Tretboot Cup 2018 (1500€ zu gewinnen!!)

124

Kommentare

• Scheint mal RICHTIG  gut organi.....tüpüüütdüüületüüüüüt. siert zu sein. Typisches CABA Event also
  • p.s.: OUTFIT CHANTALLETTEN!! :hurra:
    Wenn schon Nass, dann richtig!!! :lol: :hurra:

• Die Heiße Phase beginnt!! :hurra:

Email vom Veranstalter:

Stadt Hanau/ Veranstaltungsbüro & Aqua Fun Bootsschulen GmbH

Tretbootrennen beim 58. Hanauer Bürgerfest

am 9.9.2018 18:00 Uhr

Wichtige Infos zum Rennablauf •

Die Teamchefs melden sich bitte NUR an Kasse 1 (siehe Lageplan). Dort sind 4 Aktiven-Bändchen auf den Namen Ihres Teams hinterlegt, die Sie von unseren Mitarbeiter/innen ausgehändigt bekommen. • Es werden 2 Vorläufe mit jeweils 6 Booten und 1 Finale mit den jeweils 3 Erstplatzierten beider Vorläufe durchgeführt. • Alle Mannschaften sind bitte 30 Minuten vor Rennbeginn vor Ort vollzählig anwesend.
    Wir bitten zu beachten, dass AUF KEINEN FALL angetrunkene Teilnehmer/innen auf die Boote gelassen werden!
    • Die jeweiligen Teamchefs müssen sich auf dem Schiffsanlegesteg bei der Rennleitung anmelden. Dort erhalten Sie auch ggfs. die letzten Infos zum Rennablauf und die ggfs. fehlenden Unterschriften auf den Anmeldungen können nachgereicht werden. • Vor jedem Vorlauf werden die startenden Teams auf einem Podest in der Mainarena von unserem Moderator Steffen Popp kurz vorgestellt und haben hier Gelegenheit, ihre Fans und Unterstützer für das Rennen zu motivieren. • Die Siegerehrung mit der Übergabe der Preisgelder, der Pokale für die ersten 3 Plätze findet unmittelbar nach dem Finale in der Mainarena mit Oberbürgermeister Claus Kaminsky und dem Chef von Aquafun Bootsschulen, Herrn Riffler, als Spender der Siegprä- mie statt. • Wir bitten um Verständnis, dass wir Mannschaften, die zu ihren Startterminen nicht rechtzeitig vollzählig erscheinen, aus organisatorischen Gründen aus der Wertung nehmen müssen. Fair geht vor! Es dürfen andere Boote nicht mit den Händen berührt werden. Wegstoßen beim Start oder während des Rennens muss im Sinne der Fairness von der Rennleitung mit der Disqualifikation geahndet werden. Weitere Infos zu Regeln z. B. während des Rennens erhalten Sie vor Ort.
    Wir wünschen allen Teams heute schon viel Erfolg und vor allem VIEL SPASS !!
     Ihr Veranstaltungsbüro der Stadt Hanau und Aqua Fun Bootsschulen GmbH
    @Lima: Wie schauts? Klappt das bei Dir? Kein Problem wenn nicht, sag nur BschD, muss dann Ersatz finden... :shock:  
    Ich mach ne WA Gruppe auf... :thumbs:
  • So, Lima fällt leider auch aus... :cry:

DATT KANN DOCH NICH WAHR SEIN!! AUF LEUTE !!! BESTE CHANTALLETTENPARTY WO GIBT!!!! :lol:    

Suchen also 2 CaBaNauTeN, die jetzt am Sonntag mitmachen!! :hurra:     

Pennen könnt Ihr bei mir, kein Problem... :t:thumbs:

@A@Animalmother , @R@running_sushi : Wie schauta? Ihr seit doch in Spuckweite?? :hurra:

AAUUFFFF!!!!! :lol:    

• S läuft... :cooler:
    Musste meine Geheimwaffe aktivieren... :lol: und für den letzten Tretplatz gibts auch schon 2 Anwärter... :cooler:
    Leider keine CaBaNauTeN... :shock:
    Aber was noch nicht ist, kann ja noch  werden... :lol:

• edited 18:03 (7.09.18)
    Ich lade hier nochmal alle Unterlagen hoch... :thumbs:

@Hugo: am besten wir treffen uns lieber 2 Std. vorher, also um 16:00... :thumbs:

• Boaaahhrrgghhh!!!!! Nie wieder kräutervodka... :kotz: :lol:
    Erste VEGANE hochzeit hinter mir... :cooler:
    Die fressen zwar kein fleisch, aber feiern können die... :lol: :cooler:

:lol:

Uh... ok.. ich schlaf noch ne Std. Dann gehts los DIE 1500€ EINZUSACKEN!!!! YEAH!!!! :hurra: :yau:
  • Farblich gut abgestimmt...Rosafrauchen und die grünen Männlein...
  • Wat  is nu mit  dem Knatter?  Habt ihr das Geld?
  • schiffsdiesel schrieb:
    Wat  is nu mit  dem Knatter?  Habt ihr das Geld?
    Leider nicht! Die Startplatzierung und Strömung war gegen das Team...
  • Ein Tretboot ist vom Kurs gekommen und hat sich uns Quergestellt... :shock:
    Somit war ein vorbeikommen und vorankommen erschwert... :lol:
    Mir ist aufgefallen, dass deren Steuerman immer in Chantalles Ausschnitt geblickt hat... :shock:
    :lol: :zunge: :titten:

• So ein Lustmolch. Polizei!! :lol:
  • Was habt ihr denn da für ne aufgeblasene Tusse zwischen euch sitzen...wetten, die hat kein bisschen mitgearbeitet..? :lol:
  • Was habt ihr denn da für ne aufgeblasene Tusse zwischen euch sitzen...wetten, die hat kein bisschen mitgearbeitet..? :lol:
    Es sollte einfach nur die Frauenquote erhöht werden... :lol:
  • @Mader: Lass Dir Zeit mit den Bildern/Vids, wir sind sowieso alle erstmal in Malle... hoffentlich... :gruebel:
    :lol:

Hol Dir nur von den anderen Bilder/Vids, die welche gemacht haben, ThX... :bussi: :thumbs:

• Pixelmader schrieb:
    Was habt ihr denn da für ne aufgeblasene Tusse zwischen euch sitzen...wetten, die hat kein bisschen mitgearbeitet..? :lol:
    Es sollte einfach nur die Frauenquote erhöht werden... :lol:
    Pffft, dabei ist Chanti doch wirklich Frau genug :herz:  :lol:
  • edited 21:37 (13.09.18)

:lol: :herz:
  • John CaBa schrieb:

haha, im hintergrund sieht man motivationswunder und mich :s:smile:
  • @CaBanossi
    Das geht noch besser... :lol:

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.