit maximaler Möglichkeit sich zu Tode zu stürzen? :shock:

    Da bin ich dabei........ :grins:
  • edited 21:51 (23.05.19)
    ... und damit es auch cabanautisch wird, natürlich mit nem Klapprad und im Chantalle/Jaqueline/Gundula Outfit !  :grins: 
  • edited 00:29 (6.06.19)
    Nicht so lahmilahm, Leude. Das geht noch etwas flodder! 

    Dirndl aus Latex anziehen und ab geht die Luzie:



    Vielleicht kann man eure Räder dann am Ende auch zusammenklappen.
  • edited 17:29 (28.07.19)
    Hier der Start von einer anderen Perspektive.
    hoffentlich finden alle ihre Räder wieder.



  • ich füg dann mal grad meine signatur als reminder ein. such das schönste raus. im april oder mai steht doch unsere jährliche gruppenreise an, oder ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.