5 in 5 Spenden Marathons

edited 09:34 (22.03.18) in 2018 Fire unterm PoPo
Also, Sonntag geht's los in Rheine. Alle dürfen mitmachen. Dat wird 'ne Spass!
spendenmarathons.de
Wer ist dabei ?

Kommentare

  • @Clown: machst Du auch ALLE?!?! :shock:

  • Ich werde wohl den letzten am Do. mitlaufen
  • Ach menno, das ist alles so weit weg...sonst hätte ich ne Runde gehen können (gibt ja kei Zeitlimit). Eine Marathondistanz hatte ich tatsächlich noch nie, nur drüber oder drunter  :gruebel:  Wenn mal jemand etwas im Umkreis von ca 50km um Garbsen/Hannover hört..?
  • edited 07:55 (26.03.18)
    Hehe, dann mal los ... Osterhasiserie, Bordenau und Bad Münder.

    http://www.running-paule.de/laufevents/osterhasen-laufserie/
    http://reuter-running.npage.de/ Reinhard hat auch einen 12h Lauf im Angebot, das wär doch was für für eine M-Distanz ;)
    http://www.running-paule.de/  bei Detlef finden immer wieder kleine feine M´s statt.

    Soll ich dich am Do. ab Basche nach Oelde mitnehmen?



  • viel spaß, grüß mir die anderen CaBaNauTeN.. :kuss: :yau:
  • CaBa schrieb:
    viel spaß, grüß mir die anderen CaBaNauTeN.. :kuss: :yau:
    Ich habe jetzt schon Angst vorm Doc Shorty...
  • Danke für den Hinweis :herz:  jetzt Ostern wird mir zu knapp, aber der 12h-Lauf in Bordenau am 19.5.wäre doch meins :hurra: Die sollten doch für einen Marathonmarsch sowas von ausreichen :cooler:
  • Danke für den Hinweis :herz:  jetzt Ostern wird mir zu knapp, aber der 12h-Lauf in Bordenau am 19.5.wäre doch meins :hurra: Die sollten doch für einen Marathonmarsch sowas von ausreichen :cooler:
    Den Start am Oster-Sonntag kannste von mir übernehmen. Da muss ich brunchen :grins:
    Ich pass auch so lange auf deine Tochter auf.

  • edited 19:05 (26.03.18)
    Hmmmmm...... und suche mich nicht in der Unterführung.....und ob die sich einfach mit irgendwelchen Typen einlässt..? :grins: Hat die Entscheidung noch etwas Zeit? Ich habe hier einiges auf dem Zettel.... 5 1/2Stunden könnten/sollten auch echt knapp werden, das Meer (30km) gab es ja neulich in fünf- und da waren wir wirklich flott unterwegs :gruebel:
  • Auf, auf. Eusi..... ein unmoralisches Angebot, deass Frau nicht abschlagen kann... :lol: :yau:
  • Wenn du jemanden findest, der für mich meine Liste abarbeitet  :loldoppel:
  • edited 06:42 (27.03.18)
    Doc.Shorty schrieb:
    Den Start am Oster-Sonntag kannste von mir übernehmen. Da muss ich brunchen :grins:
    Hui Doc,  warum war/bin ich Sonntag nicht gemeldet   FRESSEN....  :bier:

    @ Eusi, ich sehe auf der Starterliste für Sonntag mind. zwei Frühstarter, die laufen am 3. Tag nie und nimmer Sub5:30h, d.h. mind 6:30h + Toleranz des Veranstalters, die wird auch nötig werden, weil der ein oder andere bei 5:30h am Limit sein wird.
    Das könnte der Doc sicher vorab klären.
  • Total lieb und engagiert von dir. Ich bin es eben gedanklich noch mal durchgegangen... unter sieben Stunden schaffe ich es nicht und hinterher müsste ich sofort zum Pony... das ist selbst einer Atheistin wie mir zu viel Streß am Ostersonntag :hexe:
    Aber der 12h-Lauf bleibt auf dem Zettel :thumbs:
  • John CaBa schrieb:
    @Clown: machst Du auch ALLE?!?! :shock:

    Ja :smile:
  • dann bis morgen ca. 9:30 @Clown
  • edited 08:07 (3.04.18)
    Doc.Shorty schrieb:
    Den Start am Oster-Sonntag kannste von mir übernehmen. Da muss ich brunchen :grins:
    Die anderen Tage warst du wohl  :maennerpopo:

    Der Spendenmarathon in Oelde war sehr nett, VP auf dem Gelände der Pott´s  Brauerei ....lecker Pilsken

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.